Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against All Odds PPV Card Thread
Nach den Impact Tapings steht die Card für Against All Odds.

Änderungen können natürlich immer noch kommen!!!
Bin ich jetzt total neben dem Schuh? Alex ist doch der X-Division Champion?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bin ich jetzt total neben dem Schuh? Alex ist doch der X-Division Champion?

Hab mich auch schon gewundert. 2 Wochen nicht Impact geschaut und schon hat der würdigste X-Division Champ seit Ewigkeiten seinen Gürtel nicht mehr?
Mein Fehler, bitte fahren sie fort... Breites Grinsen

Ist editiert.... :winke:
Großes Aufatmen meinerseits Smile

Ich hoffe wirklich dass Angle sich den Titel holt und dann erneut gegen AJ fehdet und dieser endlich seinen wohlverdienten Lohn erhält. Angle gegen Styles ist zwar auch schon etwas ausgelutscht, hätte aber dadurch eine Grundlage.
Zitat:Original von Mephisto

Ich hoffe wirklich dass Angle sich den Titel holt und dann erneut gegen AJ fehdet und dieser endlich seinen wohlverdienten Lohn erhält. Angle gegen Styles ist zwar auch schon etwas ausgelutscht, hätte aber dadurch eine Grundlage.

Angle gegen AJ Styles? Das widerspricht total den Bookingplänen, stell dir vor da wäre ja ein TNA Original im Main Event... ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Mephisto

Angle gegen AJ Styles? Das widerspricht total den Bookingplänen, stell dir vor da wäre ja ein TNA Original im Main Event... ;)

Man könnte ja AJ bei der darauffolgenden Impactausgabe völlig überaschend den Titel gegen eine sensationelle Neuverpflichtung verlieren lassen. Snitzky sucht doch grad nen Job oder? Breites Grinsen
Sehr gute Pläne, schon mal daran gedacht als Booker bei TNA zu arbeiten? Falls du den Job ergatterst stelle bitte Shannon Moore ein und lass ihn den Title von diesem komischen TNA-Kauz ohne Talent namens Alex Shelley abnehmen.
Kevin Nash vs. Samoa Joe wurde nun offiziell abgesagt und verschoben.
Ist editiert, danke dafür!! :winke: Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 23 3.987 13.02.2012, 00:26
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread Fry 29 8.337 14.02.2011, 02:20
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  TNA Against All Odds PPV Card Thread Double F 79 9.074 13.02.2010, 21:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Against All Odds Live Results Thread Adrian Adonis 16 2.621 10.02.2009, 15:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Against All Odds Card Thread Nefercheperur 23 3.553 08.02.2008, 15:13
Letzter Beitrag: THE PAIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste