Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Also Sosa wird sicherlich keine Chance mehr bekommen. O-Ton Hoeneß: " manche Spieler sollten sich Gedanken machen, ob die Leistung die sie zeigen wenn sie rein kommen, ausreicht, um das Geld zu rechtfertigen was sie verdienen"

Also das sagte er sinngemäß...er meinte mit Sicherheit Sosa, denn wenn man ihn beim 3:3 genau beobachtet erkennt man, dass er total Fehl am Platz ist!

Ähnlich übrigesn Demichelis beim 3:2....ok, hab grad DSF Spieltaganalyse geschaut, aber es ist erschreckend wie Lustlos Demichelis dem Dabrowski hinterher trabt^^
Felix Kroos heute mit seinem ersten Spiel bei den Hansa-Profis. Ich hoffe mal, dass Klinsi den Jungs endlich mal die Chance gibt sich zu beweisen und Toni die Chance gibt, die er sich verdient hat. Felix macht sein erstes Spiel im Profibereich ... Was passiert? Sein erstes Tor! Was sonst!? Daumen hoch
Zitat:Quelle: Kicker

Bei Hansa Rostock gab Felix Kroos sein Debüt und hat sofort sein erstes Tor erzielt. Der jüngere Bruder von Bayern-Profi Toni Kroos steuerte im Testspiel beim Siebtligisten VfL Bergen einen Treffer zum 18:0-Erfolg Hansas bei. Bester Torschütze war jedoch Djordjije Cetkovic mit fünf Toren.

also bitte nicht überbewerten ;)
Na aber trotzdem. Ist doch ne feine Leistung. Der Junge ist ja auch erst 17 Jahre alt.
Frage des DSF: Stürmt Podolski in Karlsruhe, weil sich Miroslav Klose ja am Fuß verletzt hat (Bluterguss am Sprunggelenk)?

Antwort von Klinsi, kurz und bündig: Klose sei fit, Einsatz nicht gefährdet.

Und was ist mit Poldis guten Auftritten in der Nationalelf?

Da poltert Klinsi los: „Seine Leistungskurve beim FC Bayern ist nicht so wie in der Nationalelf. Hier hat er Miro Klose und Luca Toni vor sich. Da ist er nun mal undankbarer Dritter.“

Klinsi legt noch mal nach: „Er hatte bei uns viele Momente, wo er sich zeigen konnte. Er hat sie nicht genutzt. Deshalb sind Klose und Toni absolut gesetzt.“

quelle: http://www.bild.de

Ach halt die Schnauze Klinsmann X( :/: Toni is von der Leistung her natürlich viel höher als Poldi derzeit anzusehen, is klar. Damn, das macht mich so unbeschreiblich wütend. Glaubt der Typ sein eigenes Geschwätz eigentlich überhaupt?!
Also ich bin ja normal gegen Trainerentlassungen, aber das was Klinsi da macht ist mir unbeschreiblich.
Er setzt den Kapitän ab, einen Mann der zwar manchmal unfair ist und unberechenbar, aber der ein Leader ist, der eine Mannschaft antreiben kann. Dann zerlegt dieser Mann, die sehr gut funktionierende Abwehr des letzten Jahres und macht da ne Dreierkette hinten hin, auch dies sehr unverständlich. Dann spielt das deutsche Supertalent Toni Kroos ne super Vorbereitung und anstatt auf die Jugend zu setzen, wie es andere Teams, die erfolgreich sind auch tun, macht Klinsi was? Ja er setzt Kroos auf die Tribüne, einen genialen Spielmacher. Man überlege sich nur mal, eine Mittelfeldraute mit Bommel, Schweinsteiger, Ribery und Kroos, das wäre nen großes Ding, und würde Spielerisches Können garantieren. Dann im Sturm hat man einen Podolski, der in Top Form ist, und der auch bei Bayern trifft, wenn man ihm mal die Spielzeit gibt. Auf der anderen Seite gibt es Toni und Klose die seit Monaten ihrer Form hinterherlaufen, und was macht Klinsi? Er setzt Poldi auf die Bank und meint er wäre schlechter, einen Mann, der mit 23 Jahren soviele Tore in der Nationalelf erzielt hat, das in ein paar Jahren, Gerd Müllers Rekord wackelt. Sowas ist mir unverständlich. Klinsi war nen Experiment und ich stand dem ganzen schon anfangs kritisch gegenüber, Snakebite wird sich vielleicht noch erinnern...
Japp, sehr gut erinnere ich mich. Ich war optimistisch und positiv gestimmt. Und es geht ja nicht mal dadrum, dass Poldi auf der Bank sitzt....natürlich geht es auch dadrum. Doch geht es in erster Linie um die Art und Weise wie Klinsmann mit ihm umgeht, das ist unverständlich. Verstehe auch nicht, wieso Hoeneß oder Rummenigge das nicht mal bremsen!
Klinsmann war und ist nunmal ein Risiko gewesen... ein mutiges des FC Bayern möchte ich hinzufügen... ich habe weiterhin riesen Respekt dafür, dass die verantwortlichen dieses Risiko gegangen sind...

