Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ich als alter USA-Besucher hab den Film dort schon gesehen und muss sagen, dass ich selten so beeindruckt von einem Film bzw. einer schauspielerischen Leistung war. So gut, wie Ledger den Joker gespielt hat kann das nicht einfach ne Rolle gewesen sein. Der Typ muss echt n Knacks weggehabt haben. Sehr, sehr überzeugend.

Hab in den USA auch noch Stepbrothers gesehen und hoffe mal, dass der Film auch noch in Deutschland erscheint. Einfach mal zurücklehnen und 90 Minuten durchfeiern. Verdammt geiler Film.
ich hab mal ne frage an euch welchen film würdet ihr mir denn zur zeit empfehlen? ich hab vor morgen ins kino zu gehen aber hab keine ahnung welchen film ich mir mit meiner freundin anschauen soll..
Zitat:Original von TobiPirk
ich hab mal ne frage an euch welchen film würdet ihr mir denn zur zeit empfehlen? ich hab vor morgen ins kino zu gehen aber hab keine ahnung welchen film ich mir mit meiner freundin anschauen soll..
Die frage ist halt in welche Richtung es gehen soll...
mit Get Smart läuft ne gute Komödie
mit Kung Fu Panda läuft ein guter lustiger animationsfilm
mit Die Mumie: Das Grabmal läuft ab Morgen eine laut Kritiken guter AbenteuerActionKomödie
Akte X soll wohl auch ganz ordentlich sein.....

also gute sachen laufen gerade durchaus nur muss man halt das richtige für sich finden.......

von Hancock sollte man imo abraten, fand ihn selber nicht sonderlich und hab bisher auch von niemandem gehört das er ihn richtig gut fand....
Zitat:Original von Snowder
Hab Hancock am Mittwoch in der Preview gesehen. Saugeiler Film (8)

Ich schon... :pfeif: :winke: ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Snowder
Hab Hancock am Mittwoch in der Preview gesehen. Saugeiler Film (8)

Ich schon... :pfeif: :winke: ;) Breites Grinsen

[Bild: http://cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a020.gif]

vor dem satz...

Zitat:Original von Butti

von Hancock sollte man imo abraten, fand ihn selber nicht sonderlich und hab bisher auch von niemandem gehört das er ihn richtig gut fand....

....hätt ich wohl lieber nochmal die letzten par seiten nachlesen sollen :doh:
ok danke butti werd wohl einen dieser filme auch anschauen. aber in welche richtung es gehen soll weiss ich selbst nicht wirklich Smile

ich schau mir eig alle möglichen filme an egal welches genre.

aber trotzdem nochmal herzlichen dank für deine vorschläge
upps....hab gestern die mumie 3 angekuckt....schlimm schlimm was daraus geworden ist....also geb ich hier mal ne warnung raus!!!
Zitat:Original von stone cold muri
upps....hab gestern die mumie 3 angekuckt....schlimm schlimm was daraus geworden ist....also geb ich hier mal ne warnung raus!!!

Echt? Ich wollte morgen gehen und mir haben beide bisherigen Teile sehr gefallen, ist es wirklich so schlimm?
Spielt doch randy couture mit... ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Spielt doch randy couture mit... ;)

randy couture? da verwechselst glaub was, der is bei scorpion king 2 dabei, so n direct-to-dvd produktion....

@Adrian adonis
ich bin selbst der grösste fan der ersten beiden teile Smile , daher is wahrscheinlich die enttäuschung so gross....vom ansatz her is es ja net schlecht (mal was in china), aber irgendwie dümpelt der film in einem tempo vor sich hin....und die absenz von rachel weisz (die wusste schon warum) macht den film sowieso ne nummer kleiner....die CGI is ja net schlecht, teilweise aber übertrieben (die yetis.....) ..mich erinnert dieser film irgend wie an van helsing (oh grauen....)...potential wäre da, aber keineswegs genutzt......tu mir n gefallen und schau ihn an, dann können wir in ruhe diskutieren Smile

edit:
@ alle: ich als alter batman-kritiker fand die vorschau von "the dark knight" sehr gut....im kino kommt des ganze halt geil rüber....hätt ich den ersten teil doch lieber im kino anschauen sollen anstatt daheim auf dvd.... X(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste