Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Draft 12: Mark Henry wechselt zu der ECW on SciFi!
Meine Meinung: Oh mein Gott, ich glaube uns blüht etwas wahrlich schlimmes. Mark Henry ist nun der einzige Challenger auf den ECW Title der in der ECW on SciFi unter Vetrag steht. Die Chance ist nun sehr gross, dass er sich den ECW Title schnappen wird, aber ich hoffe, falls es wirklich soweit kommen sollte, dass er ihn auch schnell wieder abgeben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 13: Jamie Noble wechselt zu RAW
Adrian Adonis: Ganz verstehen kann ich diese Entscheidung der WWE nicht. Jamie Noble wurde seit seiner Fehde mit Hornswoggle kaum noch bei SmackDown! eingesetzt. Und Noble als Cruiserweightler finde ich bei RAW auch sehr fehl am Platze, da RAW nicht unbedingt gerade der leichtgewichtfreundlichste Brand ist. Wenn schon Jamie Noble draften, dann hätte ich ihn ganz klar in der ECW on SciFi eingesetzt, wo viele junge Nachwuchstalente als mögliche Fehdengegner auf ihn gewartet hätten, aber bei RAW wird Noble wohl in der Versenkung verschwinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 14: Trevor Murdoch wechselt zu SmackDown!
Adrian Adonis: Für mich ist diese Wahl verständlich, obwohl sie auf der anderen Seite natürlich auch total unnötig ist. Nach Lance Cade ist kein Gegner mehr für Trevor Murdoch bei RAW, doch bei SmackDown! zähle ich genau soviele Gegner. Ich hoffe, der Brandwechsel bringt nun auch einen Wechsel seines Gimmicks mit sich, ansonsten sehe ich für ihn keine Zukunft mehr bei der WWE. Ein weiterer Grund für ein Gimmickwechsel wäre, dass die Rolle des Rednecks bei SmackDown! schon mit Jimmy Wang Yang vertreten ist. Aber auch ihm wünsche ich, wie auch allen anderen Drafts, eine erfolgreiche Zukunft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 15: Big Daddy V wechselt zu SmackDown!
Adrian Adonis: Kurz vorweg genommen für die, die sich fragen wo Big Daddy V denn in den letzten Monaten war: Big Daddy V wurde von der WWE auf DIät gesetzt da seine Statur stark an die Anfänge von [lexicon]Yokozuna[/lexicon] erinnerte. Nun soll es ihm wieder besser gehen und laut dem Draft wird er sein Comeback also bei SmackDown! feiern. Eine grosse Erneuerung ist es für mich nicht, da wir Big Daddy V vor seiner Pause schon relativ oft bei SmackDown! kämpfen gesehen, in der Elimination Chamber war er sogar im "Team SmackDown!" dabei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 16: Deuce wechselt zu RAW!
Adrian Adonis: Die WWE verarscht seine Fans wohl gerne. Wochenlang wurde nun eine Fehde Deuce vs Domino eingeläutet, und jetzt wird Deuce zu RAW gewechselt. Aber auf jeden Fall kann Deuce an die vorherigen Drafts anknüpfen, sie alle waren bisher sehr verwirrend oder auch sehr unnötig. Welche Gegner bei RAW auf Deuce warten ist schwer vorauszusehen. In einem Gedankensblitz hatte ich gerade den Einfall, dass vielleicht er der geheime Partner von Ted DiBiase Jr bei Night of Champions wird. Denn Deuce ist ein äusserst talentierter Worker, und zusammen mit Ted DiBiase Jr würde er ein sehr gutes Tag Team abgeben. Etwas anderes als ein Tag Team kommt für mich fast gar nicht in Frage, Deuce ist noch nicht geeignet für die Singles Division, doch in ferner Zukunft wird er ganz bestimmt eine Einzelkarriere einschlagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 17: DH Smith wechselt zu SmackDown!
Adrian Adonis: Für mich ist das nun wieder ein überaus positive Entscheidung. DH Smith hat das In-Ring Talent von seinem Vater geerbt, und wäre er nicht durch Drogenprobleme aufgefallen wäre er für mich auch einer der Favorites bei der WWE. In RAW, der Brand welcher nicht viel übrig hat für Cruiserweightler, war DH Smith nicht unbedingt gut aufgehoben, doch bei SmackDown warten auf ihn Einstiegsgegner wie Jimmy Wang Yang und Kenny Dykstra, bis er vielleicht eines Tages gegen MVP und Mr Kennedy antreten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Sehe ich wiederum negativ, habe fest damit gerechnet dass DH Smith der Partner von Ted DiBiase Jr. wird um so das auf dem Papier vielversprechende Second Generation Stable einzuläuten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 18: Hornswoggle wechselt zu ECW on SciFi!
Adrian Adonis: Auf jedenfall eine GROSSE Überraschung, Hornswoggle ist zum ersten Mal seit Beginn seiner Karriere von seinem Vater Finlay getrennt. Was Hornswoggle bei ECW on SciFi erreichen will und was er ohne seinen Tag Team Partner vorhat ist mir wirklich schleierhaft. So wie ich die WWE kenne, wird sich das Rätsel aber schon bald auflösen und es wird vielleicht schon irgendeinen Sinn ergeben, was ich aber weniger denke. Hornswoggle ist sowieso der einzige Midget der jemals so eine grosse Karriere zurückgelegt hat, aber in der Singles Division wird er auf lange Zeit nichts erreichen. Er wird wahrscheinlich eine Undercard Fehde mit Matt Striker starten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 19: Super Crazy wechselt zu ECW on SciFi!
Adrian Adonis: Super Crazy kehrt also zu seinem Ursprungsbrand zurück und ist nun wieder in der ECW on SciFi tätig. Für mich ist auch diese Entscheidung nur zu begrüssen, bei SmackDown! versank er leider in der Absenkung, obwohl er eigentlich ein sehr talentierter Luchador ist. Bei ECW on SciFi kann man wegen den wenigen Workern damit rechnen, dass Super Crazy wieder eine mittelgrosse oder sogar grosse Rolle bei ECW on SciFi spielen wird. Abschliessend ist zu sagen, dass Super Crazy der ECW on SciFi sicherlich gut tut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 20: Chuck Palumbo wechselt zu RAW!
Adrian Adonis: Dazu kann ich nicht viel sagen. Chuck Palumbo ist nicht unbedingt der vielseitigste Worker der WWE und überzeugt eigentlich nur durch seine Fähigkeiten als [lexicon]Brawler[/lexicon]. Was für Fehden ihn dort erwarten werden kann ich nicht genau sagen, ist aber auch ziemlich gleichgültig, denn höher als die Midcard wird Chuck Palumbo bei RAW nicht kommen. Wenn ich die Gimmicks der Superstars vergleiche, dann könnte ich mir sogar ein Tag Team zwischen Deuce und Chuck Palumbo vorstellen, beide sind Biker und gerne mit Lederjacken unterwegs. Deuce und Chuck Palumbo würden dann aber sehr an das Tag Team Latin American Exchange von TNAW erinnern.