Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Freddie Prinze Jr. startete mit der WWE RAW Show und den Tapings für Saturday Night's Main Event (SNME) seine Karriere bei der WWE.
Der Hollywood-Schauspieler wird nun das WWE Creative Team verstärken.
Die WWE zählt auf seine Erfahrungen in Hollywood und hofft auf einen neuen Aufwind in ihrem WWE Creative Team. Bekanntheit erlangte Freddie Prinze Jr. in den Filmen von Scooby Doo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Au weia, mit solchen Leuten soll es besser werden? oO
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Solang nicht schon wieder David Arquette nen Auftritt bekommt ;)
Ich mag Freddie als Schauspieler, aber im WWE Creative Team .. naja..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich bin der Meinung, man sollte sowas nicht vorverurteilen, sondern erstmal abwarten inwiefern sich die shows verändern und vor allem wie sie sich verändern, vlt bringt er ja gute Ideen mit, ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie wir bereits berichteten wurde der Schauspieler und lange WWE Fan Freddie Prinze Jr, der unter anderem in den Filmen "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" sowie "Scooby-Doo" mitgespielt hat, bei der WWE unter Vertrag genommen und wird zukünftig das WWE Creative Team unterstützen. Nun wurde bekannt ,dass dies die Idee von Vince und Stephanie McMahon war. Die beiden hoffen neben dem frischen Aufwind im Team, dass sich durch Prinze Jr für die WWE mehr Türen nach Hollywood öffnen.
In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass die WWE an Sarah Michelle Gellar für einen Angle interessiert sei. Bekannt geworden ist sie hauptsächlich durch die Rolle der Buffy Summers in der Fernsehserie "Buffy – Im Bann der Dämonen".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War auch Scooby Doo...und besser...Eiskalte Engel. ^^
Na ja, abwarten ja, aber versprechen? Wenig. Ich mein der Jung ist nicht wirklich für's schreiben oder frische/gute Ideen bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War Sarah Michelle Gellar nicht sogar in Grudge-Der Fluch zu sehen?
Imo eine gute Schauspielerin gefällt mir recht gut!
Ich find wir sollten bei Freddie Prinze Jr. mal abwarten, vll. überrascht er uns ja alle. Seine Rollen waren alle nicht famos, aber vll. kriegt er ja mit dem Team gemeinsam was brauchbares hin
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ist er wieder weg. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-Also ich will hier ja nicht klugscheißern, aber diese Meldung ist schlicht falsch...
Auf mehreren Seiten wird berichtet, dass Freddie Prince jr. und WWE getrennte Wege gehen.
Prince jr. war im Juli zum SmackDown!-Writing-Team hinzugestoßen ist, nachdem er einigen Shows bei wohnte. Im Moment wäre nicht bekannt, wieso es zum Split kam...
Also das ist mein Wissensstand. Weiß nicht, wo du deine News her hast!
Deshalb lass ich das mal von der Main Page weg...