Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affliction: Banned Results
Bestätigt für mich einzig und allein, dass bei den Vertragsverhandlungen mit der UFC nie um Geld ging, sondern Fedor einfach nur das Recht haben wollte, weiterhin in und für sein Land bei den Combat Sambo Championships kämpfen zu können bzw. für seine Fans in Fernost. Wenig verwunderlich das Dana White von "Crazy Russians" sprach - dort treffen ganze Universen von Philosophien aufeinander.

Für mich ist Fedor eine sehr große Persönlichkeit mit ehrvollem Charakter.

WAR FEDOR!
Übrigens soll der mögliche Grund für die Absage von Aleksander Emelianenko eine Infektion mit Hepathitis B sein.

Ich bin übrigens wirklich auf die PPV-Verkäufe gespannt, denke nicht, dass man damit 300 000 zahlende Kunden hatte, da die UFC ja auch ganz ordentlich dagegen gearbeitet hat und Fedor immer noch nur den wenigsten Amis bekannt ist.
Daher macht, bei näherer Betrachtung, ein Fight gegen Barnett leider nur bedingt Sinn in der derzeitigen Konstellation, da sowohl Fedor als auch Barnett momentan kaum was am Markt reißen könnten. Von den Verkäufen her wäre ein Fight gegen den Pitbull zu diesem Zeitpunkt wohl am rentabelsten, Arlovski ist den Amis ein geläufiger Name und Fedor wird ihn plätten und so den Markt vielleicht erschließen können.

EDIT zu Fedors Gehalt:
Ich finde es schon hoch. Die UFC zahlt ihren Fightern definitiv nicht so viel, ich glaub 1.6 Mio waren das höchste bisher und wenn man sieht, dass Anderson Silva für eine Fight Night nur 200000 erhält (also nichtmal PPV-Bonus) dann sind die 225 für einen Fedor, der eben in den USA noch gänzlich unbekannt ist, schon ein wenig viel. Auf lange Sicht rentiert es sich sicherlich für Affliction, aber das Risiko, sich bei einer anderen Promotion zu verletzen ist eben hoch.
Könnte mir jemand sagen wie es jetzt mit Affliction weitergeht ? Wann kommt der nächste Event ? Kommt überhaupt einer ? Gibt es schon irgendwelche neuen Namen bei Affliction die in Zukunft dort antreten werden ( Tito ? ) ?
Zitat:Original von The Sandman
Könnte mir jemand sagen wie es jetzt mit Affliction weitergeht ? Wann kommt der nächste Event ? Kommt überhaupt einer ? Gibt es schon irgendwelche neuen Namen bei Affliction die in Zukunft dort antreten werden ( Tito ? ) ?
Der Vice President von Affliction hat sich zu Wort gemeldet und kündigte an, das es wohl anfang November eine weitere Show geben wird. Spekuliert wird wohl mit dem 8.November, jedoch wird über den Austragungsort etc. noch verhandelt. Ebenfalls teilte er mit, das wohl mit ziemlicher Sicherheit die Sieger vom Samstag wieder antreten werden (Barnett, Arlovski, Buentello und höchstwahrscheinlich auch Fedor) Eventuell auch Aleks.

Von Tito und Konsorten ist noch nichts bekannt.

Natürlich heisst es jetzt : Abwarten und Tee trinken.
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von The Sandman
Der Vice President von Affliction hat sich zu Wort gemeldet und kündigte an, das es wohl anfang November eine weitere Show geben wird. Spekuliert wird wohl mit dem 8.November, jedoch wird über den Austragungsort etc. noch verhandelt. Ebenfalls teilte er mit, das wohl mit ziemlicher Sicherheit die Sieger vom Samstag wieder antreten werden (Barnett, Arlovski, Buentello und höchstwahrscheinlich auch Fedor) Eventuell auch Aleks.

Von Tito und Konsorten ist noch nichts bekannt.

Natürlich heisst es jetzt : Abwarten und Tee trinken.

Dazu sage ich nur ... bis November warten ist viel zu lange ! Schade, ich hätte mir schon noch 2 Events dieses Jahr gewünscht.
Mein Schulfranzösisch ist 15 Jahre her aber so wie ich das verstehe, sagt Fedor hier, dass er als nächstes gegen Arlovski kämpft und eventuell Ende des Jahres bei DREAM gegen Crocop und im nächsten Jahr im März gegen Barnett.

http://www.fightsport.fr/modules.php?nam...le&sid=784

Da ich die Seite aber auch nicht näher kenne, weiss ich nicht, ob an den "Quotes" was wahres dran ist.
Zitat:Original von Argonaut
Mein Schulfranzösisch ist 15 Jahre her aber so wie ich das verstehe, sagt Fedor hier, dass er als nächstes gegen Arlovski kämpft und eventuell Ende des Jahres bei DREAM gegen Crocop und im nächsten Jahr im März gegen Barnett.

http://www.fightsport.fr/modules.php?nam...le&sid=784

Da ich die Seite aber auch nicht näher kenne, weiss ich nicht, ob an den "Quotes" was wahres dran ist.
Ja, das kommt hin. Meine Freundin ist Französischlehrerin und ich habe sie eben genötigt mir den Inhalt nochmals wiederzugeben. Allerdings soll laut Fedor der Fight gegen Arlvoski auf Oktober vorverlegt werden, damit er sich auf seinen Auftritt bei Dream (eventuell CroCop) besser vorbereiten kann.
Schade für Overeem, der wollte CroCop doch auch schon bei Dream um den HW-Gürtel fighten und nach seinem Sieg über Hunt hätte er auf jeden Fall auch die Berechtigung dazu.
Fedor Emelianenko -- suspendiert für die Dauer von 180 Tagen, aufgrund einer Verletzung der rechten Hand, durch Abklärung der Verletzung durch einen Orthopäden kann der Zeitraum verkürzt werden

Tim Sylvia -- suspendiert für die Dauer von 180 Tagen, aufgrund einer Verletzung des linken Ellenbogens, durch Abklärung der Verletzung durch einen Orthopäden kann der Zeitraum verkürzt werden

Ben Rothwell -- suspendiert für die Dauer von 60 Tagen, aufgrund eines Einrisses des Ohrläbchens, durch Abklärung der Verletzung durch einen Arzt kann der Zeitraum verkürzt werden; Minimumsperre für eine Dauer von 45 Tagen, ohne Abklärung vom Arzt, ansonsten suspendiert für 30 Tage, als vorbeugende Maßnahme

Edwin Dewees -- suspendiert für die Dauer von 180 Tagen, aufgrund ungenannten Gründen reasons, durch Abklärung der Verletzung durch einen Orthopäden kann der Zeitraum verkürzt werden; Minimumsperre für eine Dauer von 45 Tagen, ohne Abklärung vom Arzt, ansonsten suspendiert für 30 Tage, als vorbeugende Maßnahme

Pedro Rizzo -- Minimumsperre für eine Dauer von 45 Tagen, ohne Abklärung vom Arzt, ansonsten suspendiert für 30 Tage, als vorbeugende Maßnahme

Mike Whitehead -- suspendiert für die Dauer von 180 Tagen, aufgrund einer Verletzung der Hand, durch Abklärung der Verletzung durch einen Orthopäden kann der Zeitraum verkürzt werden

Vitor Belfort -- suspendiert für die Dauer von 180 Tagen, aufgrund ungenannten Gründen reasons, durch Abklärung der Verletzung durch einen Orthopäden kann der Zeitraum verkürzt werden

Terry Martin -- Minimumsperre für eine Dauer von 45 Tagen, ohne Abklärung vom Arzt, ansonsten suspendiert für 30 Tage, als vorbeugende Maßnahme

Fabio Nascimento -- Minimumsperre für eine Dauer von 45 Tagen, ohne Abklärung vom Arzt, ansonsten suspendiert für 30 Tage, als vorbeugende Maßnahme
Zitat:Original von Christian
Mike Whitehead -- suspendiert für die Dauer von 180 Tagen, aufgrund einer Verletzung der linkenJa nervt mich Hand, durch Abklärung der Verletzung durch einen Orthopäden kann der Zeitraum verkürzt werden

Ja, auf die linke Ja nervt mich Hand muss man extrem gut aufpassen da sie sehr anfällig für nervende Verletzungen ist Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Affliction III: Trilogy Can Shamrock 40 7.542 30.07.2009, 09:12
Letzter Beitrag: Souljacker
  Affliction zieht sich aus dem Promotergeschäft zurück! TheRaven666 4 908 25.07.2009, 13:31
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Affliction - Day of Reckoning Resultate Christian 28 7.407 04.03.2009, 09:22
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Affliction II - Day Of Reckoning Christian 52 9.262 24.01.2009, 18:26
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tito Ortiz mit neuem Rekordvertrag bei Affliction? Can Shamrock 0 433 06.08.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste