Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich verstehe aber auch den Einwand von the Fighting Irish...viele Sachen hat man halt nicht selber gesehen und hält sich da an dem was man liest...da kann sich glaub ich auch kaum einer von frei sprechen...Die Platzierungen hängen noch dazu davon ab, welche Art des Wrestlings man gut findet...hier gehen die Meinungen weit auseinander...finden neuere Fans meist die highflying matches der hardys gut...wie bei den TLC Dingern im Jahr 2000 (da muss das gewesen sein ungefähr) mag wer anders gutes Matwrestling.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Sandro wir haben uns lang genug unterhalten, dass ich weiß, dass du dich sehr mit Wrestling und seiner Geschichte auseinandersetzt...und ich wollte dich hier auch nicht angreifen...du solltest nicht alles sofort auf dich münzen ;)
Blubb
Gast
Bei der Reihenfolge bin ich mir zwar nicht wirklich sicher, ich poste die Liste aber mal
10. The Steiner Brothers
9. Los Hermanos Shadow
8. Misawa & Kobashi
7. La Pareja Atómica
6. Crush Gals
5. Stevens & Bockwinkel
4. B-I-Cannon
3. The Faboulous Kangaroos
2. The Road Warriors
1. The Crusher & The Bruiser
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Auf Platz 1 kann man nur Naomichi Marufuji und KENTA nennen. Was die beiden für unglaubliche Tag Team Matches, sowohl als Title Defenses als auch normale Matches, das war unglaublich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
7. Steiner Brothers
6. Los Guerreros
5. New Age Outlaws
4. Edge & Christian
3. Outsiders
2. Demolition
1. The Rockers
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Obwohl ich viele Teams gern gesehen habe und ihre In-Ring Skills auch oft nahezu identisch sind, kommt hier natürlich nur die DX in Frage, weil sie einfach eine Klasse besser sind was das Gesamtpaket anbelangt. Wenn es um Promos, Segmente und Entertainment geht, ist die DX ganz klar eine Macht für sich. Ich finde das Gimmick der DX einfach einmalig und eines der besten TT-Gimmicks ever ! HBK + HHH konnten einfach immer begeistern und waren göttlich !
:asshole:
7. Dudley Boys
6. The Hardys
5. Edge vs. Christian
4. BOD
3. LOD
2. Evolution
1. DX