Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Ten der Videospiele
Wirds wohl auch nie Breites Grinsen LOL
In der GTA Serie gehen die Meinung, welches denn der beste Teil war, wohl so weit auseinander wie in keiner anderen Serie. Für mich ist und bleibt der beste Teil immer GTA San Andreas, im Freundeskreis wird aber am meisten GTA Vice City genannt... GTA 4 ist für mich vom Spielerischen und vom Spass klar hinter Vice City und San Andreas anzuordnen...
Dito!
Die GTA-Serie ist durchweg gut, aber nix kommt an San Andreas ran.
Zitat:Original von DiViNo
Dito!
Die GTA-Serie ist durchweg gut, aber nix kommt an San Andreas ran.

GTA 3 war am Geilsten!
San Andreas sah Gemalt aus ;)
Es ist echt schwierig zu sagen welcher der beste Teil ist...
Ich sag mal man sollte zwischen den 2D und 3D Spielen unterscheiden.
Das die 3D Spiele etwas völlig neues sind sollte jedem klar sein.

Jeder neue Teil hat die Reihe etwas vorran gebracht.
GTA 3 war etwas völlig neues mit dieser großen 3D Welt in der man sich frei bewegen konnte.
Vice City konnte mit einem unglaublichen 80er jahre Image und einem gigantischen Soundtrack trumpfen.
San Andreas enhielt eine riesige Spielwelt mit unmengen an Haupt- und Nebenmissionen. Und auch einigen neuen sehr klasse Veränderungen (Rollenspielattribute, Tuning etc.)

GTA 4 geht Grafisch wieder eine oder auch 2 Generationen weiter.
Leider fehlen einige Dinge die es bereits in San Andreas und Vice City gab.
Es wird denke ich nun ähnlich laufen wie mit der GTA 3 Reihe.
Bei jedem neuen GTA wird das Setting geändert und es werden Neuerrungen hinzugefügt.

Es ist finde ich echt schwer zu sagen welches der beste Teil ist.
Ich habe GTA 3, VC und SA wirklich bis zum erbrechen gespielt und spiele GTA 4 nun auch einmal komplett durch. Es fesselt einfach und ist nie langweilig.
Einfach eine super Spielereihe.

Und vom Nachfolger hat man ja auch schon was gehört ;)

GTA 4 ist
Zitat:Original von DDRMaulwurf
GTA 4 ist

Was? Breites Grinsen
Also ich finde das jeder Teil seine guten Seiten hatte. Aber mit GTA3 hab ich eindeutig am meisten Zeit verbracht, weils eben der erste Teil in 3D war und eben ALLES was man so machen konnte neu und spektakulär war. (Oder fands in Vice City noch jemand geil Autos zu entführen oder Menschen vom Bordstein zu fegen? - Nee, das war da nämlich schon "normal" Breites Grinsen )
Zitat:Original von The dangerous Dave
Also ich finde das jeder Teil seine guten Seiten hatte. Aber mit GTA3 hab ich eindeutig am meisten Zeit verbracht, weils eben der erste Teil in 3D war und eben ALLES was man so machen konnte neu und spektakulär war. (Oder fands in Vice City noch jemand geil Autos zu entführen oder Menschen vom Bordstein zu fegen? - Nee, das war da nämlich schon "normal" Breites Grinsen )

Bei GTA Vice City fand ich es halt lustig neu mit Zweirädern herumzufahren und die Stimmung und Umgebung war nicht mehr so erdrückend und traurig wie in GTA 3. Auch war es in GTA Vice City neu zu erleben, dass Teile einer Stadt als Vorbild genommen wurde und man die feinen Details und Zusammenhänge suchen konnte.
Aber gerade das hat GTA3 ja so geil gemacht. Diese Stimmung wurde ja jetzt in GTA4 auch wieder aufleben gelassen.

Allerdings ist mir nach so viel traurigkeit auch wieder nach was heiterem. Hoffentlich wird der nächste GTA-Teil wieder Vice City Style mäßig :=:
Fänd ich ziemlich cool. Vor allem mit der schönen Grafik und etlichen Neuerungen (8)

Schön war bei VC dann halt auch das der Hauptchara nen Namen hatte und endlich mal gesprochen hat. Die VC Story fand ich schon sehr geil.
Die Vice City Story war bisher natürlich die allergeilste, angehaucht an Scarface. Als ich zum ersten Mal die weisse Villa betrat und alles wie bei Scarface aussah... Fand ich echt genial!

Im Internet kursieren viele Gerüchte dass der nächste Teil wieder in Vice City spielen wird, und es soll ein Zyklus eingeleitet werden Liberty-, Vice City und San Andreas, fände ich persönlich aber ehrlich gesagt langweilig.
Aber was kommt, kommt. Bis zum nächsten Spiel wird es sicherlich 3-4 Jahre dauern.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DDRMaulwurf
GTA 4 ist

Was? Breites Grinsen
Gute Fragen was es ist Breites Grinsen

Die tolle Erkältung verwirrt einen total....

2010 soll der Nachfolger erscheinen und für die 360 kommt demnächst ein erstes mini Add-on zum downloaden
Das nächste Game wollen die schon 2010 raushauen??? Ob das gut kommt bezweifle ich jetzt Mal...
Es wird zumindest gemunkelt und geplant laut gtaplanet.de
Und vom 360 Add-on gibts es auch schon Bilder und videos also das sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste