Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Zitat:Original von Raven
Wie bewertet ihr es, dass Klinsmann den Kapitän van Bommel nicht spielen lassen hat?

Ich kenn die Umstände jetzt nicht. Dachte eigentlich er wäre noch gesperrt, aber da scheine ich mich geirrt zu haben. Natürlich ist das kein gutes Zeichen für den kapitän, wenn er nicht spielen darf.
Vielleicht war es aber auch noch mal eine Art Interner Denkzettel wegen seinem Platzverweis?
Es hat davor gegen Hertha einfach gepasst, folglich sah Klinsi keinen Grund was umzustellen. Seh ich jedenfalls so und auch beim Doppelpass hatte man diese Meinung.
Leverkusen besiegte Hannover gestern mit 4:0. Die Tore schossen 1x Rolfes und 3x Helmes!

Also wenn ihr mich fragt, dieses Leverkusen ist ein ganz ernzunehmender Gegner für alle Spitzenclubs in der Bundesliga. Hab das Spiel teilweise gesehen und das war einfach nur Weltklasse. Vor allem der Helmes, was der spielt ist einfach sensationell!
Hannover dagegen grottenschlecht, teilweise schon Arbeistverweigerung. Dazu scheint Schlaudraff schwer verletzt zu sein.

Wenn Leverkusen das durchhält, so zu spielen, dann sollten sich Bayern, Bremen, Schalke und der HSV warm anziehen
Leckt mich am Arsch, ist das geil!!! Bier

Irgendwie erinnert mich Bayern gegen Bremen an den guten, alten Bumerang, der irgendwann immer zurück kommt.
Erinnert ihr euch an das 4:0 von Bayern, letztes Jahr am 2.Spieltag im Weserstadion.
Jetzt führt Bremen in München 4:0, das ist der absolute Wahnsinn. Ich hab mich selten so über eine Demütigung gefreut.
Kann man bloß hoffen, dass es dabei bleibt oder noch höher ausfällt. Aber die Hauptsache ist, dass Bremen gewinnt. Bier
Sorry für Doppelpost, aber das muss sein

Bayern ... 0 ... Bremen 5

5:0 für Bremen in München, ich lach mir n Ast ab ... Muahahahahahahahahaha LMFAO LMFAO Bier LMFAO LMFAO
Ich dreh durch, ich zerlege grad meine Wohnung. Glaub hab beim 0:4 so laut geschriene das die Polizei gleich hier vor der Tür stehen wird.
Gegen Petersburg war das schon schlecht letztes Jahr, aber das heute? Ich könnte heulen das ist einfach so beschämend. Ich schäme mich heute zu tiefst...

Grad das 1:5 durch Borowoski Daumen hoch Bier Bier

Und zu rensing: Von mir aus is der Jung, von mir aus is das n Talent, aber von mir aus is der auch mal grundweg scheiße in der jetzigen Saison. Ich habe den immer in Schutz genommen, aber heute spielt er auch mal wieder Grottig. Der strahlt kein Stratz Ruhe un Sicherheit aus....ich weiß es nicht, aber wenn der so weiter macht, ist er nicht mehr tragbar, das ist Fakt. Is ja nich das erste Spiel das er so spielt.
Dazu muss man sagen, dass die ganze Mannschaft scheiße spielt. van Bommel spielt unter aller Kanone, Lahm, Demichelis, Lucio, ach scheiss drauf...alle sind se schlecht. Alle haben se mit dieser Leistung heute das Trikot dieses Vereins beschmutzt.

Man kann verlieren, man kann auch schlecht spielen, aber das heute ist einfach der schlechteste FC BAyern aller Zeiten. Schämt euch in Grund und Boden und wagt es bloß nicht, nach dem Spiel euch sofort zu verpissen. Stellt euch den Fans, die ihr heute alle gedemütigt habt :/: X(

PS: Seht es mir nach, ich schreibe aus tiefsten Emotionen heraus
2:5....2x Boro^^

Habe alles gesagt und der Einzige mit Charakter war am Ende van Bommel, der zu den fans ging. Die anderen Dreckssäcke sollten sich was schämen und das Ticket für die FAns in 2 Wochen bezahlen :/:

Positiv: Keiner ist vom Platz geflogen *rofl*
Ich konnts leider nicht sehen, habs dann aber im Radio gehört und mir kams so vor als würde da son richtig dicker Stein auf mich stürzen...
Unglaublich sowas... Wut
*sing* Durch München weht ein kalter Wind, Menschen hasten tränenblind
weil sie so verzweifelt sind, in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus, der Wirt schenkt nur doch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus, und bleibt einfach stumm
Sogar den Bäumen häng die Blätter, schlaff herunter wie Lametta
alle Vöglein singen moll
Ganz München beklagt sich immer wieder und man fragt sich
wie es weitergehen soll

Oh - Freudentaumel zieht durchs Land, von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand: Bayern hat verloren
Links und rechts und zick und zack, das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder aufn Sack, Bayern hat verloren

Ganz besonders schönes: Das Gesicht von Uli Hoeneß
(Der war ganz klar besser als wir)
Ich denk mir verdrossen: Na, wer hat ihn denn verschossen?
76 vergessen wir nie
Oh - ein leichter Gegner eigentlich, machte die Stars heut lächerlich
Gerd Rubenbauer ärgert sich: Bayern hat verloren
Franz und Jürgen sitzen da, wie ein altes Ehepaar
Langsam wird auch ihnen klar, Bayern hat verloren

oh - wie Amateure, wie Amateure
ich mach die Säge:
Bayern hat verloren

wie Amateure, wie Amateure
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren
Bayern hat verloren
Bayern hat verloren

Sauber, sauber. Hätte ich Bremen gar nicht zugetraut, aber gut, wenn Klose nicht spielt, haben die Bayern nunmal keine Chance LMFAO
Genau auf diese Hasspredigt von Snake hab ich gewartet. Breites Grinsen

Danke! ;)

Van Bommel wurde im Interview auf schlechte/falsche/fehlende Einstellung angesprochen. Sehr wichtiger Punkt. Es kann nicht sein, dass ein Van Bommel der einzige Spieler ist, der nach so einer Niederlage zu den Fans geht. Die anderen Spieler, die sich bei Siegen immer gerne feiern lassen verpissen sich einfach in die Kabine ... feige nenn ich das. Und das hat was mit fehlender Einstellung zu tun. Das gehört sich nicht. Wer in der Stunde des Sieges in den Himmel gehoben werden will, der muss auch mit sowas umgehen können.

Dass Kinnhöfer gleich abgepfiffen hat war vollkommen richtig. Der Schweinsteiger war total frustriert, der Hunt hats gemerkt und ihn immer wieder gekonnt provoziert. 2-3 Minuten mehr und Schweini wär runtergeflogen und Hunt wohl runtergehumpelt. Die Nerven hatte Schweinsteiger jedenfalls mal wieder nicht im Griff.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.965 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.296 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.057 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.261 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F