Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Natürlich hat Poldi auch bei Bayern zuletzt um einiges besser gespielt als ein Klose, aber bei der DFB-Elf fühlt er sich einfach wohler ... das liegt nicht unbedingt an den Leistungen sondern an der höheren Wertschätzung seiner Person.
So, Spiel läuft.

Die Nationalhymne war ja jedenfalls schonmal der blanke Hohn... Son grauenhafter Sänger und das ganze völlig ohne die Musik selbst....

Naja, let´s go Deutschland, let´s go! :=:
Schon zum zweiten mal Ausgleich durch Klose! Endlich ist er wieder mal dabei Daumen hoch

Spielstand 2:2.... Da geht noch einiges!
Fast das 3:3 eben...

Spannendes Spiel!
....

Die Frage is doch einfach nur: Wann spielen wir Deutschen endlich mal wieder den guten alten Rumpelfussball? Der war zwar hässlich, dafür erfolgreich Breites Grinsen

edit:
DA GEHTS DOCH! RUMPELFUSSBALL! BILLIARD! MIRO!
Deutschland - Finnland also 3:3....

War eine ganz schöne Nervenschlacht.
Aber das Klose nun wieder da ist, das ist endlich eine gute Nachricht!
Doch noch das 3:3 alle 3 von Miro. Tolles, spannendes Spiel.

Was will man mehr?!
Klose 3 Tore! Ich konnte es kaum glauben. Ich hoffe jet mal, dass er sein Pulver noch nicht verschossen hat und mal wieder für die Bayern konstant trifft.

Ansonten war es ein sehr unterhaltsames Spiel. Leider mit vielen Abstimmungsfehlern unserer Abwehr. Man kann es ihnen aber nun auch nicht unbedingt vorwerfen. Es ist klar, das die Erfahrung noch fehlt. Hauptsache die Jungs lernen daraus ;)
Nun jubelt den Jungen nicht gleich wieder hoch. Das tut dem auch nicht gut. Der kann weder Kritik, noch zu viel Lob ab. Erstmal abwarten, ob er das bei Bayern bestätigen kann. Das war ja, ebenso wie bei Podolski, immer das Problem.
Jo was gibts es zu sagen? Gutes SPiel, im Endeffekt aber natürlich zu wenig. Vor allem Gomez hät ich am liebsten, mal wieder, erhangen X(
Die Abwehr zahlte ne Menge Lehrgeld, aber ok, is ne junge Truppe da hinten, die sich finden muss.
Was ich nicht verstehe, wieso Marin nicht kam. Der Junge hätte sich mal durchwuseln können....schön das Klose wieder getroffen hat, hoffe er nimmt das mit in die Bundesliga....

Und man sollte anmerken, dass Luxemburg die Schweiz mit 2:1 besiegt hat!!!
Was Gomez da wieder geritten hat weiß ich auch nicht. Bei Stuttgart immer wieder so stark und bei der Nati seit der EM mit ner Blockade. Wobei man sagen muss, dass er den Ball vorm 3:3 gut behauptet. Klose spielt ihm da in den Rücken, er macht das beste aus der Situation und spielt zu Trochowski. Auch hat er den einen Ball richtig schön für Klose abtropfen lassen. Nur schade, dass der Schuss geblockt wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.420 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.576 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.284 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.104 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste