Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Da dreht sich das Transferkarussell ja nochmal mächtig stark.
Der große Nutznießer scheint am Ende der HSV zu sein. Vor einer Woche von mir noch verflucht muss ich jetzt sagen, dass Hamburg mit diesem Trio, was quasi innerhalb von einem Tag verpflichtet wurde, wieder einer der ersten Anwärter auf einen Platz in den Top 3 ist. Bayern, Schalke, Bremen, Hamburg + ein weiteres Team werden sich um diese Plätze kappeln. Kann durchaus sein, dass das 5.Team Dortmund sein wird, beflügelt von Klopp.
Wollen die uns fertig machen?! Oddo?! Jansen geht, Oddo kommt?! ein 32 Jähriger?!.....alter Schwede, da leck mich an meinen 10 Zehen. Was soll das?! Nur weil Oddo Weltmeister ist? Ein italienischer Mitläufer der kurz vor der Rente steht? Ne Stimmt, jansen mit seinen 24 (?) Jahren war ja auch völliger Mist im Vergleich zum Weltstar Oddo....ich sag nix mehr. Bayern killt sich selber wenn das so weiter geht. Freue mich scho auf den Jungspund Grosso wenn der auch noch kommt. Ein richtig dynamischer und junger Spieler, der noch viele viele Jahre auf höchstem Niveau spielen wird Daumen hoch
Also ich bin wirklich kein Bayernsympatisant aber da mein Verein sowieso in Liga 2 ist habe ich gehofft, dass die Bayern dieses Jahr so richtig die Liga aufmischen um Selbstvertrauen für die CL zu holen und möglichst diese noch zu gewinnen. Doch ich schliesse mich da Snakebite an die verkaufen einen jungen der meiner Meinung nach viel Talent besitzt wenn man ihm Vertrauen gibt und holen sich nen ausgebrannten "Star"

War das nicht der Klinsmann der einen Umschwung nach München bringen wollte und das auch besonders mit jungen Talenten??
Würde mich mal interessieren ob das alles in diesem "Konzept" welches er vorlegen musste drin stand?

Das einzige was mich daran positiv stimmt wir werden wohl endlich wieder eine sehr spannende Saison um die Meisterschaft haben, jedoch international sieht es meiner Ansicht nach schwarz aus..
Wer weiß was Luca Toni da für ne Rolle spielt. Vielleicht hat er irgendwas gesagt was in die Richtung "Neuer italienischer Mitspieler oder ich bin weg" geht. Schätze ihn zwar nicht so unprofessionell ein aber die Italiener, die Italiener. ;)

Was Bayern sonst mit dem will weiß ich nicht. Hoeneß hat gesagt sie haben den Spieler die letzten 6 Tage beobachtet. Breites Grinsen Haben se sich aber ganz schön Zeit genommen für den.
So denn, Oddo ist eingetroffen.

Der FCB hat den italienischen Weltmeister für ein Jahr ausgeliehen.

Der 1,83 m große, offensivfreudige und laufstarke Italiener gefiel den Bayern-Bossen bereits in den beiden Champions-League-Spielen im April vorigen Jahres in denen er auch jeweils mit einer Kicker-Note von 2,5 bewertet wurde.

Oddo selbst gibt an, das es vor gerade mal 4 tagen den ersten Kontakt gab und das er sehr erfeut darüber ist, einen weiteren "Italienischen Jungen" im Team zu haben.

Oddo wird ab Montag das Training aufnehmen und ist dann auch spielberechtigt. Im kommenden Spiel gegen Hertha BSC am Sonntag wird er also noch nicht auflaufen.

Gemunkelt wird weiterhin auch über eine Verstärkung für das Zentrale Mittelfeld...
Hoeneß Aussage ("Wir haben viel Arbeit") wird also immer versändlicher.
Laut goal.com und dem DSF soll heute bei Bayern noch die ganz große Bombe platzen.
DSF berichtete heute Mittag, dass Karl Höpfner, der Schatzmeister der Bayern, gestern bei der CL-Auslosung bei angeregten Gesprächen mit Deligierten von Zenit St.Petersburg beobachtet wurde. Goal.com schreibt nun von unbestätigten Berichten, dass Andrej Arshavin heute auf dem Weg nach München sein könnte. Eine andere Zenit-Alternative wäre Timostschuk.

Beim HSV scheint dahingegen der Neves-Transfer zu wackeln. So hatte der HSV das Angebot schon auf 9 Mio erhöht, nun legte Atletico Madrid aber auf 9,6 Mio Euro nach. Eine endgültige Entscheidung soll wohl nach Neves' Ligaspiel am Sonntag in Brasilien fallen.
Ganz, ganz schlimme Szene um den Kölner Kapitän Ümit Özat vorhin. Er brach mitten im Spiel zusammen und blieb regungslos liegen, hatte offenbar seine Zunge verschluckt. Ihm geht es nun wohl den Umständen entsprechend ganz gut. Da wird Fußball aber mal sowas von zur Nebensache.
Bewegende Bilder ... Mondragon vergiesst Tränen, man spürt förmlich seine Angst. Auch Daum den Tränen nah. Da lief es mir echt eiskalt den Rücken runter. Diesen Sieg gönne ich den Kölnern, auch wenn ich kein Fan von ihnen bin.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich kanns nachfühlen. Ist Olli Kahn vor langer Zeit auch schonmal passiert das er seine Zunge verschluckt hat. Kann mich noch dran erinnern. Da wird einem ganz anders....
Zitat:Original von The dangerous Dave
Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich kanns nachfühlen. Ist Olli Kahn vor langer Zeit auch schonmal passiert das er seine Zunge verschluckt hat. Kann mich noch dran erinnern. Da wird einem ganz anders....

Wenn ich mich recht entsinne ist das Klinsmann auch mal passiert als er bei Bayern spielte.
Freitag

Karlsruhe - Köln 0:2 (0:0)

Samstag

Cottbus - Dortmund 0:1 (0:1)

Gladbach - Bremen 3:2 (2:0)

Schalke - Bochum 1:0 (1:0)

Bielefeld - Hamburg 2:4 (2:1)

Wolfsburg - Frankfurt 2:2 (1:1)

Leverkusen - Hoffenheim 5:2 (3:1)

Fazit:

Wieder ein paar schöne Spiele, aber auch Zitterpartien wie bei den Schalkern, Dortmundern und auch bei Gladbach waren zu sehen.
Für Frankfurt reichte es immer noch nicht zu einem ersten Saisonsieg, aber immerhin konnte man ausgleichen. Und auch Hoffenheim wurde (endlich?) mal geschlagen und fährt die erste Niederlage ein, die am Ende mehr als eindeutig erscheint.
Das Spiel zwischen dem HSV und Bielefeld ist gar geschichtsträchtig: Noch nie verlor Bielefeld nach einem Vorsprung von 2 Toren und Hamburg konnte noch kein Spiel nach 2 Toren im Rückstand gewinnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.583 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.954 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.963 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.040 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F