Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Creative Team unzufrieden mit Superstar/Triple H Filmupdate/Trish zurück bei Raw
HHH vs Undertaker wäre IMO DAS Match der kommenden Wrestlemania, egal wer dann um die 2 Heavyweight Gürtel antreten würtde. Und bei so einem Match könnte es ja schon sein, dass HHH die Streak brechen könnte, auch wenn er es sicher nicht braucht. Wenn er es tun würde, wäre er endgültig wieder der Top Heel....glaube viele Fans hätten ein Problem damit wenn HHH die Winning Streak durchbrechen würde. Mit Problem meine ich On, aber auch Off Gimmick.....genau das was HHH braucht ;)
Triple H die Streak beenden zu lassen wäre wohl das Schwachsinnigste, was man machen könnte. Dann braucht man sie gar nicht brechen. Was würde HHH denn das bringen? Er würde auch so wieder der Top Heel werden!
So eine Chance muss man einem Jungen aufstrebenden Superstar geben, alla Ted DiBiase jr. oder Cody Rhodes. Auch einem CM Punk könnte das ganze noch mehr bringen, verbunden mit einem Heel Turn!

Wenn man diese Chance so leicht vertut, dann verabschiede ich mich von der WWE und widme mich mehr den Independent Ligen!!!
War ja auch nicht ernst gemeint ;)

CM Punk wird man am ehesten die Chance geben, denke aber eher, dass die Streak bestehen bleiben wird.
Zitat:Original von Snakebite20000
War ja auch nicht ernst gemeint ;)

Hab ich mir bei deinem Smiley auch gedacht, wollte bloß mal meine Meinung dazu klarstellen... :winke:

Zuzutrauen wäre es der WWE ja... :pfeif: Doof Wut
Ich denke das der Taker erstmal noch im Laufe des nächsten Jahres noch einmal Champ wird. Die letzten beiden Runs wurden ja glaube ich von Verletzungen unterbrochen. Somit soll er mit sicherheit nochmal seinen endgültigen Abschiedsrun bekommen...

Triple H als Streakbrecher?
Das seh ich genauso wie Double F. Er ist der, der ihn am wenigsten braucht.
Er kann ohne weiteres bei den Fans over sein, sei es als Heel oder als Face.
Zur Zeit seh ich niemanden der ihn dieses bzw. im kommenden Jahr sinnvoll brechen kann.
Keiner ist in der Lage kurz vor dem absoluten Durchbruch zu sein wo nur noch ein der eine Push fehlt.

Ich sehs schon kommen, Jeff Hardy darf als Champ den Streak brechen LOL
Außerdem wäre es blödsinn HHH den Streak zu brechen, da er dann eh bei Filmdreh wäre ;) und wie schon gesagt, ist er einer der wenigen die DEN Push nicht bräuchte
Moin zusammen.

Ich würde es extrem schade finden wenn die streak überhaupt gebrochen werden würde, aber das hat ja nix zu bedeuten Breites Grinsen

Ich schaue die WWE nun seit ca.15 Jahren mehr oder weniger intensiv und ich bin der Meinung (wie schon andere vor mir) das es zur Zeit keinen "neuen" gibt der für einen solchen Push in Frage kommen würde, jedoch befürchte ich fast das es vielleicht John Cena sein könnte der es schafft da der ja jeden besiegen darf, da er Vince sein Liebling zu sein scheint oder es wird doch noch ein newcomer werden der danach dann die Last nicht tragen kann oder irgendwie bei der WWE in ungnade fällt und wieder in der Versenkung verschwindet.

Bei CMpunk denke ich es eher nicht denn der ist zur Zeit im IC-pool.

Folgende Namen könnte ich mir nach jetzigen Stand der gimmicks (also der dargestellten Stärke) vorstellen:
John Cena
HHH
Batista
Y2J
Randy Orton
HBK

Sicherlich findet der ein oder andere noch weitere Namen aber das sind z.Z. die wo ich es mir vorstellen könnte das es auch Glaubwürdig wäre.

Zum Thema: Naja so richtig warm bin ich mit R-truth nicht geworden seine Schrauben sehen zwar spektakulär aus aber das war es dann auch schon, der Rest sieht für mich teilweise aus wie bei nem Anfänger ;)
Ich denke Trips würde die Rolle als Thor gut stehen nur das Thor dann nen "sledgehammer" bekommt^^
Trish zurück in die WWE??? mir egal die Diven können eh nix aus mit den T***** wackeln ^^
HWK d0m1n4 :winke:

Das mit John Cena mag wohl gut sein aber ich schätze Vince nicht os dämlich ein, dass er da einstimmen würde.
Er weiß sicher selber das es DAS As im Ärmel ist, was er, die WWE oder das Wrestling im allgemeinen hat.

Zur Zeit sehe ich echt wirklich niemanden, der für den Sieg in Frage kommen würde.
Also wenn Triple H tatsächlich die Filmrolle bekommt, dann trifft man bestimmt keine falsche Entscheidung...finde schon das das passen kann...und ein weiterer Wrestler könnte immer mehr ins Filmgeschäft kommen.
Zum Streak vom Undertaker...der sollte nicht gebrochen werden...ist nen Mythos den man nicht unbedingt brechen sollte...aber ein Karriereabschlussmatch gegen Triple H bei Wrestlemania würde ich schon gerne sehen...weiß nicht wie man das am besten aufbauen sollte...das ist echt eine spannende Frage...
Auch von mir ein herzliches Willkommen an d0m1n4 :winke:

Die Leute, die du nennst wäre imo wirklich die einzigen, aber bräuchten sie wirklich diesen Hammermäßigen Sieg, um over zu kommen? Ich sage nein. Batista, Orton, HHH, Y2J, Cena und HBK sind schon so over bei den Fans, dass dieser Sieg unnütz wäre. So ein Sieg pusht denjenigen in den Himmel. Gut, wenn man als Argument sieht, dass der, der die Streak beendet in Zukunft die Company führen wird, dann wären diese Namen ok, wobei Batze, HHH, Y2J und HBK da eher zu alt für sind. Cena und Orton wären da eine Möglichkeit!!
Aber ein jüngerer Superstar, wie eben Punk oder auch MPV, Kennedy.... wäre durch diesen Sieg sofort auf Augenhöhe mit den oben bereits genannten und wäre der Leader schlechthin für die nächsten Jahre!!
Diese wahnsinnige Chance darf die WWE nicht an jemanden verschwenden, sondern die ganze Story muss komplett vorhergeplant sein. Nicht nur bis Wrestlemania sondern noch weit darüber hinaus, wie es nach so einem Sieg dann für den Streak-Brecher weiter geht!!

Wie gesagt, das ist sehr wichtig und muss beachtet werden! Die Streak ist immer wieder ein gutes Gesprächs- und Diskussionsthema, aber auch wenn man will, dass der Mythos Undertaker bestehen bleibt, muss man auch sehen, dass die Streak an sich dann umsonst aufgebaut wurde, wenn man das ganze dann nicht nutzt!!

Ich glaube ich hab das ganze jetzt zum 83475734597345703257. Mal hier geschrieben, aber das ist für mich einfach das logischste, was es gibt. Eine Winning Streak wird aufgebaut um gebrochen zu werden. So ist einfach das Geschäft.

Bei der WCW hatte man damals die Streak von Goldberg, und wenn man das nicht so verschenkt hätte mit Kevin Nash, dann gäbe es wohl jetzt noch einen anderen Top Star aus WCW-Zeiten, um den sich WWE und TNA reißen würde! Sowas darf mit der Undertaker-Streak nicht passieren. Es darf diese Streak nicht von einem gebrochen werden, der eh schon over ist. Vor 2 Jahren dachte ich, dass Orton das ganze packt, dann kam ihm aber seine Verletzung dazwischen! So einen Zustand wie damals gibt es aber imo nicht, also muss weiter gesucht werden. So ein Sieg muss über Monate hin vor- und nachbereitet werden!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dusty Rhodes Tag Team Classics" kommt zurück DDRMaulwurf 0 11.607 21.02.2019, 20:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Trish Stratus Comeback Adios 25 10.620 27.08.2018, 17:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.959 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 467 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemaliges WWE Creative Team Mitglied Kevin Eck darueber warum er kein Raw und SD mehr schaut Nefercheperur 4 1.623 23.12.2016, 06:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste