Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Schade Schade aber der Ausgleich war schon verdient, war ne richtig starke Leistung von Subotic bin froh das wir den haben. Und Fandel mit einigen merkwürdigen Entscheidungen naja. Warum hat Van Bommel eigentlich Gelb-Rot gesehen? Hab erst ab der 30 gucken können.
van Bommel foulte innerhalb von 3,5 Minuten 2x seinen Gegner. Denke das Gelb-Rot da scho ok war. Aber der Rest war völlig miserabl gepfiffen von Fandel!
Zitat:Original von Snakebite20000
Borowski überragend, dürfte beim nächsten Spiel dann auch von Anfang an ran.
Ja, jetzt wo van Bommel mindesten ein Spiel fehlt, keine Kunst. Breites Grinsen
van Bommel kann froh sein, nicht glatt Rot bekommen zu haben, das war unterste Schublade, aber gut, kennt man ja von ihm.

Ich denke mit dem Ergebnis können beide Mannschaften zufrieden sein, die Dortmunder haben sich in Hälfte 2 halt übel zurückgezogen und dürfen sich da nicht über den Gegentrefer wundern.
Konnte leider nur die Konferenz von Premiere sehen und hab daher nicht alle Entscheidungen von Fandel gesehen, aber bei dem vermeintlichen Elfer ist es halt Auslegungssache. Wenn man die Tucken-Auslegung, wie am ersten Spieltag, nimmt, muss das den Elfer geben.
Auslegung? Toni wird am Trikot gezogen, wird dann nach vorne gestoßen....und er fällt nicht sofort. Er versucht erst noch weiter zu laufen und fällt, als ihm der Gegenspieler mit dem Ellbogen runter drückt. Ich sehe da keine Auslegungssache. Soll Trikot zupfen nicht härter bestraft werden?.....
Soll Trikot zupfen nicht härter bestraft werden?.....
Das meinte ich mit der "Tucken-Auslegung".

Der 1976-Elfmeter-Versager wird sich freuen, wenn die Bayern solche Elfer gegen sich bekommen, nachdem er nach dem ersten Spieltag die Pfiffe verteidigt hat. Kanns kaum erwarten.
van Bommel foulte innerhalb von 3,5 Minuten 2x seinen Gegner. Denke das Gelb-Rot da scho ok war. Aber der Rest war völlig miserabl gepfiffen von Fandel!

Der alte Holländer fliegt doch immer mal raus, kennt man doch...
Ansonsten kann ich ja nicht allzu viel dazu sagen weil ich wegen des Premiere-Ausfalls nur die letzten 15 Minuten sehen konnte, der Rest war Live-Ticker...

Erstmal Druck gemacht bei Premiere, dann haben die Vögel das ganze wieder frei geschalten... Frechheit sowas... Naja, in den nächsten Tagen kommt die neue Karte und dann sollte es erstmal wieder gut sein... ;)
Da hat van Bommel mal wieder gezeigt warum er bei weitem nicht an einen Gattuso heranreicht. Gattuso spielt hart, aber fair ... Van Bommel spielt hart, fällt aber immer wieder durch dumme und unfaire Aktionen auf. Ich möchte nicht wissen die wievielte dumme Gelb-Rote Karte das war. Erinnern kann ich mich schon an 3 in den letzten 1 1/2 Jahren. Die G-R gegen Real Madrid, die G-R wegen seiner Stinkefaust in Richtung Schiri und nun die am heutigen Tag.
Wird Zeit, dass der Esel aus den deutschen Stadien verschwindet.
Da wäre mir selbst ein De Rossi bei Bayern lieber.
Köln - Frankfurt 1:1 (1:0)
Bochum - Wolfsburg 2:2 (1:0)

Marcell Jansen wechselt mit sofortiger Wirkung von Bayern München zum Hamburger SV. Er hat in hamburg einen 5-Jahresvertrag unterschrieben. Gemunkelt wird von einer Ablöse in Höhe von 8 Millionen Euro.

Damit hat Bayern München neben drei nominellen Stürmern auch nur noch 3 Außenverteidiger. Ich frage mich langsam was die reitet. Warum wird der kader so ausgedünnt? Lell kann doch nichts, wie man in jedem Spiel sieht. Sagnol ist verletzt. Was soll das werden? Ich kann es nicht verstehen.
Normalerweise musst du davon ausgehen, dass die nochmal nachrüsten, aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran. Verstehen kann ich es auch nicht. Jansen war ein Jahr da, hat sich aufgrund von Verletzungen noch nicht so entwickelt wie erhofft, ist aber im Endeffekt der einzige junge deutsche Linksfuß in diesem Bereich, der großes Potential hat.

Damit wird auch wohl feststehen, dass Hamburg Atouba noch verkauft ... denk ich jedenfalls mal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.945 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.260 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.903 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.022 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F