Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Heute wurde vermeldet, dass Marco Babic mit sofortiger Wirkung vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla zum Bundesligisten Hertha BSC wechselt. Eine Ablöse wird nicht fällig. Er erhält beim Hauptstadtklub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 mit einer einseitigen Option für die Hertha BSC.

Ich denke, dass es ein guter Deal für Hertha. Im Sturm bestand eh Nachholbedarf und mit Babic hat man einen guten vielseitigen Stürmer verpflichtet, solange er an seine alten Leistungen bei Bayer anknüpfen kann. Leider bin ich nicht ganz über seine bisherigen Leistungen bei Sevilla im Bilde.
Da er aber Ablösefrei kommt und erstmal nur nen Halbjahres Vertrag erhält, scheint Hertha alles richtig gemacht zu haben.
Sanogo von Werder Bremen wird für die Winterpause an die TSG Hoffenheim ausgehliehen. Er soll versuchen Ibisevic zu ersetzen. Ob man trotzdem noch weiter einen Ersatz auf dem Transfermarkt sucht ist nicht vorhersehbar...

Ich halte persönlich nicht wirklich was davon...
Sanogo wird Ibisevic nie und nimmer ersetzen!!! :/:
Kann mir aber gut vorstellen, dass er gut mit Ba und Obasi harmonieren wird. Passt irgendwie.
Er soll Ibisevic mMn auch garnicht ersetzen, denn er ist ein ganz anderer Typ Stürmer. Aber in dieser Dreierkonstellation eröffnen sich wieder neue Möglichkeiten. Kann man nur hoffen, dass Sanogo den Spaß am Spiel wiederfindet.
Zumindest wird Hoffenheim wissen, warum sie ihn holen, genauso wie sie bei Ibisevic wussten was sei taten, dem hat das vorher doch auch niemand zugetraut.

Denke er wird in Hoffenheim seine Buden machen.
Mit Obasi zusammenarbeiten wird schwierig, denn der hat sich ja auch verletzt. Deshalb geht man von einem weiteren Transfer aus...
Aber bei Obasi ist es ja nicht so eine schwerwiegende Verletzung, oder?
Zitat:Original von Double F
Sanogo von Werder Bremen wird für die Winterpause an die TSG Hoffenheim ausgehliehen. Er soll versuchen Ibisevic zu ersetzen. Ob man trotzdem noch weiter einen Ersatz auf dem Transfermarkt sucht ist nicht vorhersehbar...

Ich halte persönlich nicht wirklich was davon...
Sanogo wird Ibisevic nie und nimmer ersetzen!!! :/:

Vegleich Sanogo und Ibisevic hinkt! Erstmal ist Ibisevic noch kein Weltklassestürmer für mich oder gar einer mit Internationaler Klase. Er hatte bisher eine gute Hinrunde - mehr nicht! Ob er in der Rückrunde wieder so losgelegt hätte wag ich zu bezweifeln!

Sanogo haut die ersten Speile immer die Buden rein! Er wird auch bei Hoffenheim seine 5-7 Tore schießen, da bin ich mir sicher! Insofern mal schauen, evtl. holt man ja noch einen.

Obasi ist nicht so schlimm verletzt, glaube er ist schon wieder im (Aufbau-) Training!
Ich habe sie nicht verglichen. Würde ich persönlich nie machen, aber das stand so in der Meldung...

Ich glaube nicht das Sanogo bei Hoffenheim Fuß fässt, aber ich lass mich von ihm gerne vom Gegenteil überzeugen, aber in den letzten Jahren gabs nicht soooo viel von ihm zu sehen!

Obasi wird aber auch die ersten paar Spiele der Rückrunde (höchstens 5-6 oder so) nicht mitspielen können, so weit ich das verstanden hatte...
Was heißt in den letzten Jahren?
Bei Bremen hat er 07/08 ne hervorragende Vorrunde gespielt, trotz einiger Verletzungen. 7 oder 8 Tore in 12 Spielen. Danach war er beim Afrika-Cup, war verletzt und krank, woraufhin es nicht mehr so lief. Glaub es waren noch 2-3 Tore in der Rückrunde.
Tja, und diese Saison war er oft angeschlagen und als er fit war hat er seine Chance auch nicht bekommen.
Ich traue ihm schon zu, dass er Hoffenheim weiterhelfen kann, wenn er denn fit ist.

Obasi fällt glaub ich auch nicht ganz so lange aus.
Und da isser wech. Robert Kovac wechselt mit sofortiger Wirkung zu Dinamo Zagreb, dafür rückt Uwe Hünemeier von der U23 zur Profimannschaft. Machs gut Robert, ich werd dich immer in Erinnerung behalten, wie total ausrastest oder wieder mal nen Bock schießt. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.956 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.968 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.041 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F