Beiträge: 397
Themen: 44
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
00
In Oklahoma City holte sich ja am 30.06. CM Punk den World Heavyweight Championtitel von Edge in weniger als 5 Sekunden mit dem Go to Sleep. Triple H siegte gegen [lexicon]Cena[/lexicon] bei Night of Champions. Somit erfolgt dank der Draft ein Titeltausch des A- Brand und des B- Brand. Batista, der Glückspilz kam zu RAW, als auch der jetzige World Heavyweight Champion CM Punk! Batista kann wieder Jagd auf den Titel machen und in diesmal erringen, oder dabei wieder eine gute Chance versauen. Es würde interessant werden, da CM Punk ein fairer Sportsmann ist und Batista dabei auf keine linken Tricks achten muss.
Oder wer rückt eurer Meinung nach in kommender Zeit an Punk ran? Begründet hier eure Meinung!
Für das Team : Dieser Treadt ist ganz speziell, also nicht schließen.
Beiträge: 52
Themen: 2
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
00
na wer wird wohl ranrücken?^^ [lexicon]John Cena[/lexicon] wie immer. Denke nicht, dass Batista sich den Titel holen wird. Mich hat es eh überrascht, dass die Titel die Roster getauscht haben, da der [lexicon]WWE Titel[/lexicon] ja nach Meinung vieler wichtiger ist und somit für die meisten auch zu Raw gehört.
Beiträge: 894
Themen: 14
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
00
also von der wichtigkeit der Titel, würd ich sagen, dass der WHT viel größer und somit auch attraktiver wirkt, naja ich denke man sollte beide auf eine Stufe stellen,
Edge war bisher auch ein sehr würdiger Heel Champion ;)
Edge wird nun gegen Triple H um den WWE Champion Title fehden
und bei RAW ist das Man Eventer-Feld ein bisschen größer,
wer die letzte Raw show gesehen hat, wird erkannt haben, dass JBL auch ein heißer Kandidat ist, genau wie eben [lexicon]John Cena[/lexicon] und Batista, Batze gehört meiner Meinung nach in den Main Event, er wurde ja in letzter Zeit bei SD! wieder gepusht, weil irgendjemand ja gegen Edge fehden musste, da der [lexicon]Undertaker[/lexicon] sich erstmal eine Auszeit genommen hat, von daher sollte man Batze jetzt nicht wieder fallen lassen,
schön ist allerdings, dass SD! jetzt 2 Zugpferde hat, Triple H und Edge beide sind Spitzenwrestler und werden sich jetzt eine ganze Weile bekriegen, die Fehde zwischen HHH und Edge ist für mich zur Zeit die Interessanteste
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
00
Solche Themen bitte demnächst im Bereich Locker Room öffnen. Hier ist eher der Newsbereich. :winke:
Kann mal jemand von den WWE Mods bitte verschieben!?
Beiträge: 5.832
Themen: 162
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2006
Bewertung:
0
00
Bin zwar nicht Wrestlingmod, aber ich verschiebe es trotzdem mal. :winke:
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
00
So, ich sehe die Sache so:
Der Tausch der Title soll die Stärke von SmackDown! anheben. Auch der Wechsel von Hunter und einigen weiteren deutet stark darauf hin. Das "B-Brand" wird daher immer interessanter und wenn ich sehe, dass ein Kumpel von mir jetzt zu ner SmackDown! Houseshow will, obwohl ihn das vor der Draft Lottery gar nicht interessierte, hat das ganze wohl doch etwas bewirkt....
Desweiteren sehe ich es ähnlich wie Bangman. Man wird wohl nun erstmal auf ein Fatal 4 Way zurückgreifen, da JBL,. [lexicon]Cena[/lexicon] und Batze auf einer Stufe stehen und die beiden Faces erst vor kurzem gegen JBL fehdeten. Somit sollte man nun einfach die Situation nutzen, das Fatal 4 Way beim Bash bringen und Punk mit einem Sieg doch als würdigen Champion darstellen. Das würde allen Beteiligten imo am Meisten bringen. Danach müssen neue Fehden für [lexicon]Cena[/lexicon] und JBL gefunden werden, Batze turnt Heel und Punk vs Batze wäre ne unverbrauchte interessante Fehde. Später greift dann [lexicon]Jericho[/lexicon] mit ein und schon könnte man den Main Event von Raw langfristig planen und Punk zum endgültigen Main Eventer aufbauen und formen!!
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
00
Ich denke ähnlich wie Double F. Momentan stecken JBL und [lexicon]John Cena[/lexicon] bekanntlich immer noch in ihrer Fehde und Batista darf sich nun um Punk kümmern. Und in einem Fatal 4 Way Match befinden sich meist 2 Heels und 2 Faces, was erneut auf einen Heelturn von Punk verweist (für mich zumindest). Das führt für mich automatisch zu dem Punkt, dass sicherlich nicht JBL nachrücken wird (naja, ist klar dass er keinen Run mehr bekommt). Somit bleiben noch Batista und [lexicon]John Cena[/lexicon] übrig. Ersterer ist als Heavyweight Champion bereits so ausgelutscht dass es keinen Fan mehr vom Hocker reissen würde. Meine Antwort lautet daher [lexicon]John Cena[/lexicon].