• Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)
  • Zitat:Original von Nytro
    Gibt es eigentlich auch, wenn zum Beispiel Wrestler x,Wrestler y überhaupt nicht leiden kann und Wreslter x verletzt Wreslter y mit Absicht in einem Match.Müsste dann eigentlich zu einer Strafe führen.

Hallo!

So etwas passiert sicherlich. Allerdings wie will man sowas nachweisen.

Gruß

Alex Wright
    Zitat:Original von Mr. Socko
    Hey Alex,

Habe lange Zeit überlegt welche fragen ich Dir stellen könnte.
    Daher wollte ich schon immermal wissen, Welche Gefühle und Gedanken
    schießem einem durch den Kopf wenn man in bsp.: 10min. ein Match vor sich hat?
    Auch die Gefühle auf der Stage zu stehen vor 10000 sende Fan's vor allem aber auch bei Match selbst durch die unterstüzung der Fan's an sich.

MfG Die Socke Breites Grinsen :winke:

Danke im Vorraus.

Hallo!

Man ist sehr aufgeregt, schließlich will man sein Bestes geben und ein gutes Match haben. Zusätzlich hofft man, dass man sich nicht verletzt.

Auch ist die Tagesform wichtig, wenn man schon lange "on the road" ist und deswegen schon sehr geschlaucht ist, hofft man, dass man genug Kondition hat.

Gruß

Alex Wright
    Zitat:Original von stone cold muri
    Hi Alex,
    ich hab da auch mal ne Frage...wirst du dir die Smackdown/ECW Show in Nürnberg im November anschauen? Das würd ich mir schon geil vorstellen...Alex Wright greift in den Titelkampf z.B Edge vs [lexicon]Undertaker[/lexicon] ein und holt sich überraschend den WWE-Heavyweight-Gürtel...oke, war nicht ganz ernst gemeint. Smile Aber du wirst dir die Show doch sicher nicht entgehen lassen, vor allem weil du ja da wohnst.

Gruss
    muri

Hallo!

Ich werde natürlich meine Freunde und ehemaligen Kollegen besuchen.

Gruß

Alex Wright
    Zitat:Original von MR.Control
    hi :winke: alex ich bab da ne frage also wenn mann in so ne wrestling schule geht gäbe es eigendlich ne chance irgendwann in die wwe,tna oder wcw zu kommen?

Hallo!

In die WCW sicher nicht mehr.

Eine Chance hat man immer. Es kommt jedoch auf den Einzelnen selbst an, wie talentiert, wie motiviert und wie diszipliniert er ist.

Außerdem ist Durchhaltevermögen sehr wichtig.

Gruß

Alex Wright
    Zitat:Original von Ladykiller73
    Hi Alex,

von mir auch ein herzliches willkommen. Ich finde es toll das du hier bist und so offen redest über alles.

Ich fand dich ja ind er wcw auch toll. Ich hoffe man sieht dich mal wieder bein wrestling. Würde mich freuen

Daumen hoch

Hallo Ladykiller73,

vielen Dank.

Gruß

Alex Wright
    Welche bekannten Wrestler sind deine Freunde?

wo gibt es in niedersachsen irgentwo eine wrestlingschule?
    Bitte in Zukunft keine Doppelposts. Ansonsten HWK auf dem Board!! Daumen hoch Bier
    Hallo!

Ich würde gerne ein paar Meinungen von dir bekommen, wie du die folgenden Wrestler (technisch) findest.

1. Shawn Michaels

2. [lexicon]Randy Orton[/lexicon]

3. [lexicon]John Cena[/lexicon]

4. CM Punk

5. MVP

6. [lexicon]Undertaker[/lexicon]

7. Triple H

8. Jeff Hardy

9. Umaga

10 und zuletzt Rey Mysterio

Ich weiß es sind ziemlich viele, aber ich würde mich freuen, wenn du antworten würdest.
    wie kann man bi- und trizeps in form bringen???

grüße aus wippingen(niedersachsen/emsland). :winke:
    HI Alex,
    War Eddie Guerrero dein Freund? Breites Grinsen Wenn ja,wie war er so?Und warst du bei seiner Beerdigung? sad
    Antworte sobald es möglich ist!
    Tschüss. :winke: