Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Also mir graut es momentan echt immer mehr vor diesen ganzen Intrigen und Dingen die da vor sich gehen. Wir haben seit der WM 06´ endlich mal wieder eine super Mannschaft.
Aber wenn sich manche da immer wieder dermaßen reinsteigern bricht alles stück für stück auseinander....
Löw muss nun dafür Sorgen, dass das aufhört. Er will mit Ballack sprechen und anhand dieses gesprächs, Konsequenzen ziehen!
Eine mögliche Konsequenz ist auf jeden Fall, die Wegnahme des Kapitänsamt. Was wohl auch einen Rücktritt von Ballack nach sich ziehen könnte....dann ergreift auch Frings die Chance und zieht mit....ein Szenario wie es sein KÖNNTE!

Und wenn es so kommt? Tja, wäre schade, wir brauchen Beide Aber wenn dann diese weinerlichen Diskussionen dieser Jammerlappen aufhören, dann bitte ich schon fast um ein solches Szenario!

Dieses Geweine geht mir auf die Nerven. Das muss aufhören. Frings wie auch Ballack sind im Moment extreme Unruheherde, die in der jetzigen Form alles andere als hilfreiche Faktoren auf den weg nach Südafrika!
Sehr schön. Breites Grinsen
LOL

Wahrscheinlich das einzig schöne und lustige am gestrigen Abend. Außer das Tor von Helmes. Ich hab mich vor Lachen kaum noch halten können.

Naja, beide Teams nicht in Top Form und mit Top Aufstellung. Gegen diese Engländer hätte man mehr zeigen können, aber leider hat man es nicht getan. Seis drum. Ein Spiel nur für die Statistik, ohne Aussagekraft!!!
WM-Quali ist wichtiger als ein Sieg gegen England... :=:
Och, was soll ich sagen: Ich hab damit gerechnet.

Es ist eben nach wie vor so, das die Deutsche Elf kein Experimentierlabor ist. Wenn die Elf gewinnen will, müssen die besten spielen und es muss immer alles gegeben werden.
Deutschland war noch nie ein großer Techniker, sondern immer nur ein großer Kämpfer. Aber wenn man dauernd rumprobiert und testet, kommt doch nix bei rum.

Naja, war ein Testspiel, 2x B-Elf... Kein Grund sich aufzuregen.
wärs nicht England gewesen, wärs total egal, aber so ne Niederlage wurmt immer ;)
Wobei das Tor von Helmes schon ein Klassiker war Breites Grinsen Möchte dem Carson aber nicht die ganze Schuld zu schieben, Terry sah mindestens genau so dämlich aus!
SWITZERLAND 1 : 0 FINLAND

Habe den Deutschland Match nur am Rande gesehen, aber scheint ja ein riesiges Debakel gewesen zu sein Breites Grinsen
Naja, ein riesiges Debakel schaut anders aus. In Hälfte 1 konnte man das ja noch erwarten, aber in Hälfte 2 haben sich die Engländer ja auf ein ähnliches Niveau begeben.

Ballack geht mir aufn Sack & dem Kaiser anscheinend auch!

Mich beschleicht das Gefühl, dass der Ballack mit Ach und Krach rausgeschmissen werden will. Oder er ist einfach nur verdammt blöd und merkt nicht, was er mit seinem dummen Gequatsche andauernd anrichtet. Der Bengel soll endlich die Klappe halten! Aber vielleicht ist er ja wirklich so dämlich.

Da war dieses leidige Thema endlich mal für einige Tage Geschichte und da muss er da wieder nachhaken, einfach so ohne Sinn und Verstand. Da Ballack ja ein kopfballstarker Spieler ist scheint er sich sein Resthirn echt weggeköpft zu haben.
Auf so einen Stressfaktor kann ich persönlich echt verzichten. Zwar ist er in der Mannschaft wahrscheinlich noch unersetzbar, aber sein nerviges Gesülze tut dem Wohl der Mannschaft ja auch nicht gerade gut.
Aber eventuell löst sich das Problem ja von selbst, indem er bei Chelsea zum Bankdrücker degradiert wird.
Zitat:Original von DiViNo

Aber eventuell löst sich das Problem ja von selbst, indem er bei Chelsea zum Bankdrücker degradiert wird.
Na davon löst sich ja leider nichts....
schließlich ist Poldi als Bankdrücker auch schon seit jahren dabei....

Hab ich an dieser Stelle schonmal erwähnt das ich Ballack noch nie leiden konnt? Breites Grinsen
Nein, aber du kannst es gerne immer wieder tun. Breites Grinsen

Na dann soll er halt zum dauerhaften Tribünenhocker degradiert werden. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.420 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.578 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.285 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.108 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste