Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie der Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, soll der ehemalige WWE Tag Team Champion Joey Mercury unmittelbar vor einer Rückkehr zum SmackDown! Brand stehen. Bereits Anfang des Jahres 2009 erzählte Mercury einigen Leuten und ehemaligen Kollegen, dass er mit John Laurinaitis gesprochen habe und er vor einem Comeback stehen würde, dies passierte allerdings nie. Jetzt aber soll einem Comeback nichts mehr im Wege stehen, man geht sehr stark von einer Rückkehr innerhalb der nächsten Wochen aus. Adam Birch, so sein bürgerlicher Name, konnte in seiner WWE-Karriere mit seinem früheren Tag Team Partner Johnny Nitro (John Morrison) insgesamt 3 mal Tag Team Gold gewinnen. Nachdem das Tag Team aufgrund des Drafts im Jahre 2007 jedoch getrennt wurde, wurde Birch am 26. März 2007 von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und weil er ein Drogenjunkie ist/war...
Er musste auf Entzug und deshalb hat man ihn auch entlassen. Ich bin gespannt, denn die Drogen sollen letztes Jahr auch mit ein Grund für seine Nicht-Verpflichtung gewesen sein! Ob man sich da nen gefallen tut, ich weiß ja nicht!! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab mich neulich noch gefragt wieso WWE den nicht zurück hohlt,und nun machen sie es endlich.
Bin gespannt was man mit ihm vor hat.Sprich ob es für ihn in ein Tag Team geht,oder ob er alleine antritt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich gehe ja sehr stark davon aus, dass sie ihn wieder mit Morrison ins Tag Team stecken würden, was aber wie ich finde ein Rückschritt für Morrison wäre...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Tag Team Division würde es gut tun aber nicht Morrison.... dann lieber Leute wie Kane, TBS oder so in die Tag Scene... Leute die wirklich Standing haben, World Title nicht brauchen und sonst eh nur in der Luft hängen würden. Sie würden als Sprungbrett für aufstrebende Wrestler dienen...