Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Rückkehr?
- Wie der Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, soll der ehemalige WWE Tag Team Champion Joey Mercury unmittelbar vor einer Rückkehr zum SmackDown! Brand stehen. Bereits Anfang des Jahres 2009 erzählte Mercury einigen Leuten und ehemaligen Kollegen, dass er mit John Laurinaitis gesprochen habe und er vor einem Comeback stehen würde, dies passierte allerdings nie. Jetzt aber soll einem Comeback nichts mehr im Wege stehen, man geht sehr stark von einer Rückkehr innerhalb der nächsten Wochen aus. Adam Birch, so sein bürgerlicher Name, konnte in seiner WWE-Karriere mit seinem früheren Tag Team Partner Johnny Nitro (John Morrison) insgesamt 3 mal Tag Team Gold gewinnen. Nachdem das Tag Team aufgrund des Drafts im Jahre 2007 jedoch getrennt wurde, wurde Birch am 26. März 2007 von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen.
Und weil er ein Drogenjunkie ist/war...
Er musste auf Entzug und deshalb hat man ihn auch entlassen. Ich bin gespannt, denn die Drogen sollen letztes Jahr auch mit ein Grund für seine Nicht-Verpflichtung gewesen sein! Ob man sich da nen gefallen tut, ich weiß ja nicht!! :pfeif:
Ich hab mich neulich noch gefragt wieso WWE den nicht zurück hohlt,und nun machen sie es endlich.
Bin gespannt was man mit ihm vor hat.Sprich ob es für ihn in ein Tag Team geht,oder ob er alleine antritt.
Also ich gehe ja sehr stark davon aus, dass sie ihn wieder mit Morrison ins Tag Team stecken würden, was aber wie ich finde ein Rückschritt für Morrison wäre...
Zitat:Original von WWEUniverse
Also ich gehe ja sehr stark davon aus, dass sie ihn wieder mit Morrison ins Tag Team stecken würden, was aber wie ich finde ein Rückschritt für Morrison wäre...

Das wäre ein Schlag ins Gesicht für Morrison. Er hatte jetzt zwei klasse Tag Team Runs (MNM und mit Miz) und schon ein paar IC-Runs. Jetzt muss langsam der nächste Schritt kommen und nicht wieder ein nutzloser Tag Team Run.
Mercury soll zu ECW, da wäre er atm gut aufgehoben und Morrison muss den nächsten Schritt machen in diesem Jahr!! :=:

Naja... ich finde das er jetzt ein richtig gutes Standing hätte. Und der Tag Team Division würde es alle mal gut tun ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Und der Tag Team Division würde es alle mal gut tun ;)
Das sicherlich, nur wie Flo bereits sagte wäre es aber dennoch ein Schlag ins Gesicht für Morrison.
Zitat:Original von Double F
Und weil er ein Drogenjunkie ist/war...
Er musste auf Entzug und deshalb hat man ihn auch entlassen. Ich bin gespannt, denn die Drogen sollen letztes Jahr auch mit ein Grund für seine Nicht-Verpflichtung gewesen sein! Ob man sich da nen gefallen tut, ich weiß ja nicht!! :pfeif:

Letztes Jahr? Er hat eigentlich Ende 2008 seine Karriere beendet gehabt wegen verschiedener Verletzungen.
Der Tag Team Division würde es gut tun aber nicht Morrison.... dann lieber Leute wie Kane, TBS oder so in die Tag Scene... Leute die wirklich Standing haben, World Title nicht brauchen und sonst eh nur in der Luft hängen würden. Sie würden als Sprungbrett für aufstrebende Wrestler dienen...
Zitat:Original von Silk
Letztes Jahr? Er hat eigentlich Ende 2008 seine Karriere beendet gehabt wegen verschiedener Verletzungen.

Bereits Anfang des Jahres 2009 erzählte Mercury einigen Leuten und ehemaligen Kollegen, dass er mit John Laurinaitis gesprochen habe und er vor einem Comeback stehen würde

Das hab ich mit letztem Jahr gemeint!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.902 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger Champion vor Auszeit Adios 3 1.048 22.11.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemaliger ECW Champion feiert Comeback Sawyer 2 794 14.09.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.211 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weiterer ehemaliger Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 11 1.756 21.02.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste