Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe von Jeff Hardy´s Titelgewinn/Victoria Retirement-Update
Ich würde Kennedy auf jeden Fall wieder als Heel zurück bringen, das passt einfach besser zu seinem Charakter. Deshalb weiß ich nicht ob eine Fehde gegen einen anderen Heel so gut wäre.
vielleicht lässt man MVP face turnen, da jetz die leute mit ihm mitleid empfinden und er (sein gimmick) sich dann denkt "ok mit unfairen mitteln funktionierts nicht mehr, probieren wirs mal fair" und dann beginnt er zu gewinnen, der böse kennedy daraufhin "was faire mittel? du hast wohl ne meise! pass auf ich mach dich kaputt und attackier dich immer ausm Hinterhalt" ^^ wär doch was xD
Ich könnte mir wohl einen Turn von Kennedy eher vorstellen, als bei MVP. Kennedy ist nun länger nicht im Ring aktiv gewesen, was bei MVP anders ist. Außerdem hat MVP momentan ein klares Gimmick und es würde nicht sehr glaubhaft wirken, wenn er jetzt auf einmal zu "fairen" Mitteln greifen würde..
Moment... glaubhaft...? Ach ja ist ja die WWE, also alles ist möglich Breites Grinsen
Bei Kennedy würde auch ein Stone-Cold ähnliches Gimmick passen, dem einfach alles egal ist und der kein klarer Face oder Heel ist.
Dass Kennedy ein grosser Fan von Stone Cold ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr, ich denke auch eher, dass MVP weiterhin der Heel in den Storylines sein wird und Kennedy Face turnen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.738 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Victoria Had 30 Days To Learn How To Wrestle Before Signing With WWE dodona 0 1.268 10.01.2021, 15:13
  The Undertaker Announces Retirement From WWE dodona 0 1.403 22.06.2020, 01:15
  Braun Strowman "schuld" an Lesnars Titelgewinn? Adios 12 5.400 12.11.2018, 18:53
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Hintergründe zu Kane's Titelgewinn und neue Rekorde aufgestellt Sawyer 13 9.316 25.07.2010, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste