Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smakdown! Results für den 30.01.2009
Den letzten Satz hätte er sich sparen können, aber die Sache mit den Unfällen heißt, dass er das nicht war...
Also doch noch ein Hintertürchen für Christian!!! Daumen hoch Daumen hoch

@-Y2J_RKO-: Bitte keine Doppelposts...

Und damit es alle verstehen: Das mit Streak vs Streak, MVP vs Taker war eigentlich als Witz gedacht...
Vor allem bitte nicht um den US-Title. Das würde auch dem Title nix bringen, wenn den der Taker plötzlich hält. Der Taker braucht keinen Title für eine Fehde.
Die anderen Runs wären als Abschiedsruns gedacht gewesen, nur kamen da immer Verletzungen dazwischen...
@ double f :

ich wünsche mir bei wrestlemania 25 dieses match :
( united states championship )
Mr kennedy vs. Shelton benjamin vs. Christian Cage
würde sicherlich die show stehlen , nur kennedy und shelton braucht man ja für das mitb ladder match oder ??
:winke:
erstens glaub ich das auch und Christian wird man, wenn er vor WM zurückkommt sicher nicht um den US-Title fehden lassen, sondern im Main Event einsetzen!!!
jopp hast du auch recht , dass er erst mal ins main event kommt und nicht um den us title fehdet.
Zitat:Original von WWEUniverse
jopp hast du auch recht , dass er erst mal ins main event kommt und nicht um den us title fehdet.

Aber dann sollte man einfach hoffen dass es nicht so endet wie bei Chris Jericho, der einen Wahnsinnshype erlebte und dann im Schnelltempo wieder in die Midcard fiel...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von WWEUniverse

Aber dann sollte man einfach hoffen dass es nicht so endet wie bei Chris Jericho, der einen Wahnsinnshype erlebte und dann im Schnelltempo wieder in die Midcard fiel...

exactly, jericho konnte sich durch die fehde mit HBK wieder richtig gut fangen und ins main event katapultieren, solche guten fehden brauchen nun mal main eventer, genau wie die jetzige story von orton, ohne storylines sind auch main eventer langweilig ;) (meistens ^^)
Und genau so schnell war er wieder im Main Event... ;)

Aber das stimmt schon. Ohne richtige Fehde bringts einfach nix und man kann sich auch nicht im ME halten! Hoffe man hat genügend für Christian im Petto und durch die Matt-Promo ist alles noch offen mit den Angriffen!!!! Daumen hoch
Ansich perfekt. Jetzt Christian bei NWO oder so Matt durch Interrupt den Sieg bringen und Matt mit Christian gegen Jeff fehden lassen bis sich rausstellt das er das mit dne Unfällen war. Dann Matt turn, Christian die Fehde gewinnen lassen!
Hmm!? Also gehst du davon aus, dass Matt seinem Bruder wieder hilft, wenn sich herausstellt, dass Christian der Verursacher war?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so ablaufen wird. Ein 2.Turn von Matt Hardy innerhalb von einem Monat wär ein bisschen viel.
Aber ich lass mich mal überraschen ^^
Naja früher oder später wird man sie wieder zusammen bringen, sie sind jetzt schon sehr lange in verschiedenen Rostern und ich denke man wird es ausnutzen und sie nach der Story wieder taggen lassen. Wie gesagt ist halt fraglich wann Christian auftaucht. NOW oder WM, in ner normalen Show denke ich wird er nicht kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste