Beiträge: 2.980
Themen: 64
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Also mir graut es momentan echt immer mehr vor diesen ganzen Intrigen und Dingen die da vor sich gehen. Wir haben seit der WM 06´ endlich mal wieder eine super Mannschaft.
Aber wenn sich manche da immer wieder dermaßen reinsteigern bricht alles stück für stück auseinander....
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Löw muss nun dafür Sorgen, dass das aufhört. Er will mit Ballack sprechen und anhand dieses gesprächs, Konsequenzen ziehen!
Eine mögliche Konsequenz ist auf jeden Fall, die Wegnahme des Kapitänsamt. Was wohl auch einen Rücktritt von Ballack nach sich ziehen könnte....dann ergreift auch Frings die Chance und zieht mit....ein Szenario wie es sein KÖNNTE!
Und wenn es so kommt? Tja, wäre schade, wir brauchen Beide Aber wenn dann diese weinerlichen Diskussionen dieser Jammerlappen aufhören, dann bitte ich schon fast um ein solches Szenario!
Dieses Geweine geht mir auf die Nerven. Das muss aufhören. Frings wie auch Ballack sind im Moment extreme Unruheherde, die in der jetzigen Form alles andere als hilfreiche Faktoren auf den weg nach Südafrika!
Beiträge: 2.980
Themen: 64
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Och, was soll ich sagen: Ich hab damit gerechnet.
Es ist eben nach wie vor so, das die Deutsche Elf kein Experimentierlabor ist. Wenn die Elf gewinnen will, müssen die besten spielen und es muss immer alles gegeben werden.
Deutschland war noch nie ein großer Techniker, sondern immer nur ein großer Kämpfer. Aber wenn man dauernd rumprobiert und testet, kommt doch nix bei rum.
Naja, war ein Testspiel, 2x B-Elf... Kein Grund sich aufzuregen.