Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Hab die Konfi im Radio verfolgt....hab mich riesig gefreut und aufs Lenkrad geschlagen als Klose das Tor geschossen hat Breites Grinsen

Geil war ja aber ma BVB vs Bremen, Hammer! Oder Hoffenheim, leck, wie die abgehen, unfassbar....hab doch so langsam Respekt vor der Truppe. Hut ab!

Am besten hat mir der Kommentar vom Bremen vs BVB Moderator gefallen:
"Frings fühlt sich benachteiligt durch Löw? ich fühle mich durch Frings gelangweilt" Breites Grinsen

Hey Achse, schön dich ma wieder hier zu sehen :winke:

Das Klinsmann ein mutiges Risiko war,dem stimme ich absolut zu. War anfangs auch optimistisch. Hab das Spiel heute nicht gesehen, aber nun ja, wenigstens hat man gewonnen! Wie hat die Truppe denn gespielt?

Zu rensing, naja, ich hoffe, dass da noch was kommt. Aber ich befürchte, er ist dem Druck als Kahn Nachfolger nicht gewachsen und wird unter der Last zusammenbrechen

Über Klose ist es mir langsam zu müßig zu diskutieren, kommt eh nix bei rum. Mal spielt er gut, meistesn beschissen, mit Glück schießt er denn auch ma n Tor ;)
Bei Toni hab ich so langsam Angst, dass man ihn abschreiben kann diese Saison, demnach MUSS endlich ein Stürmer kommen. Das sollte so langsam allen klar sein...

Und Poldi wirds leider nicht mehr schaffen. Wie hat er heute gespielt? Aber ich denke, bei nem Trainer wie Klinsmann, der einem so wenig Vertrauen schenkt, KANN es nicht klappen!
Morgen kommt endlich mein 1899 Hoffenheim Trikot an.... ;)

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Wie geil ist das denn??
Hoffenheim haut den HSV mit 3:0 weg und ist somit Spitzenreiter. Die sind einfach klasse, haben dem HSV keine Chance gelassen. :respekt:

Dortmund mit nem 1:1 gegen Hertha, kann man glaub ich damit leben.

Ansonsten sind die Bayern jetzt wieder vorne dran und die anderen Mannschaften scheinbar zu blöd die Schwäche auszunutzen. So wird Bayern wieder Meister.... :pfeif: :=:
Zitat:Original von Double F
Ansonsten sind die Bayern jetzt wieder vorne dran und die anderen Mannschaften scheinbar zu blöd die Schwäche auszunutzen. So wird Bayern wieder Meister.... :pfeif: :=:

Oder Hoffenheim zieht sein Spiel weiterhin so durch und wird Meister Breites Grinsen ;)

Ich habe die TSG heute zum ersten Mal komplett live verfolgen können und was speziell in der ersten Halbzeit von den Hoffenheimern geboten wurde, war einsame spitze. Bisher habe ich noch nie einen Aufsteiger gesehen, der über so ein Angriffspotential verfügt.

Ich bin echt gespannt, wo das noch enden wird.
Zitat:Original von Carlito
Ich bin echt gespannt, wo das noch enden wird.
Bei den Bayern wirds enden Breites Grinsen
Die Bayern sind wieder da....erst mal! Kann sich am Mittwoch scho wieder ändern!

Aber was Hoffenheim spielt ist Wahnsinn....ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die einbrechen. Es wirkt alles so konstant...Bayern vs Hoffenheim, das könnte das Meisterschaftsduell am Ende sein!
Ist noch n langer Weg, halte es aber nicht für ausgeschlossen. Und denken wir an 98 zurück, damals hieß es Lautern als Aufsteiger gegen Bayern und das Ende ist bekannt!
Im Dezember wird sich zeigen ob die Bayern sich endlich wieder zusammenreißen und gegen Hoffenheim halten können...
+++weiter wahnsinnige Ergebnisse in der BuLi+++Hoffenheim bleibt Spitze+++Bayern bleibt dran+++HSV schwächelt erneut+++Bremen putzt zuletzt starke Berliner+++Schalke ohne große Akzente

11. Spieltag

Freitagsspiel:
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)

Samstagsspiele:
Bayern München - Arminia Bielefeld 3:1 (1:1)
Werder Bremen - Hertha BSC 5:1 (3:0)
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:3 (0:1)
Hannover 96 - Hamburger SV 3:0 (2:0)
Energie Cottbus - FC Schalke 04 0:2 (0:0)
1899 Hoffenheim - Karlsruher SC 4:1 (1:1)
Die Handbremse bei den BAyern ist gelöst, sogar Poldi trifft....wenn auch nur via Elfmeter, bereitete aber das 2:1 durch Ribery sehr schön vor. Klose mit ansprechender Leistung, Kroos spielte 45min und gefiel mir sehr sehr gut.

Zu Hoffenheim kann man nix mehr sagen, vor allem dieser Ibisevic....Einfach Wahnsinn!

Leverkusen Bärenstark, HSV überraschend schwach und sogar Köln nimmt Fahrt auf, schon 9 Punkte weg vom 16...

Ne Geile Saison bisher Daumen hoch
Hoffenheim spielt das System, das Bayern erreichen will. Dürfte ein interessantes Duell werden, wenn die beiden Teams im Dezember gegeneinander spielen werden. Leverkusen auch sehr stark. Ich denke das sind die drei Teams, mit denen es dann um die Meisterschaft gehen wird. Bis dato eine sehr erfrischende Saison, wie ich finde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.943 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.260 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.897 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.022 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F