Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
+++Dortmund bleibt oben dran+++Wolfsburg, Frankfurt und Bayern mit Kantersiegen+++Leverkusen stolpert+++Hoffenheim wieder vorne

14.Spieltag

Freitag, 21.11.2008, 20:30 Uhr
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 0:1

Samstag, 22.11.2008, 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 3:1
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4:1
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0
VfL Bochum - Hertha BSC 2:3
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:3
Bayern München - Energie Cottbus 4:1
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 2:1
Unglaublich da schießen die Bayern doch tatsächlich das 2:1 in der Nachspielzeit. Wut Fande das Spiel aber wirklich richtig gut vorallem nachdem 1:0 von Hoffenheim ging richtig die Post ab.
Der Toni trifft ja gar nichts...

Das Tor in der Nachspielzeit war ein Geschenk, auch wenn man da erst einmal hinlaufen muss. Vorher war das eine ganz schwache Leistung...
Reine Pisse!
Auch wenn Bayern nachher überlegen war, das war ein reines Geschenk.
Das schlimme an der Sache ist, dass viele Leute der Bayern jetzt wieder arrogant werden, so wie sie es sonst immer sind.
Da lob ich mir den Klinsmann, dem man die Euphorie und Freude gerade noch richtig ansa. Aber ein Hoeneß wird wieder ganz cool umhertanzen, wobei das für Bayern ein riesiges Stück Arbeit war, was sie im Endeffekt nicht unverdient, aber mit Glück gewonnen haben. Hoffenheim muss nach dem 1:0 weiterhin das machen, was sie am besten können, denn packen sie das auch. Und in der Offensive wollten sie es oftmals zu schön machen, waren zu lässig.
Auch für mich als Bayern-Fan kam das Tor richtig überraschend. War wirklich ein Geschenk. Aber eiskalt von Toni genutzt und sein Torjubel danach war ja auch mal 1A Breites Grinsen Breites Grinsen

Hoffenheim hat klar gezeigt, dass die bisher erzielten Ergebnisse keine Zufälle warenl. Hätten sie nen Punkt geholt oder sogar gewonnen, hätte man sich nicht beschweren können.

So bleibt es für Hoffenheim nicht mehr als eine Erfahrung, aus der sie die besten Erkenntnisse ziehen sollen.
Ach ja, und Ibisevic ist echt unglaublich. Wie der die Buden versenkt. Dieses Tor hatte echt "Bomber-Niveau" ;)
Oah leck, was hab ich gelitten, was hab ich geschrieen am Ende. Glücklicher Sieg, wenn auch nicht unbedingt unverdient. Aber remis wäre sicherlich das fairere Ende gewesen!
Aber am Ende kann man sagen "Typisch Bayern"....nicht mehr als nötig tun und dann zu schlagen.

Wobei man Klose und Toni heute am liebsten 90min lang in die Eier getreten hätte auf gut deutsch gesagt^^ was die sich teilweise für einen Mist zusammen gewurschtelt haben. Und das 2:1 war ja auch kein dolles Tor worauf man sich was einbilden könnte ;)

Alles in Allem sehr glücklich. Aber jetzt sind wir wieder dran, mal sehen was die Rückrunde bringt!
Also Klose und Toni haben wenigstens was gemacht und sich bewegt, aber was Schweinsteiger angeboten hat war totale Grütze. Die Nachtjacke hat ja überhaupt nichts auf die Reihe bekommen um mal die Linke Seite zu entlasten. Borowski auch nicht so prall, nach seiner Einwechslung. Ihn sehe ich eh mehr neben dem zukünftigen 6er aus der Ukraine spielen. ;) Wir brauchen endlich einen vernünftigen Offensiven für das rechte Mittelfeld.

Lahm, Ze und Ribery auf der Linken Achse waren gut, aber Weiss und Beck haben sehr gut dagegen gehalten. Schön das der Ösi die Vorlage für Toni gab. ;) :P
Schade Hoffenheim, ein Unentschieden wäre wirklich das beste Ergebnis für dieses Spiel gewesen!

Es war ein super Schlagabtausch über das gesamte Spiel, mit ein paar kleinen Durststrecken..
Aber wer hätter bitteschön am Anfang der Saison gedacht, dass Bayern München, immerhin Deutscher Meister, gegen TSG Hoffenheim, ein Aufsteiger, zum Spiel das Jahres, wenn nicht sogar zu dem Spiel des Jahrzehnts werden würde, denn welches Bundesliga Spiel hat für mehr Furore in den letzten Jahren gesorgt, als dieses!?

Im Ende Glück für Bayern.. Lahm, Ribery und Ze Roberto waren eindeutig die besten Spieler für die Bayern.. Rensing mit einer schwachen Situation sonst relativ konstant..
Hoffenheim hat gut mitgehalten. Sie waren äußerst motiviert und haben alles gegeben!

Nach diesem Spiel muss man sie wirklich zum engeren Favoritenkreis zählen!
Zitat:Original von Snakebite20000
Oah leck, was hab ich gelitten, was hab ich geschrieen am Ende.

Schreien solltest du da nur, wenn du n Kind kriegst.
Ich bin immer noch ziemlich down. Hab morgen Fußballfeier vom Verein und kenne nur ein Weg mich aus meiner Trauer zu holen ... ;)
Typisch Bayern, in der Nachspielzeit mit Mega-Glück wieder gewinnen. Wahnsinn was Hoffenheim leistet, ein Remis wäre auf alle Fälle gerecht gewesen. Man hat eindeutig gesehen das Hoffenheim mit Bayern in der Allianz Arena mithalten kann. Wäre gespannt gewesen was der Hoeneß bei einem Unentschieden daheim gesagt hätte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.581 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.949 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.265 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.937 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.032 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F