Beiträge: 2.980
Themen: 64
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Aus der Führungsebene hörte man immer nur das es keine Neuverpflichtungen geben wird, aber das kam jetzt sehr überraschend.
Die Verteidigung ist schon sehr dünn besetzt. Würde mich auch mal interessieren was da geplant wird.... ?-(
EDIT: Andererseits muss man natürlich sagen, das Jansen ja auf der Lahm-Position eingesetzt wurde und solange der fit ist, hätte er keine Chance.
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Aber wenn Jansen richtig fit ist hätte Lahm auch rechts spielen können, denn ein Lell ist nunmal nicht so stark, wie die davor genannten. Er spielt zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. Er ist durchschnitt und das ist im Endeffekt zu wenig für die Bayern. Bei Jansen habe ich da zumindestens noch Entwicklungspotential gesehen.
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Das doch n Witz! Wollen die nicht ausreichend besetzt sein? Man Man Man, wer hat den Herren da oben denn in deren Köpfe gekackt?! Sorry das ich das so sage, aber mir fehlt jegliches Verständnis für diesen Verkauf,
Jansen hatte letztes Jahr viel Pech, hat aba ne Menge Entwicklungspotenzial, das weiß man. Selbst Hoeneß muss das doch wissen. Aber Hey, 3 Stürmer und 3 Außenverteidiger sind doch genug^^ zumal Sagnol ständig verletzt ist....also entweder Bayern hat n Riesen Coup an der Angel, den se am 31. um 23:59 Uhr bekannt geben oder wir werden Riesenprobleme bekommen!
Beiträge: 2.543
Themen: 20
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Der HSV hat nochmal nachgelegt und den Brasilianischen Nationalspieler Alex Silva verpflichtet
Der Verteidiger erhält ebenfalls einen 5-jahresvertrag
Beiträge: 4.180
Themen: 189
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Wer braucht schon ne Verteidigung ...
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Ist ja eigentlich ähnlich wie bei Podolski bei dem man immer wieder gehofft hat, dass er aufgrund der großen Konkurrenz weggeht.
Wobei ich bei Jansen auch im letzten Jahr immer größere Chancen gesehen hab, dass er spielt, als bei Poldi. Insofern er denn fit ist, versteht sich.
Sagnol hat nie Leistung gebracht, ist nicht mehr der Sagnol, der er mal war und Lell ist halt durchschnitt. Ich war mir sicher, dass Jansen sich auf Dauer durchsetzt.
Gut, Klose war auch grottig in der Rückrunde und man hätte denken können, dass Poldi sich durchsetzt, aber Klose hatte und hat anscheinend einen Freifahrtsschein.
Zum HSV: Zuletzt habe ich noch den Kopf geschüttelt, aber diese schnelle Verpflichtung von Jansen, die mit totaler Diskretion abgewickelt wurde, ist schon erstaunlich. Da hat er mal ein rausgehauen. Bin gespannt ob Jol noch den verlangten Spielmacher erhält. Er traut Trochowski das wohl auch nicht zu. Vor einigen Wochen war ja Thiago Neves im Gespräch, zuletzt Kranjcar.
Edit: Und gerade habe ich gelesen, dass der Transfer von Neves zum HSV schon vom Vorstand abgesegnet wurde und er wohl für 7,5 Millionen kommen soll. Neves hatte zuletzt mit Brasilien bei Olympia gespielt und war dabei auch als Torschütze erfolgreich. Starker Mann für Standards, starke Übersicht, starke Technik, genau der Mann, den Hamburg sucht.
Beiträge: 4.971
Themen: 179
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
Bei Bayern tut sich wohl doch noch was. Heiß umworben von Lyon soll ein Spieler namens Otto, 32 jahre jung, italienischer Weltmeister, noch zu den Bayern gelotst werden. Auch Fabio Grosso, 30 Jahre alt, ist im Gespräch. Hoeneß muss wohl gesagt haben "Wir haben viel Arbeit."
Ich glaube da passiert noch was.