Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ach jetzt spekuliert doch nicht so viel daher. Wir warten einfach ab bis morgen Abend und dann können wir darüber reden...obwohl ich etwas bezweifle das morgen etwas passiert. Eher einen Tag später wenn die Anmis denken das alles okay ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab irgendwie gar kein Gefühl hinsichtlich dieses Themas. Passieren könnte schon was, da nützt auch die größte Überwachung nichts, wenn man das richtig gut geplant hat. Aber ich hoffe natürlich ganz sehr, dass nichts passieren wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei den Verlesungen wurd mir richtig schaurig,aber noch ist die gefahr noch nicht gebannt
RIP
P.S.: Ich hab mal das Topic geändert
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun sicher ist es Traurig das dort über 2800 Menschen ums Leben kamen, will ich auch nicht verherrlichen, aber
jeden Tag sterben Tausende an Hunger, Krankheiten, Wasssermangel, Ausbeutung oder Krieg. Das sind weit mehr als die 2800 und viele dieser Menschen sterben nicht weil welche Extrem an ihren Gott glauben, nein wegen der Geldgeilheit der großen länder wie auch die USA. Ich kenne einige die am 11. september letzten Jahres gejubelt haben. Ich gehörte warlich nicht dazu, aber um es mal sozusagen die USA hat sowas für ihre Großkotzigkeit und Arroganz der Welt gegenüber verdient. Es ist scheiße das es Zivilisten getroffen hat, Deutsche, Franzosen und viele andere leute sind umgekommen. Da fand ich die rede von George W. Bush Jr. ziemlich scheiße das er nur über die Amerikaner gesprochen hat. Gut es wurden alle bekannten Namen vorgelesen sicher auch Deutsche und ein paar andere Namen aus anderen Länder, doch es ändert nichts daran das George W. Bush ein Kriegsgeiler Spinner ist wie es schon sein vater war. Man hätte länder wie Afghanistan so oder so irgendwann angegriffen, so hatte man halt einen guten Grund dafür gefunden. Tja gut finde ich an der Amerikanischen Gesellschaft das der Rückhalt von Medien, Ministern und den einfachen Mann auf der straße, für ein Irak Krieg sehr gering ist. USA wird wieder scheitern, so wie sie es bei "Desert Eagle" und auch bei "Desert Fox" schon taten und auch der Krieg gegen Bin laden sehe ich persöhnlich nicht als Sieg, denn die Al Kaida ist all gegenwertig und hat sicherlich noch viele Randgruppen in Palestina. Die weit aus Radikaler sind mit den Selbsmord attentaten als andere, ich weiß wovon ich spreche ich hatte in meiner klasse 2 Palestinänser und die wären ohne mit der Wimper bereit gewesen für ihr Land und für ihren Glauben zu sterben. Zumindest gibt es gerüchte das deren Eltern schläfer und so unterbringen, natürlich nichts offizieles aber diese Gerüchte gibt es einfach.
So ich wollte einfach mal meinen Unmut zu den Ganzen Geheule los werden, dennoch sage ich RIP zu denen die am 11.9 den tot fanden.