Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw wurden die ersten Teilnehmer des Raw EC Matches ermittelt.

No Way Out PPV Card
15.02.2009
Seattle, Washington
KeyArena

-WWE World Heavyweight Title Elimination Chamber Match:
John Cena © vs Kofi Kingston vs Rey Mysterio vs Chris Jericho vs Mike Knox vs Kane

-WWE Championtitle Elimination Chamber Match:
Edge © vs Vladimir Kozlov vs The Undertaker vs The Big Show vs Triple H vs Jeff Hardy

- JBL vs. Shawn Michaels

- No Holds Barred Match
Randy Orton vs. Shane McMahon

Mögliche Matches:
-WWE Women´s Title Match:
Melina © vs Beth Phoenix (w/ Rosa Mendez & Santino Marella)

-ECW Title Match:
Jack Swagger © vs Finlay

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/No%20Wa...202009.jpg]
ich glaube eher nicht , das es schon bei no way out zum brother vs brother match kommen wird , eher bei wrestlemania
Deswegen steht da ja mögliche Matches...
Und wenn die WWE es so durchzieht wie immer, dann werden wir das Match wohl doch schon bei NWO zu sehen bekommen... :/:

Aber mal persönlich: Der Showdown wäre richtig für WM und dann gleich ein TLC-Match!!! Daumen hoch
Vernünftig wäre sicherlich ein Aufbau bis NWO, aber erstmal muss dann ein vernünftiger Grund her, warum Jeff nicht Matt schon bei NWO in die Finger kriegen will. (okay außer beide kommen in die Chamber ... dann kann man da die Fehde von mir aus mit gegenseitigem Ausschalten besiegeln) ...
Zitat:Original von Double F
Deswegen steht da ja mögliche Matches...
Und wenn die WWE es so durchzieht wie immer, dann werden wir das Match wohl doch schon bei NWO zu sehen bekommen... :/:

Aber mal persönlich: Der Showdown wäre richtig für WM und dann gleich ein TLC-Match!!! Daumen hoch

hoffe ich ja doch nicht , das es schon bei no way out zum match der beiden kommt !!! und ich glaube die wwe ist sich schon bewusst das man da nur 2 wochen aufbau hätte.....ne , das machen sie sicherlich nicht , dazu ist das ganze zu gross.

bei wrestlemania wäre es wieder was anderes, superstars geben sich mehr mühe und und und ..... TLC wäre ja wirklich
OHHH MYY
Breites Grinsen
ich wüsste gar nicht , wer denn noch ins raw ec match reinkommen soll.
punk nicht , jbl nicht ,
was ist mit dem showstopper ;)
Showstopper wird wahrscheinlich davon abhängen, inwiefern sich die Storyline JBL vs. HBK bereits weiterentwickelt ... kann durchaus auch sein, dass JBL für Shawn einen Gegner aussucht zum PPV oder ihm einfach verbietet am PPV teilzunehmen oder bereits das erste Aufeinandertreffen der Beiden geschieht.
Zitat:Original von Silk
Showstopper wird wahrscheinlich davon abhängen, inwiefern sich die Storyline JBL vs. HBK bereits weiterentwickelt ... kann durchaus auch sein, dass JBL für Shawn einen Gegner aussucht zum PPV oder ihm einfach verbietet am PPV teilzunehmen oder bereits das erste Aufeinandertreffen der Beiden geschieht.

kann natürlich auch passieren das jbl einen gegner für hbk aussucht ;)
haste voll recht
Naja ich fände es nicht schlecht wenn es bereits beim no Way Out zu einem Aufeinandertreffen der beiden kommen würde. Quasi ein Auftakt bis es bei WrestleMania XXV zu einem TLC Match oder ähnlichen kommen wird.

Von Swagger vs. Finlay wäre ich nicht besonders angetan.
Dann aber bitte nicht mit einem cleanen Finish, sonst hätte man sich das ganze auch sparen können.
Lieber eine Attacke von Matt, oder ein Brawl mit Double Count Out. Alles andere würde keinen Sinn machen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.865 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.634 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.421 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.076 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.341 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA