Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
The Dark Knight hat laut Box Office Mojo am ersten Tag (Freitag) 66.5 Millionen $ Dollar eingespielt und bricht damit sämtliche Rekorde bis dato.
Wir werden sehen was das Wochenende bringt. Den Rekord hielt Spider-Man 3 am ersten Tag, der mit 59,8 Millionen Dollar gestartert war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie Matt Groening nun höchtspersönlich berichtete, ist ein 2. Simpsonsfilm bereits in Planung. Wann dieser in die Kinos kommen soll, ist allerdings noch unklar.
Der erste Film war überaus erfolgreich und spielte weltweit über 526 Millionen Dollar ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie sind denn die Reviews ausgefallen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was für ein Hype um den Film. Aber er scheint dem Ansturm gerecht zu werden. Man muss nur mal einen Blick auf imdb.com werfen welcher Film da in der Liste der 250 besten Filme aller Zeiten auf Platz eins rangiert. Ist schon krass anzusehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, auf die IMDb Rangliste würde ich noch nicht setzen. Es ist oft passiert, dass Neuling Filme sofort die Ranglisten stürzen. Aber es ist wirklich krass wie der Film gehypt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist durchaus schon verwunderlich wie schnell der Film bei imdb hochgekommen ist, aber da würde ich trotz allem erst einmal abwarten. Das ist jetzt noch der Hype, der diese ganzen Bewertungen mitmischt. Wenn er in 3-6 Monaten immernoch da oben steht, dann ist es beachtlich ... dann ist das auch eher eine objektive Darstellung dort.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meine ja auch viel mehr den Hype. Vor 3 Tagen hatten da 42.000 Leute abgestimmt und der Film stand bei 9.5. Heute haben bereits 124.000 abgestimmt und er steht immernoch bei 9.3. Ist schon ausergewöhnlich was da passiert.
Es ist eigentlich unmöglich einen Film als Meisterwerk oder besten Film aller Zeiten nach 2 Wochen im Kino zu bewerten. Eh ich so eine Bewertung abgeben kann muss ich ihn sicher 5, wenn nicht 10 Mal gesehen haben um vollständig dahinter zu steigen. Trotzdem glaube ich, dass diese Fortsetzung Pirates of the Caribbean 2 oder Spider-Man 3 anhand der Qualität des Inhalts klar ausstechen wird.