Aber wie das bei einem risiko so ist... es kann auch nach hinten losgehen... der Mann hat seine erste wirkliche Trainerstation in einem Verein gerade... und das beim FC Bayern... und hier sind ganz andere Trainer gescheitert!

Ich denke das Klinsi den druck zwar kannte, ihn aber dennoch unterschätzt hat, weil er nicht damit gerechnet hat, wie sehr die Ergebnisse in der liga nicht stimmen... ich denke er wusste, dass sein Konzept erst greifen muss, aber er dachte das es dennoch reichen wird, um oben von anfang an dabei zu sein...

Und da kommen wir mal auf eine interessante Diskussion von der letzten Saison zurück... und zwar zwischen Pauleta und mir... Pauleta meinte nachdem Cottbus die Bayern besiegte, dass sowas ja nur möglich ist, wenn ein Team wie der FC Bayern seinen Gegner unterschätzt... und gerade jetzt sieht man, dass es nämlich nicht nur daran liegt, sondern wie wichtig Taktik, Selbstvertaruen, Training, Tagesform, usw im Fussball sind... oder unterschätzen die Bayern ihre Gegener alle derzeit nur?

Dennoch kann das Experiment Klinsmann immer noch gelingen... er muss bloss in Tritt kommen...

Und vergessen wir mal einige Personaldiskussionen nicht... die erste ist vor allem der Torwart... Klinsmann wollte hier einen anderen holen, weil er in Rensing kein Vertrauen hatte... Und Rensing zeigt derezit unterirdische Leistungen...

Und auch so haben die Bayern verantwortlichen lieber in einen gigantischen Trainerstab investiert, als weiterhin in die Mannschaft... siehe auch hier den thread der letzten Saison... da gab es die Frage: Wo muss der FC Bayern nachlegen...

Und ich spreche jetzt mal für mich... ich sagte das Jansen es nicht bringen wird, dass man dringend im defensiven Mittelfeld was tun muss, auch auf den Aussen und vor allem im Sturm...!

Wieder mal setzt man auf Toni und Klose... Toni hat letzte Saison überragend gespielt... was aber ja nie bedeutet, dass er es nächste wiederso tut... und Klose ist halt Klose... die Mittelmässigkeit in Person... über diesen Mittelklassestürmer ist hier soviel diskuttiert worden, dass ist er garnicht wert... aorry, aber dieser Mann ist masslos überschätzt und ich wiederhole mich da immer wieder...
Und Poldi tut mir einfach leid... er wollte dringend weg und die Bayern machten ihm die Tür zu und fordern ständig von ihm... es ist aber immer wieder komisch, dass dieser Mann in der Nati aufdreht und Spiele abliefert, wo man sich echt fragen muss wie beim FC Bayern gearbeitet wird... für mich bleibt Podolski vom Talent udn Können her der beste deutsche Stürmer... aber manchmal klappt es einfach nicht bei einem Verein... Frings ist bei Bayern auch gescheitert, wie viele große Spieler vor ihm... Schade ist bloss, dass die Bayern gerade diesen Poldi aber nicht gehen lassen wollen...!
Funkel raus....

ich mag nimma.... sad
Ich denke das war es auch für den Funkel...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.961 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.279 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.017 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.582 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F