Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennedy ohne Zukunft?/Gail Kim Update/Joey Mercury bald zurück?
-In den letzten Wochen wurde immer wieder laut, dass der Vertrag von Mr. Kennedy von der WWE nicht verlängert werden soll. Dies wurde nun erneut bekräftigt, nachdem ein Nahestehender des SmackDown!-Superstars erklärte, dass sich Kennedy ausgebrannt fühlen soll. Ihm würde auch das nötige Selbstvertrauen fehlen, denn von verschiedenen Offiziellen würde er immer wieder in eine andere Richtung "gedrückt" werden. Die einen würden meinen, er hätte Main Event Potential, die anderen eher in der Mid-Card. Durch seine vielen Verletzungen, im Moment fällt er nach einer Schulter-OP ca. 6 Monate aus, wird Backstage ernsthaft darüber nachgedacht den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

-Wir berichteten, dass die ehemalige WWE-Diva Gail Kim ein neues Angebot von World Wrestling Entertainment erhalten hat. Auch wurde von einigen Seiten berichtet, dass Kim ihren Vertrag bei TNA aufgelöst hätte. Dieser Meldung wurde nun wiedersprochen. Kim ist immer noch Teil von TNA und sucht das Gespräch mit Dixie Carter, da sie gerne bei der aufstrebenden Promotion bleiben würde. Falls die ihr Angebot jedoch nicht erhöhen sollten, werden wir sie bald wieder im WWE-Ring zu sehen bekommen.

-Ex-WWE Superstar Joey Mercury wird am Samstag bei einer AWA Show erklären, wie es mit seiner Karriere weitergehen wird. Auf die Frage, ob es eine Anfrage von WWE geben würde, meinte er nur, dass es im Januar schönes Wetter in Detroit geben würde. Um diesen Zeitraum würde Melina, die ehemalige Managerin von Mercury bei WWE, nach einer Fußverletzung wieder zur WWE zurückkehren. Wir halten euch auch hier weiter auf dem Laufenden.
Kennedy nicht mehr da? Würde derzeit nicht auffallen. Und da liegt ja das Problem denke ich. Wobei er in meinen Augen durchaus das zeug dazu hat Leute wie Edge in den Schatten zu stellen.
lol Kennedy hat nicht das Gimmick dazu, um leute wie Edge in den schatten zu stellen, egde ist nen entertainer vom feinsten, man denke nur an seine spitzen promos
also ich halte persönlich nicht ganz so viel von kennedy, zumindest von seinen derzeitigen gimmick nich, als wrestler hat er was drauf, gar keine frage, aber sein gimmick find ich langweilig und monoton, immer das gleiche, das lahmt mit der zeit und ich glaub nicht, das man mit kennedy eine storyline schaffen kann, die sich über nen halbes jahr hin zieht, zumindest bei seinen derzeitigen standpunkt nicht, da ist nen MVP wesentlich geeigneter und solche leute sollte man noch nicht mit größen wie Edge, Triple H oder Jericho vergleichen, denn die leute sind schon jahrzehntelang dabei, was man von Ken Kennedy ja nicht unbedingt behaupten kann ^^
Zitat:Original von Bangman
lol Kennedy hat nicht das Gimmick dazu, um leute wie Edge in den schatten zu stellen, egde ist nen entertainer vom feinsten, man denke nur an seine spitzen promos

Promos? Nenn mir doch mal eine die "spitze" war.

also ich halte persönlich nicht ganz so viel von kennedy, zumindest von seinen derzeitigen gimmick nich, als wrestler hat er was drauf, gar keine frage, aber sein gimmick find ich langweilig und monoton, immer das gleiche, das lahmt mit der zeit und ich glaub nicht, das man mit kennedy eine storyline schaffen kann, die sich über nen halbes jahr hin zieht, zumindest bei seinen derzeitigen standpunkt nicht

Ähm...The Rock, Austin, Mick Foley usw...immer wieder das gleiche. Über Jahre teils. Die Gegner bzw die Begegnungen machen den Ton.

da ist nen MVP wesentlich geeigneter und solche leute sollte man noch nicht mit größen wie Edge, Triple H oder Jericho vergleichen, denn die leute sind schon jahrzehntelang dabei, was man von Ken Kennedy ja nicht unbedingt behaupten kann ^^

Brock Lesnar, Randy Orton usw...egal wen Du nun nimmst, der Anfang kommt nunmal. Und MVP besser als Kennedy? Was denn da?
^^ also is nur meine subjektive Meinung ;)
ich finde Edgs Promos egal ob sie noch in der Edge&Christian zeit waren oder jetzt als rated R Superstar immer sehr unterhaltsam,
und meiner Meinung nach finde ich MVP unterhaltsamer als Kennedy, vom wrestlerischen nehmen sich beide nich so wirklich viel, meine Meinung resultiert zwar auch daraus, dass ich kein Kennedy-fan bin...
"The Rock, Austin, Mick Foley usw" das gleiche haben wir doch derzeit mit Batista,Cena,JBL,Orton.... ist klar, dass die Main Eventer immer wieder gegeneinander antreten (müssen), weil es nun mal um den Titel geht, hier kann man auch noch Triple H dazu zählen, welcher aber nun zu Smackdown getradet wurde
der Anfang ist immer schwer, aber ich finde, dass zur zeit es noch andere Leute verdient haben gepusht zu werden, zb.: Benjamin oder MVP, mag vlt auch daran liegen, dass Kennedy ziemlich lange Verletzt ist/war
Hab echt schon das Gefühl das WWE einfach nicht will das Kennedy nach ganz oben kommt. Wie ich schon öfters betonte hat er alles was man braucht um nach ganz oben zu kommen, vom Potential her mindestens gleich wie ein Randy Orton. Am Mic hat er meines Erachtens sogar mehr drauf.

Er darf nur nicht aufgeben, wenn er dran bleibt wird er es irgendwann auch schaffen.
Zitat:Original von Bangman Benjamin oder MVP, mag vlt auch daran liegen, dass Kennedy ziemlich lange Verletzt ist/war

Benjamin frag ich mich gerade was sie mit ihm anstellen wollen, derzeit ist er ja nichts weiter als nen Clown. Und MVP? Könnte man auch viel mit anfangen, aber wie bei Punk, kann ihn so nich ernst nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.455 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Gail Kim`s Meinung zu WWE Women`s Revolution und wie hypokritisch Stephanie McMahon dabei ist Nefercheperur 0 786 23.04.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H wurde Vater / Verstärkung der Divas Division / Joey Mercury operiert Sawyer 11 3.152 03.09.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.492 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.209 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste