Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Low Ki Update/Edge bei Raw/Chuck Palumbo am Ende und mehr
-Steve Gerweck berichtet, dass man für Low Ki, aka Senshi, im Moment ein Programm mit Rey Mysterio plant. Dies spricht also für eine Verpflichtung des ehemaligen TNA-Wrestlers.

-Edge war am Montag bei Raw Backstage. Dies heißt aber nicht, dass er das Brand wechseln wird, die Show fand in seiner Heimatstadt Tampa in Florida statt. Man geht davon aus, dass Edge kurz vor oder kurz nach der Survivor Series sein Comeback geben wird.

-Der Vertrag von Chuck Palumbo läuft in Kürze aus. Im Moment sieht es nicht so aus, als würde man diesen verlängern. Gerüchten zu Folge geht man davon aus, dass er nach Mexico wechseln wird.

-Dave Meltzer berichtete, dass ein WWE-Wrestler durch 11 oder 12 Marijuana Tests fiel. Außerdem bekam ein Mitarbeiter eine 1000 Dollar Strafe, nachdem er einen Pot-Test nicht bestand.
Wer hat es denn dieses Mal geschafft durch den Test zu fallen?^^

Hmm Palumbo fand ich bei der Fehde gegen Noble gar nicht mal so schlecht, aber naja, wird jetzt auch nicht der riesen Verlust für die WWE werden...
Zitat:Original von Silver
Wer hat es denn dieses Mal geschafft durch den Test zu fallen?^^

Das ist leider nicht bekannt, sonst hätte ich es auch mit geposted. Falls es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort!!
jeff hardy, jeder andre wär 11 oder 12 mal gefeuert/suspendiert wurden ^^
(ich weiß es nicht, just kidding u know) aber wundern täts mich nicht

ps: you think you know me ^^

schade, dass cage nicht zur wwe kommt, hätt ihn gern nochmal in nem team mit edge gesehen, aber so is es besser für cages karriere =)
Ja ich denke das es gut und gerne ein Jeff Hardy sein kann.
Jeder weniger "standinghafte" Angestellte wäre schon längst geflogen. Und ich kann mir gut vorstellen das Mman Jeff mit sowas in Verbindung bringen kann.
Gehe auch davon aus, dass es Jeff war. Ganz besonders ist derjenige nicht durch einen Test gefallen, sondern gleich durch mehrere.. also wenn ichs richtig verstehe durch 11 oder 12^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.190 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.295 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.456 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.423 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.230 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste