Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich glaub ich dreh am Rad, mega geil.

Ich glaub nächste Saison hol ich mir Premiere. ;)
Ich freu mich auch für Dortmund und für Kloppo. Endlich kann er mal seine Fähigkeiten bei einem größeren Club und unter größerem Druck beweisen. Mutiger Schritt.

Zitat:Original von Red Rabbit
Tus nich, das bestellst du nie wieder ab... glaub mir ;)
Und so geht bei mir jegliche Rest-Sympathie für einen Jürgen Klopp dahin.

Und wer glaubt, dass er den BvB in die obere Tabellenhälfte bringt, der hat wohl immer noch nicht verstanden, dass Watzke und Zorc die Brennesseln im Signal-Iduna-Park sind.

Auch eine Truppe wild zusammengakaufter Söldner (es geht ja wieder munter weiter mit dem Geld rauswerfen) wird da nicht mehr viel weiterhelfen, es muss wohl erst ein Paukenschlag alá 1.FC Nürnberg passieren.
Klopp zumm BVB....hm....ich mag Klopp, aber der Schritt vom ruhigen Mainz zum Pulverfass BVB ist groß, vielleicht zu groß. Hätte ihn lieber bei Bayer Leverkusen gesehen und Skibbe dafür beim BVB.
Hoffe für Klopp, dass er Erfolg haben wird! Aber in Mainz war er der alleinige Boss, hier sind Zorc und Watzke die Chefs und Klopp lediglich 3. Mann in der Hierachie. Wenns 3 Spiele mal nicht so läuft, kann er Doll ja anrufen und sich Tipps bei ihm holen, wie man das dem Vorstand erklärt^^
Zitat:Original von Doomtrain
Und so geht bei mir jegliche Rest-Sympathie für einen Jürgen Klopp dahin.

Dito! Finde seine Coaching Art zwar äusserst sympathisch aber ob er in guter Coach ist sei dahingestellt.

Zumindest wird beim BvB nichts grundlegendes passieren, nur weil (mal wieder) ein neuer Trainer da ist, der dem alten zudem noch sehr ähnelt. Aber so wie ich ihn einschätze wird er als 3. Mann kommen, der vielleicht nach aussen hin Sympathien gewinnt im Endeffekt dem Klub aber nichts bringt.
Das wird Kloppo sicher alles schon bedacht haben.
Der wird mir den beiden sicher schon einen "Plan" ausgemacht haben, dass sie ihm erstmal nicht reinreden werden und evtl. ein paar Transfers erlauben....

-------------------

nur wenn er bei Mainz geblieben wäre hätten alle gesagt:
- "uhh der scheut das Risiko, daheim beim sicheren Mainz"
- "warum geht der denn nie zu nem größeren Club"
- "erzählen kann er ja viel, aber wenn er das nie bei dem Druck bei einem großen verein unter beweis stellt! Daheim in mainz ist er ja #1"
Die Erlaubnis für (kostspielige) Transfers zu bekommen ist nicht ganz so schwer :pfeif: Problematisch wirds erst wenn da dann nichts raus wird und am Ende wieder kein Ui-Cup Platz rausspringt.

Und, ich hätte es mir gewünscht, dass Kloppo bei Mainz bleibt. wie gesagt, ich halte ihn nicht für einen solch überrangenden Trainer. Für mich passt er genau zu Mainz, auch mit seinem Coachingstil.
[Bild: http://www.sportbild.de/photos/sportbild...c7d009.jpg]
Nun ist es offiziell, neuer Trainer von Bayer Leverkusen und Nachfolger von Michael Skibbe wird Bruno Labbadia!

Der ehemalige Trainer von Greuther Fürth und SV Darmstadt 98 erhält einen 2-Jahresvertrag bis 2010

Trainerwerdegang:
Darmstadt 98 (2003 bis 2006),
SpVgg Greuther Fürth (2007 bis 2008)
Bayer Leverkusen (ab 1. Juli 2008)

(und er ging auf die selbe Schule wie ich ;) )
Zitat:Original von Seth

Zitat:Original von Red Rabbit
Tus nich, das bestellst du nie wieder ab... glaub mir ;)

Aber wenn wir schonmal dabei sind: Kannst du, Seth, oder jemand anderes, der sich damit auskennt, mal sagen, was genau Premiere kostet? Also sagen wir mal ich möchte in jedem Fall Fußball (CL, BuLi usw.), US-Sport (besonders NHL), Wrestling natürlich und Formel 1 sehen. Auch reizen würden mich Comedy, Doku und so US-Serien ähnlich wie House, Monk und so (auch wenn die wahrscheinlich nich auf Premiere laufen ;) ).

Würde mich freuen, wenn mir da jemand mal nen Überblick schaffen könnte. Danke im Vorraus. Breites Grinsen
Also, ich hab jetzt Premiere Komplett, dh. :

- 7 Filmkanäle
- Sport
- 10 Spezialkanäle
- 15 Kanäle mit Premiere Star (is relativ neu)
- Nen festplattenreciever geliehen

für 34 Euro im Monat, dh. 1,1 euro oder so am Tag. (gabs billiger, weil ich schon so lange kunde bin)

US-Sport gibts auf dem normalen Sportkanal, mehr US-Sport auf einem speziellen Kanal bei Premiere Star.

------

Kurzmal auf Premiere.de geguckt und nur der normale Sportkanal kostet 9,99 im Monat.
Ansonsten würd ich einfach mal da anrufen und persönlich mit denen abklären, was du denn haben willst und was es kosten würde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.956 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.967 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.041 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F