Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Adler mit ner richtig guten Leistung beim Debüt!
In der ersten HZ dachte ich, man würde die Russen abschießen, unverständlich, wearum die 2. HZ so wurde, wie sie wrde! Vor allem die Abwehr stand öfters mehr schlecht als recht....aber noch mal glück gehabt und ein verdammt wichtiger Sieg Daumen hoch

Kuranyi Un Jones wurden übrigens nachtgräglich auf die Tribüne gesetzt. Kuranyi sollte seine Natio Karriere beenden, er macht sich selber keinen Gefallen mit der Sache^^

Italien spielte nur 0:0 gg Bulgarien un Frankreich spiele nur 2:2 gg Rumänien, während die Schweizer 2:1 gewinnen konnten
Also die erste Halbzeit war echt Weltklasse.... Wieso das ganze dann in der zweiten Hälfte doch noch son Nervenaufreibendes Spiel wurde ist mir unverständlich Nee nee
... zumindest nicht unter Löw.

Nachdem sich die Bundeszunge in der Halbzeit beim Sieg über Russland verdrückt hat und nicht zur Abfahrt aufgetaucht ist (und dann aus dem Hotel seine Sachen hat abholen lassen) hat Bundesjogi nun bekannt gegeben, dass Kuranyi nie wieder unter ihm in der Nati spielen wird.

Kuranyi hat das ganze auf seiner Pressekonferenz heute morgen - zeitgleich mit der des DFB - schon "bereut, steht aber zu seiner entscheidung".

Naja.
Tja, nu issser weg. Kuranyi konnte niemals richtig Fuß fassen in der Natio. Er stellt keinen Verlust dar, rückt halt n andrer rauf. Nun wir mehr über ihn gesprochen, wie bei den 52 Länderspielen die er bestritten hat ;)

Sicher hatte er nie nen glücklichen Stand unter Löw und auch unter Klinsmann, aber die Art wie er seinen Abgang gestaltet hat, ist einfach unter aller Sau und Löw musste reagieren. er hat Egoistisch und nicht im Sinne eines Vollblutprofis gehandelt. Auch Auf Schalke wird man das nicht gerne sehen, auch wenn Dummschwätzer Müller was andres sagt, spätestens die Fans pfeifen ihn dafür wieder aus. Sein Image hat einen heftigen Schaden erlitten. Entschuldigt hat er sich, aber das bringt nu auch nix mehr!

Die NAtio gewann vor Kuranyi, die Natio gewann mit Kuranyi, die Natio wird ohne Kuranyi gewinnen!

Reg mich darüber nicht wirklich auf, bei andren Spielern wäre es durchaus schlimmer gewesen. Vor allem bei Frings hab ich derzeit meine Bedenken. Da schreit ja alles weil er nu 1x auf der Bank geessen hat, grausam. Vor allem der Allofs nervt ohne Ende^^
Die erste Hälfte war ja schonmal ganz ansehnlich. Fehlen nur noch die Tore.
Mal hoffen das die Jungs jetzt nicht wieder abkacken wie im Russland Spiel!
So, 1:0 gegen Wales also. Das Spiel konnte sich sehen lassen, aber es hätten ruhig ein paar Tore mehr sein können Smile
Gegen das Abwehrbollwerk der Waliser ist das mehr als kompliziert gewesen ein Tor zu erzielen. Die Fernschüsse waren da schon keine schlechte Variante, zum Glück war einer drin.

Hätten die Waliser ihr Spiel noch besser auf Konter und somit auf Bellamy eingestimmt hätten die hier auch gewinnen können. So stand er halt zu oft im Abseits.
Hauptsache gewonnen!
Eigentlich ein gutes Spiel, war halt schwer gegen 10 Abwehrspieler! Dennoch eine ansehnliche und gute Leistung. 6 Punkte aus 2 Spielen, Tabellenführer, was will man mehr Daumen hoch

Adler auch wieder stark gehalten, Lahm einige Male hinten recht schwach. Gomez mal wieder nicht überzeugend, würde gerne ma den Kießling in der Natio sehen!
Trochowski mit nem schönen Tor, glaube Schweinsteiger hätte heute 100x aufs Tor geschossen und er hätte nicht getroffen!

Also im Grunde alles gut gelaufen!
Ballack derzeit mal wieder nur am kritisieren und jammern, das macht mich wahnsinnig.

Meine Meinung: Der soll die Fresse halten und wenn es ihm nicht passt soll er der Mannschaft halt den Rücken kehren. Ein halbes gutes Jahr in England und der Typ denkt, er ist der Nabel der Welt.

Natürlich kann man über diese Probleme reden, da Hitze zuletzt auch nicht wirklich besser als Frings war, aber das macht man intern. Für jedes Problem tritt der Ballack vor die Presse und muss da seine Meinung so rausposaunen, als wenn keine andere zählt. Auf so einen Typen kann man doch echt verzichten, spielerische Fähigkeiten hin oder her. Da werden früh genug neue gute Leute nachkommen.
Ich mag Ballack, aber was er nun getan hat, ikst definitiv falsch. Es zeugt nicht von Professionalität mit so etwas nach außen zu gehen und direkte Kritik am Bundestrainer in dieser Form ausszusprechen. Ballack stellt Löw doch bloß.
Das mit Bierhoff, ok, versteh ich Ballack durchaus....zumal Bierhoff eh weg kann^^
Aber das mit Löw ist falsch. So etwas muss man intern bereden und vor allem darf ein Kapitän mit so was nicht an die Öffentlichkeit. Als Kapitän musst du intern auf den Putz hauen und intern dafür Sorgen, dass alles richtig läuft. Doch vor der Presse Namen von Nationalspielern zu nennen, die seiner Meinung nach, von den Bundestrainern ausgemustert wurden,.....Ballacks Status dürfte wackeln und das Kapitänsamt, so könnte ich mir vorstellen, dürfte bald den Besitzer wechseln.

So was geht nicht! Zumal Ballack derzeit ohnehin mehr durch Meckereien und Verletzungen auffällt, als der Mannschaft in irgendeiner Form zu helfen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.415 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.555 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.283 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.809 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.085 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste