Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da dreht sich das Transferkarussell ja nochmal mächtig stark.
Der große Nutznießer scheint am Ende der HSV zu sein. Vor einer Woche von mir noch verflucht muss ich jetzt sagen, dass Hamburg mit diesem Trio, was quasi innerhalb von einem Tag verpflichtet wurde, wieder einer der ersten Anwärter auf einen Platz in den Top 3 ist. Bayern, Schalke, Bremen, Hamburg + ein weiteres Team werden sich um diese Plätze kappeln. Kann durchaus sein, dass das 5.Team Dortmund sein wird, beflügelt von Klopp.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin wirklich kein Bayernsympatisant aber da mein Verein sowieso in Liga 2 ist habe ich gehofft, dass die Bayern dieses Jahr so richtig die Liga aufmischen um Selbstvertrauen für die CL zu holen und möglichst diese noch zu gewinnen. Doch ich schliesse mich da Snakebite an die verkaufen einen jungen der meiner Meinung nach viel Talent besitzt wenn man ihm Vertrauen gibt und holen sich nen ausgebrannten "Star"
War das nicht der Klinsmann der einen Umschwung nach München bringen wollte und das auch besonders mit jungen Talenten??
Würde mich mal interessieren ob das alles in diesem "Konzept" welches er vorlegen musste drin stand?
Das einzige was mich daran positiv stimmt wir werden wohl endlich wieder eine sehr spannende Saison um die Meisterschaft haben, jedoch international sieht es meiner Ansicht nach schwarz aus..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So denn, Oddo ist eingetroffen.
Der FCB hat den italienischen Weltmeister für ein Jahr ausgeliehen.
Der 1,83 m große, offensivfreudige und laufstarke Italiener gefiel den Bayern-Bossen bereits in den beiden Champions-League-Spielen im April vorigen Jahres in denen er auch jeweils mit einer Kicker-Note von 2,5 bewertet wurde.
Oddo selbst gibt an, das es vor gerade mal 4 tagen den ersten Kontakt gab und das er sehr erfeut darüber ist, einen weiteren "Italienischen Jungen" im Team zu haben.
Oddo wird ab Montag das Training aufnehmen und ist dann auch spielberechtigt. Im kommenden Spiel gegen Hertha BSC am Sonntag wird er also noch nicht auflaufen.
Gemunkelt wird weiterhin auch über eine Verstärkung für das Zentrale Mittelfeld...
Hoeneß Aussage ("Wir haben viel Arbeit") wird also immer versändlicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut goal.com und dem DSF soll heute bei Bayern noch die ganz große Bombe platzen.
DSF berichtete heute Mittag, dass Karl Höpfner, der Schatzmeister der Bayern, gestern bei der CL-Auslosung bei angeregten Gesprächen mit Deligierten von Zenit St.Petersburg beobachtet wurde. Goal.com schreibt nun von unbestätigten Berichten, dass Andrej Arshavin heute auf dem Weg nach München sein könnte. Eine andere Zenit-Alternative wäre Timostschuk.
Beim HSV scheint dahingegen der Neves-Transfer zu wackeln. So hatte der HSV das Angebot schon auf 9 Mio erhöht, nun legte Atletico Madrid aber auf 9,6 Mio Euro nach. Eine endgültige Entscheidung soll wohl nach Neves' Ligaspiel am Sonntag in Brasilien fallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz, ganz schlimme Szene um den Kölner Kapitän Ümit Özat vorhin. Er brach mitten im Spiel zusammen und blieb regungslos liegen, hatte offenbar seine Zunge verschluckt. Ihm geht es nun wohl den Umständen entsprechend ganz gut. Da wird Fußball aber mal sowas von zur Nebensache.
Bewegende Bilder ... Mondragon vergiesst Tränen, man spürt förmlich seine Angst. Auch Daum den Tränen nah. Da lief es mir echt eiskalt den Rücken runter. Diesen Sieg gönne ich den Kölnern, auch wenn ich kein Fan von ihnen bin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich kanns nachfühlen. Ist Olli Kahn vor langer Zeit auch schonmal passiert das er seine Zunge verschluckt hat. Kann mich noch dran erinnern. Da wird einem ganz anders....