Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smakdown! Results für den 30.01.2009
Es wäre WM 26, aber ich glaube auch nicht wirklich daran. War ein spontaner Einfall, der aber schon ab und an so eintraf.... Breites Grinsen ;)
Ich sehe MVPs Zukunft ebenfalls bei ECW on SciFi, vielleicht eine Newbie Fehde zwischen ihm und Low Ki starten, wäre auf jeden Fall wieder ein ECW Match vom feinsten für einen PPV...
aber wenn dann MVP als Face ECW Champion oder ?

....ich würde MVP auch noch mal als US-Cahmpion sehen der dann nach einer langen Serie seinen Titel gegen den vllt den undertaker oder R-Truth (wenn der dafür schon bereit is) verliert.... Perfekt wäre eigentlich ein Titel verlust bei wm 25 aber ich glaub nich das der undertaker so ein match bei der wm haben will un R-truth naja wie gesgat man muss gucken ob er dafür bereit is un ob man ihm diesen großen oush geben will !?
MVP US Champ schön und gut!
Aber den Title vielleicht bei WM 26 gegen den Undertaker verlieren??
Oder hab ich da was missverstanden?
Zitat:Original von Undertaker13
MVP US Champ schön und gut!
Aber den Title vielleicht bei WM 26 gegen den Undertaker verlieren??
Oder hab ich da was missverstanden?

Definitiv ja ;) US-Szene und Fehde gegen Undertaker sind zwei getrennte Storylines die wir diskutierten...
Zitat:Original von -Y2J_RKO-

....ich würde MVP auch noch mal als US-Cahmpion sehen der dann nach einer langen Serie seinen Titel gegen den vllt den undertaker oder R-Truth (wenn der dafür schon bereit is) verliert....

Sicher das ich was missverstanden habe?
Da steht doch was von Titleverlust gegen den Undertaker.
ja ich hab da was durch einander geracht eigentlich waren es 2 themen

1. mvp als us-champion
2. mvp vs. undertaker fehde

... aber ich hab ma 1 un 2 zusammengerechnet ( auch weil undertaker grad gegen us-champion benjamin fehdet) un hab gedacht warum nich mvp als us-champion un dann der titelverlust gegen den undertaker

sry wen ich jetz was durcheinander gebracht hab ... 8-)

aso un nich bei wm 26 sondern bei wm 25 ^^ ( halt nich ne ganz lange siegesserie von mvp ^^)
was will denn undertaker im US-Titel Bereich? O_o
Den Title aus der Versenkung holen und gibt den Fans wieder die Sicherheit dass er regelmässig auftreten wird ;)
Matt Hardy kam ohne Musik unter lauten Buhrufen in den Ring, und zwar mit dem selben Stuhl mit dem er seinen Bruder Jeff Hardy beim Royal Rumble ausknockte. Im Ring präsentiert er den Stuhl, indem er ihn mit beiden Händen und bösen Gesichtsausdruck in die Höhe streckt und noch mehr Buhrufe kassiert. Nun klappte er den Stuhl in der Mitte des Rings auf, setzte sich darauf und griff nun nach seinem Mic.
Er meint, dass er die Nase voll davon hat, sich ständig um seinen Bruder Jeff zu kümmern. Erst brenne er sein Haus nieder und tötet damit seinen Hund, dann geschehen ständig Unfälle in seiner Nähe. Jeff müsse lernen mit seinen Problemen alleine klar zu kommen, und da er das nicht schaffe habe er nun ein Problem mehr. Ein grosses Problem.
Zum Schluss meinte Matt, dass es nie etwas wie die Hardy Boys gegeben hätte, und Jeff sei nicht mehr länger sein Bruder.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste