Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Verstehe eh nich wieso die erste afrikanische WM nicht in Nordafrika stattfindet,da hätte man zwar das Terrorproblem,jedoch wäre das imo wesentlich einfacher in den Griff zu kriegen als die Organisation in Südafrika,denke in Ägypten oder Tunesien wäre das besser gelaufen.

Zur Gruppe muss man nix sagen,1.Platz fertig aus.
Also die leichteste Gruppe hat Otto Rehagel meiner Meinung nach erwischt. O.k. Schweiz wird schwer aber die anderen sind alle mehr wie lösbar.
Zum großen Teil richtig langweilige Gruppen ;)
Der einzige Gegner der uns gefährden könnte wären die Russen, aber selbst das darf nicht passieren. Bei den Finnen muss man die Entwicklung abwarten, aber Platz 1 ist Pflicht ohne Wenn und Aber!
Aserbaidschan und Lichtenstein wird sicherlich lustig zum ansehen und Wales hat im Normalfall auch keine Chance!

Aber irgendwie auch schade. Würde mir mal nen brauchbaren Gegner wünschen in so ner Qualy!
WM-Qualifikation Europa - Tabelle

Gruppe 1:
1 Malta
2 Dänemark
3 Ungarn
4 Schweden
5 Albanien
6 Portugal

Gruppe 2:
1 Israel
2 Luxemburg
3 Moldawien
4 Lettland
5 Griechenland
6 Schweiz

Gruppe 3:
1 Slowenien
2 Tschechien
3 Polen
4 San Marino
5 Nordirland
6 Slowakei

Gruppe 4:
1 Deutschland
2 Liechtenstein
3 Finnland
4 Wales
5 Aserbaidschan
6 Russland

Gruppe 5:
1 Bosnien-Herzeg.
2 Spanien
3 Armenien
4 Türkei
5 Belgien
6 Estland

Gruppe 6:
1 Weißrussland
2 Ukraine
3 England
4 Kroatien
5 Andorra
6 Kasachstan

Gruppe 7:
1 Frankreich
2 Rumänien
3 Österreich
4 Färöer
5 Litauen
6 Serbien

Gruppe 8:
1 Bulgarien
2 Zypern
3 Italien
4 Irland
5 Georgien
6 Montenegro

Gruppe 9:
1 Norwegen
2 Niederlande
3 Island
4 Schottland
5 Mazedonien

(Sportbild.de) (Nummerierungen sind die Reihenfolge der Ziehung)
Jens Lehmann hat seinen Rücktritt aus der Deutschen Nationalelf verkündet. Nach dem dritten Platz bei der WM 2006 und dem zweiten Platz bei der EM 2008 ist "der ewige Zweite" nun zurückgetreten.

Als Nachfolger hat er Rene Adler von Bayer Leverkusen bezeichnet, dahinter stehen Neuer, Enke und auch Hildebrand.

Von meiner Seite aus ein großes Dankeschön an Jens Lehmann für 2 große Turniere als Stammtorhüter und unzählige Einsätze auf der Bank.
War ja fast zu erwarten. Häte es für ihn persönlich schöner gefunden wenn er das maybe vor dem EM Finale verkündet hätte, aber ok.

Denke auch das Adler derzeit die Nr1 is, vor Enke. Hildebrand lasse ich erst ma außen vor. Kommt drauf an, wie Neuer nach seiner Verletzung zurück kommt!
Die "Bedenkzeit" finde ich auch ein bisschen albern, war ja eigentlich klar das er aufhört, jetzt wo Jogi auch einen kleinen Umbruch der Generationen plant.

Ich sehe Adler als #1 und dahinter Enke & Hildebrand, Neuer muss erstmal wieder auf die Qualität seiner Anfangszeit zurück.
[Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,694184,00.jpg]

Mr. Skybox und der beste Co-Trainer / Sidekick seit Dr. Watson* sind in sich gegangen und das Aufgebot für den Test am 20. August in Nürnberg gegen Belgien steht.

Tor:
René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Robert Enke (Hannover 96)

Abwehr:
Clemens Fritz (Werder Bremen)
Marcell Jansen (FC Bayern München)
Philipp Lahm (FC Bayern München)
Christoph Metzelder (Real Madrid)
Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Heiko Westermann (FC Schalke 04)

Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea)
Torsten Frings (Werder Bremen)
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Jermaine Jones (FC Schalke 04)
Marko Marin (Borussia Mönchengladbach
Lukas Podolski (FC Bayern München)
Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen)
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff:
Mario Gómez (VfB Stuttgart)
Patrick Helmes (Bayer 04 Leverkusen)
Miroslav Klose (FC Bayern München)
Kevin Kuranyi (FC Schalke

(*sorry, mir ist kein besserer eingefallen. Spitznamen für Hansi sind willkommen ;) )
So, heute Abend um 21 Uhr gehts los. Bin mal gespannt wie sich unsere Elf nach der EM so behaupten kann. Smile
Deutschland 2:0 Belgien
Schweinsteiger (EM)
Marin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.405 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.507 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.283 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.808 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.051 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste