Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das bezweifel ich auch nicht, nicht umsonst wird von vielen Kritikern behauptet dass dies das beste Sequel ist seit The Godfather Part II. Und dieser Vergleich sagt für MICH bereits einiges aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batman Begins war nicht so dein geschmack?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin jetzt mal neugierig, inwiefern war das Ende nicht so wie du es erwartet hast?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wird von vielen kritisiert. Aber wenn ein Franchise wie Batman durch Filme wie Batman Forever oder Batman & Robin von Schumacher derart zerstört wird, muss man einen Neuanfang wagen. Und so wie es Nolan mit Batman Begins getan hat war es der beste Weg. Die neuen Batman Filme sind viel anspruchsvoller und nicht nur auf Action Action Action abgelegt so wie das bei NullAchtFünfzehn Comicverfilmungen wie Ghost Rider oder Fantastic Four der Fall ist.
Aber wenn du Spider-Man und die Beziehungsgeschichte kritisierst, kannst du vielleicht allgemein mit Comic Verfilmungen nicht so viel anfangen. ;)
Nebenbei sei erwähnt dass The Dark Knight den All-Time Box Office Rekord innerhalb von 10 Tagen mit unglaublichen 314.2 Millionen Dollar gebrochen hat. Ebenso hat der Film den Rekord für das beste Ergebnis an einem zweiten Wochenende mit einem Umsatz von erwarteten 75.6 Millionen Dollar gebrochen. Spätestens am Montag wird The Dark Knight Iron Man und Indiana Jones 4 als bis dato erfolgreichste Filme des Jahres 2008 überholt haben. Diese Filme laufen seit Mai!!! und The Dark Knight gerade mal 10 Tage. In der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten (innerhalb der USA) belegt The Dark Knight inzwischen Platz 23.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Dark Knight. Irgendwo ist es ein fader Beigeschmack, dass die große Publicity erst durch den Tod von Ledger zu Stande kam. Der Film wäre sicher so auch ein Erfolg geworden, hab davor schon Interesse für ihn gehegt, aber da ich Ledger als Schauspieler auch zuvor gemocht hab, find ich es nun mehr als schade, dass er an dieser Sache nun nicht mehr teilnehmen kann.