Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich glaub ich dreh am Rad, mega geil.
Ich glaub nächste Saison hol ich mir Premiere. ;)
Bewertung:
0
Und so geht bei mir jegliche Rest-Sympathie für einen Jürgen Klopp dahin.
Und wer glaubt, dass er den BvB in die obere Tabellenhälfte bringt, der hat wohl immer noch nicht verstanden, dass Watzke und Zorc die Brennesseln im Signal-Iduna-Park sind.
Auch eine Truppe wild zusammengakaufter Söldner (es geht ja wieder munter weiter mit dem Geld rauswerfen) wird da nicht mehr viel weiterhelfen, es muss wohl erst ein Paukenschlag alá 1.FC Nürnberg passieren.
Bewertung:
0
Klopp zumm BVB....hm....ich mag Klopp, aber der Schritt vom ruhigen Mainz zum Pulverfass BVB ist groß, vielleicht zu groß. Hätte ihn lieber bei Bayer Leverkusen gesehen und Skibbe dafür beim BVB.
Hoffe für Klopp, dass er Erfolg haben wird! Aber in Mainz war er der alleinige Boss, hier sind Zorc und Watzke die Chefs und Klopp lediglich 3. Mann in der Hierachie. Wenns 3 Spiele mal nicht so läuft, kann er Doll ja anrufen und sich Tipps bei ihm holen, wie man das dem Vorstand erklärt^^
Bewertung:
0
Das wird Kloppo sicher alles schon bedacht haben.
Der wird mir den beiden sicher schon einen "Plan" ausgemacht haben, dass sie ihm erstmal nicht reinreden werden und evtl. ein paar Transfers erlauben....
-------------------
nur wenn er bei Mainz geblieben wäre hätten alle gesagt:
- "uhh der scheut das Risiko, daheim beim sicheren Mainz"
- "warum geht der denn nie zu nem größeren Club"
- "erzählen kann er ja viel, aber wenn er das nie bei dem Druck bei einem großen verein unter beweis stellt! Daheim in mainz ist er ja #1"
Bewertung:
0
Die Erlaubnis für (kostspielige) Transfers zu bekommen ist nicht ganz so schwer :pfeif: Problematisch wirds erst wenn da dann nichts raus wird und am Ende wieder kein Ui-Cup Platz rausspringt.
Und, ich hätte es mir gewünscht, dass Kloppo bei Mainz bleibt. wie gesagt, ich halte ihn nicht für einen solch überrangenden Trainer. Für mich passt er genau zu Mainz, auch mit seinem Coachingstil.
Bewertung:
0
Also, ich hab jetzt Premiere Komplett, dh. :
- 7 Filmkanäle
- Sport
- 10 Spezialkanäle
- 15 Kanäle mit Premiere Star (is relativ neu)
- Nen festplattenreciever geliehen
für 34 Euro im Monat, dh. 1,1 euro oder so am Tag. (gabs billiger, weil ich schon so lange kunde bin)
US-Sport gibts auf dem normalen Sportkanal, mehr US-Sport auf einem speziellen Kanal bei Premiere Star.
------
Kurzmal auf Premiere.de geguckt und nur der normale Sportkanal kostet 9,99 im Monat.
Ansonsten würd ich einfach mal da anrufen und persönlich mit denen abklären, was du denn haben willst und was es kosten würde