Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC entfällt wegen Platzschäden in der Kommerzbankarena.

Nach dem Madonna-Konzert mussten Teile des Rasens ausgetauscht werden.
Zunächst gab der Schiedsrichter grünes Licht, wiederrief seine Entscheidung dann allerdings wieder nach einer erneuten Platzbegehung.

Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.
Zitieren
Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

1. Oktober.. meinte mein Kumpel, der karten für uns für heute besorgt hatte Breites Grinsen
Zitieren

HSV - Leverkusen 3:2 (1:2)

Hoffenheim - Stuttgart 0:0 (0:0)

Köln - Bayern 0:3 (0:0)

Hertha - Wolfsburg 2:2 (0:1)

Bremen - Cottbus 3:0 (0:0)

Dortmund - Schalke 3:3 (0:2)

Kurios wieder einmal der Sieg der Hamburger, die es erneut schafften ein Spiel aus einer 0:2 Rücklage heraus zu drehen.

Auch Dortmund hatte viel Dusel in einem Spiel voller Fehlentscheidungen, aber auch zwei Platzverweisen bei den Schalkern und konnte so noch ausgleichen.

Der FC Bayern scheint endlich zurückgekommen zu sein. Luca Toni schlug gleich zweimal zu und auch Podolski, der für Klose eingewechselt wurde, konnte beweisen das er auch mal Tore für die Münchner schießen kann, freute sich aber bescheiden nach dem Treffer gegen seinen Ex-Club.

Bremen trumpfte erst gegen Ende hin richtig auf nachdem eine Art Bremse wohl endlich gelöst schien und auch Frings kam trotz Nasenbeinbruchs zu einem Tor.

Hoffenheim und Stuttgart bildeten heute das einzige Spiel ohne Tore, Hoffenheim war eigentlich aber die bessere Mannschaft.

Und auch Wolfburg kam letztenendes nicht über ein Unentschieden heraus obgleich sich über weite Strecken viele Chancen boten. Vielleicht wäre das Spiel aber auch anders ausgegangen, hätte Pantelic den Elfmeter für Hertha verwandelt der wegen eines Handspiels gegeben wurde.
Zitieren
Yeah die Bayern souverän....Toni trifft wieder, Klose wieder miserabel, Poldi dafür um so besser, dazu noch ein Tor....Jürgen, wie bitte kannst du es rechtfertigen, Poldi nächste Woche nicht spielen zu lassen?


Und zu Schalke vs Dortmund....Boah, was für ein Spiel! Einfach unglaublich, wie ein Schiri so ein Spiel SO verpfeifen kann....die Platzverweise gingen natürlich in Ordnung, hätte auch noch einer mehr werden können.
Aber wie bitte kann man das Abseits von Frei nicht sehen und wieso kann man so einen Elfer geben?
Nich falsch verstehen, mag Schalke nicht, dafür sympathisiere ich ganz gut mit dem BVB, aber objektiv gesehen, war das natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Dennoch kann man den großen Willen des BVbs sicherlich hervorheben. Haben einfach ne gute Truppe, aber dennoch....da war ne Menge Glück dabei!
Zitieren
Ja wobei man auch sagen muss das Rafinha das 2:0 garnicht hätte schießen dürfen dennoch hatten wir schon sehr viel Glück aber das muss man sich auch immer irgendwo verdienen. Breites Grinsen
Zitieren
Wie bewertet ihr es, dass Klinsmann den Kapitän van Bommel nicht spielen lassen hat?
Zitieren
Ich seh den Dusel bei Dortmund vs. Schalke nicht mal auf Dortmunder Seite. Schalke konnte froh sein, dass Rafinha nicht schon in der 1.Halbzeit geflogen ist. Sowieso der größte Stinkstiefel der Liga ... hinter Van Bommel.
Da war das Abseitstor eher ausgleichende Gerechtigkeit. War jedenfalls richtig, richtig geil das Spiel bzw. der gesamte Spieltag bisher.

Hamburg natürlich auch wieder top. Wieder ein 0:2 gedreht, wobei man natürlich auch beachten muss, dass sie fast ne Stunde in Überzahl waren.

Bezüglich Klose: In der Woche wird er teilweise verfrüht hochgejubelt, jetzt wieder schwach.
Was hab ich denn gesagt!? Genau das! Den soll man weder kritisieren, noch hochjubeln. Der ist so labil, da bringt beides nichts.
Zitieren
Hannover - Gladbach 5:1 (2:0)

Bochum - Bielefeld 2:0 (2:0)

Hab die Konferenz heute leider nicht gesehen. Muss ja ein reinstest Fest für Hannover gewesen sein Breites Grinsen
Zitieren
Die Bundesliga gefällt mir diese Saison bisher verdammt gut. Viele schöne Spiele, viel Offensivfußball, was sich auch in vielen Toren niederschlägt.
109 Tore in 35 Spielen ... bisher 3,11 Tore pro Begegnung. Gauder Schnitt.
Zitieren
Zitat:Original von DiViNo
Die Bundesliga gefällt mir diese Saison bisher verdammt gut. Viele schöne Spiele, viel Offensivfußball, was sich auch in vielen Toren niederschlägt.
109 Tore in 35 Spielen ... bisher 3,11 Tore pro Begegnung. Gauder Schnitt.

Kann dir nur zustimmen. Ist echt richtig unterhaltsam. Gerade wenn man die Samstagskonferenz anschaut dauerts meist nie lange und spätestens alle 10 Minuten ist irgendwo wieder ein Tor :=:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.960 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.272 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.997 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.055 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste