Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nächste WWE-Champion?; Melina Rückkehr
- Momentan macht im Internet das Gerücht die Runde, dass die WWE Vladimir Kozlov bald als WWE Champion einsetzen möchte. Momentan sind dies allerdings nur Gerüchte, weshalb man diese Meldung mit Vorsicht genießen sollte.

-Dave Meltzer berichtet das die Raw Diva Melina, die immer noch einer Verletzung laboriert wohl nicht vor Januar nächsten Jahres zurückkehren wird.

-Kelly Kelly äußerte sich in ihrem MySpace-Blog über die Spekulationen, dass sie im nächsten Frühling für den Playboy die Hüllen lassen fallen möchte. "Die Antwort auf die Frage, ob ich demnächst für den Playboy posieren werde, ist nein. Ich weiß nicht, welche WWE-Diva die nächste sein wird, aber ich werde es definitiv nicht sein. Nichts gegen den Playboy, aber ich möchte mich momentan einfach aufs Wrestling konzentrieren."

Quellen: Gerweck, My Space
Damn hatte echt auf kelly gehofft.Dann wirds ja vielleichz Eve.Das wäre super Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zu Melina und Beth Phoenix Sawyer 5 1.390 22.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Melina Verletzungsupdate / Neues DVD-Set in Arbeit Sawyer 16 2.396 10.03.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Weiterer ehemaliger Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 11 1.905 21.02.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 53 9.396 10.02.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  aktueller Plan für den Undertaker/Melina News Double F 10 1.812 16.05.2009, 13:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste