Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Zitat:Original von Snakebite20000

Ne Riesensauerei....wieder mal vergammelt ein Talent auf der Bank von Bayern. Wird dann bald ausgeliehen und dann merken se das sie ihn nicht brauchen, er wird verkauft und macht ne Riesenkarriere....das übliche Prozedere bei Bayern halt :/:
Ja, und dann, wenn er zum wichtigsten Spieler eines Konkurrenten wird, kauft Bayern ihn einfach wieder zurück...das übliche Prozedere halt.
Aber im Ernst, ich bezweifle, dass man Kroos verleihen wird und wenn, dann höchstens ohne Kaufoption. Ein Tapetenwechsel würde ihm möglicherweise sogar ganz gut tun, hat ja bei Lahm und Konsorten auch genutzt. Andererseits hätte ich kein Problem damit, wenn er einen zweiten Podolski macht, also in der BuLi schön auffer Bank verschimmeln und dann in der Nationalmannschaft den Frust bewältigen.
Mit dem Unterschied, dass Kroos erstmal Nationalspieler werden muss, was unter den derzeitigen Umständen nicht möglich sein wird.
HALTET MICH ZURÜCK HALTET MICH GOTT VERDAMMT NOCH MAL ZURÜCK!!!

Wir führen 3:1 und kriegen in 2 Minuten 2 Scheiss Dinger rein die alle Beide vermeidbar waren und wieder frag ich mich...RENSING WAS MACHST DU DA?!

Und wieder darf Sosa rumwurschteln anstelle von Kroos, das is zum kotzen! Das ganze hier ist zum kotzen, das Team ist zum Kotzen!!
Oh mein Gott was für eine Saison momentan, Bayern schwächelt, Bremen so unkonstant wie seit Jahren nicht mehr und nen Aufsteiger der oben rumturnt....
Für die Unterhaltung einmalig, für mein Tippspiel eine Katastrophe ;)
Ich bin einfach nur noch sprachlos...das ist bisher, der schlechteste FC Bayern den ich in meinen 14 Fanjahren miterlebt habe.
Keine Struktur, die Verteidigung weiß gar nicht wie sie laufen soll. Wie auch? Letztes Mal spielte Breno, davor spielte Micho und nun van Buyten....ich meine, mit van Bommel und Borowski hat man 2 starke Defensive auf der Bank sitzen, wieso zur Hölle muss Demichelis also auf der Position spielen wenn man keinen guten 3. IV hat?!
Ich bin kein Trainer, hab n icht mal lange Fußball gespielt, aber das ist doch einfach nur logisch, dass die Beiden besten ind er Verteidigung spielen sollten!

Und warum spielt Kroos nicht? Warum darf Toni 90min lang einen Ball nach dem anderen versemmeln?!
Warum kommt ein Borowski in der 78. Minute?

Klinsmann gib uns Antworten oder Verpiss dich! Spätestens nächste Woche bei ner Niederlage, kannst du eh wieder heim in die Staaten!
Bayern kann ja nur froh sein das sich zur Zeit alle gegenseitig schlagen und so die Punkte wegnehmen, ansonsten könnte man schon fast die Meisterschaft abhaken.

Wieso spielt ein vBommel nicht, obwohl Klinsmann immer wieder versichert er gehöre zur Mannschaft und es sei keine Degradierung. Nein da muss ein Miro dort spielen und die Innenverteidigung agiert fuchsteufelswild. Wie kann das sein das ein Borowski, der wenn er spielt ins Tor trifft wie er will, nicht von Anfang an spielt. Aber Graupen wie Toni, der die scheisse am Fuss hat und Klose, der hat überhaupt gar keine Beine mehr, spielen fast immer von Anfanf an.

Podolski muss sich total verarscht vorkommen. Von Kroos will garnicht sprechen. Ein Spieler der auch Ideen hat braucht der FCB jetzt. Ein Ze reicht nicht, denn der hat keine Luft für 90 Minuten und Ribery ist noch nicht der Alte. Also wo bleibt so ein Belebendes Element wie Kroos.

Was ist generell mit dem FCB los. Man lässt sich einen 3:1 Vorsprung innerhalb von 90 Sekunden abnehmen. Sowas gab es seit Ewigkeiten nicht mehr. Normalerweise fängt Bochum noch 2, aber Klinsmann scheint seine Mission "Vernichtung des FCB's" konsequent fortzusetzen. Breites Grinsen ;)

Die Rensing-Frage muss auch mal gestellt werden. :pfeif:
Die Strafraumbeherrschung ist schlecht, bei Flanken ein ständiger Unruheherd, nur auf der Linie genügt er gehobenen Ansprüchen. Ich weiss man muss ihm noch Zeit geben, aber sollte sich zur Winterpause nichts entscheidenes Ändern, muss man reagieren. Mit Butt sitzt ein Torhüter auf der bank der über genügend Erfahrung verfügt, um die Rückrunde zu bestreiten. Danach sollte man sich um Alternativen bemühen. Ein Enke wäre glaub ich ablösefrei zu haben. Ein Adler wäre auch ein Alternative. :=: ;)
Aber wie gesagt, falls sich Rensing nicht steigert.

Soviel erstmal. Baseball
Zitat:Original von Christian
Danach sollte man sich um Alternativen bemühen. Ein Enke wäre glaub ich ablösefrei zu haben. Ein Adler wäre auch ein Alternative. :=: ;)
Aber wie gesagt, falls sich Rensing nicht steigert.

Soviel erstmal. Baseball
Warum sollte sich Adler die Bayern antun? In Leverkusen steht man trotz der Niederlage zumindest auf einem UEFA-Cup Platz. Breites Grinsen
So, genug gestichelt.

Ich muss sagen, die Liga gefällt mir momentan erstaunlich gut. Kein Durchmarsch der Bayern und jeder Spieltag ist die reinste Wundertüte. Ich hoffe nur, dass nach dieser Saison nicht wieder blind den Konkurrenten wieder einmal die besten Spieler weggekauft werden.

Achja: Wie stehts eigentlich um ein Comeback von Oli Kahn?
Zitat:Original von Can Shamrock
Achja: Wie stehts eigentlich um ein Comeback von Oli Kahn?

Mal das ZDF fragen oder gleich den Kerner, der müsste es ja wissen. ;)
Normalerweise interessieren mich die Bayern nicht, aber als Einwohner des wunderschönen Bundeslandes Meck-Pomm bin ich an Toni Kroos interessiert und ich fange an den Klinsmann zu hassen, wenn der Kroos nicht endlich seine verdiente Chance gibt!

Ansonsten frag ich mich eher, wie unkonstant die Teams dieses Jahr sind ... bestes Beispiel gestern natpürlich 'Kusen oder Bremen ... und denn haut gerade Voronin Bayer da das Ding rein.
kann mir gut vorstellen, dass im Thema Torwart bei Bayern zuerst reagiert wird. Ich persönlich finde, dass man auf Rensing für die Zukunft setzen sollte, aber was für Fehler ihm in den letzten Spielen unterlaufen sind, war schon übel. Der braucht noch seine Zeit.

Klinsmann kann uns aber einen Gefallen machen, indem er Sosa und Breno zuhause lässt help

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.960 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.273 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.004 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.062 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F