Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Natürlich hat Poldi auch bei Bayern zuletzt um einiges besser gespielt als ein Klose, aber bei der DFB-Elf fühlt er sich einfach wohler ... das liegt nicht unbedingt an den Leistungen sondern an der höheren Wertschätzung seiner Person.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, Spiel läuft.
Die Nationalhymne war ja jedenfalls schonmal der blanke Hohn... Son grauenhafter Sänger und das ganze völlig ohne die Musik selbst....
Naja, let´s go Deutschland, let´s go! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deutschland - Finnland also 3:3....
War eine ganz schöne Nervenschlacht.
Aber das Klose nun wieder da ist, das ist endlich eine gute Nachricht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Doch noch das 3:3 alle 3 von Miro. Tolles, spannendes Spiel.
Was will man mehr?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klose 3 Tore! Ich konnte es kaum glauben. Ich hoffe jet mal, dass er sein Pulver noch nicht verschossen hat und mal wieder für die Bayern konstant trifft.
Ansonten war es ein sehr unterhaltsames Spiel. Leider mit vielen Abstimmungsfehlern unserer Abwehr. Man kann es ihnen aber nun auch nicht unbedingt vorwerfen. Es ist klar, das die Erfahrung noch fehlt. Hauptsache die Jungs lernen daraus ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun jubelt den Jungen nicht gleich wieder hoch. Das tut dem auch nicht gut. Der kann weder Kritik, noch zu viel Lob ab. Erstmal abwarten, ob er das bei Bayern bestätigen kann. Das war ja, ebenso wie bei Podolski, immer das Problem.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo was gibts es zu sagen? Gutes SPiel, im Endeffekt aber natürlich zu wenig. Vor allem Gomez hät ich am liebsten, mal wieder, erhangen X(
Die Abwehr zahlte ne Menge Lehrgeld, aber ok, is ne junge Truppe da hinten, die sich finden muss.
Was ich nicht verstehe, wieso Marin nicht kam. Der Junge hätte sich mal durchwuseln können....schön das Klose wieder getroffen hat, hoffe er nimmt das mit in die Bundesliga....
Und man sollte anmerken, dass Luxemburg die Schweiz mit 2:1 besiegt hat!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was Gomez da wieder geritten hat weiß ich auch nicht. Bei Stuttgart immer wieder so stark und bei der Nati seit der EM mit ner Blockade. Wobei man sagen muss, dass er den Ball vorm 3:3 gut behauptet. Klose spielt ihm da in den Rücken, er macht das beste aus der Situation und spielt zu Trochowski. Auch hat er den einen Ball richtig schön für Klose abtropfen lassen. Nur schade, dass der Schuss geblockt wurde.