Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Guten Abend Leute,
ich wollte mal so in die Runde Fragen, was Ihr so von dem aktuellen WWE Titlebelt Design haltet...
Ich persönlich bin ein Fan der alten Belts, vor allem des WWF Heavyweight Titles aus den 90´ern - also dem den The´Rock getragen hat - und ich habe ihn auch selbst an der Wand hängen, natürlich nur als Fanartikel....
;-)
Besonders nervt mich ja der WWE Champion Belt aus RAW, den z.Zt. Triple H hält, denn ich finde ihn vom Design her total hässlich, dann doch lieber den SD! Heavyweight Belt...
Was denkt IHR?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Sehe ich ähnlich der WH-Titel ist alleine durch seine Größe ein echtes Statussymbol für den Champion. Der [lexicon]WWe Titel[/lexicon] von RAW hingegen sieht sehr ja wie soll man sagen - kindisch aus. Der glitzert ein bisschen und kann sich drehen... super... da fand ich den vorherigen Titel besser, den den JBL bei seinem SD! Titelrun getragen hat. Der machte auch noch was her. Ansonsten finde ich die anderen Titel eigentlich allesamt ganz okay. Vom Design her mag ich auch sehr den IC-Titel...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Kann mich da nur anschließen
Der jetzige Raw Titel ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Als [lexicon]Cena[/lexicon] damals noch mit seinem Hip Hop Image aufgetreten ist (was ich damals wenigstens noch unterhaltsam find) passte es, weil es noch mit in ne Story eingebracht wurde, aber jetzt ist der Titel einfach da und verliert an Symbolkraft..
Mir persönlich gefiel der alte WWE Gürtel den [lexicon]Bret Hart[/lexicon] noch getragen hat sehr gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nun, der momentan vakante SD! World Heavyweight Belt ist ja
dem WCW Belt entlehnt, nun eher 1 zu 1 kopiert...übernommen, wie auch immer.
Diesen empfinde ich persönlich als stilvoll, sozusagen besitzt er
"Flair"
;-)
Mein persönlicher Favorit ist der WWF Belt der von 1998 bis 2002 im Einsatz war, [lexicon]The Rock[/lexicon], Stone Cold und Triple H hielten ihn zumeinst. - Dieses schöne Teil ziert auch meine Wand
Davor war der Belt mit dem grossen Alder im Einsatz, Hogan, [lexicon]Yokozuna[/lexicon], der Warrior usw. hatten diesen Belt. Ein echt schönes, klassisches Stück.
"Den Bach runter" ging es meiner Meinung nach mit dem "Undispudet" Belt den Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] gerne trug - ein hässliches und stillosses Teil.
Der aktuelle Belt aus RAW, den Triple H derzeit trägt ist absolut grottig! Dieser Unsinn mit dem Spinner und die gerade, übermässig protzige Frontplatte wirkt wie ein Plastik-Kinderspielzeug!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja, muss King Warrior da zustimmen, und an diesen Title hat man auch die besten Erinnerungen, eventuell sollte man ihn ein wenig vergrössern, denn man merkt halt, dass die Title heute ein wenig grösser und beeindruckender sein müssen. Wenn ihr euch die ersten Title anseht, die waren vielleicht geschätzte 9x9 Zentimeter gross... Damit würde man in der heutigen WWE nur noch als Lachnummer gelten.
Der [lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon] gefällt mir auch sehr gut, auch der European Belt hatte was, was momentan gar nicht geht sind die Tag Team Belts irgendwie, ich weiss auch nicht wieso. Ziemlich passend ist natürlich auch der ECW Championship Belt.