Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Fakten
Jup genau Benni, ich erinnere mich noch an dieses total coole Match zwischen dem British Bulldog und Bret Hart um den Intercontinetal Title.
Das waren noch Zeiten ;)
Ich war damals absoluter Ultimate Warrior Mark (darf man sowas sagen Breites Grinsen ) und ie Atmosphäre war auch richtig besonders!
Das "Schwagermatch" hat mich damals echt beeidruckt!
Aber dürfen wir Sandro nicht übel nehmen, da hat er noch nicht an Wrestling gedacht... :P

Ich fand die Veranstaltung eigentlich ganz cool...bin auch am überlegen vielleicht das ganze nochmal zu schauen... ;)
Hab den Event sogar noch auf Video, mit einem unglaublich schlechtem deutschen Kommentar! Doof
Gucke mir gerne alte Tapes an, da kommen schöne Erinnerungen hoch! Daumen hoch
SS 92 im Wembley habe ich auch.
Was für ein Atmosphäre im Main Event, die Arena stand hinter dem Bulldog und Lennox Lewis als Fahnenträger.
Wurde schon von Red Rabbit per PM darauf hingewiesen, aber danke für die Aufmerksamkeit.

@Y2J_RKO:

Genau kann ich es dir auch nicht sagen, aber es geht halt darum dass man einen Messwert davon nimmt wieviele Zuschauer diese Sendung empfangen und wieviele sie dann auch geschaut haben.
Zitat:Original von Adrian Adonis

#1 Fakt:
Wer riesige Hallen gefüllt mit tausenden Zuschauern und einer wahnsinnigen Show sofort mit Amerika assoziiert sollte vorsichtig sein, denn die zwei grössten Wrestlingshows der Welt wurden beidie in Pjöngjang, Nordkorea abgehalten.

Bei der Collision in Korea, auch bekannt als Peace Festival, welches zwei Tage lang dauerte, gingen alle Ticketeinnahmen an gute Zwecke und so äusserten sich auch die positiven Zuschauerzahlen. Am ersten Tag, dem 28. April 1995, erreichte man eine Zuschauerzahl von 160'000 Zuschauern. Dies wurde nur vom zweiten Tag des Festivals übertroffen, wo 170'000 zu Gast waren.
Lass mich raten, Hulk Hogan hat hier mit einem Leg Drop (der später als erster Atomtest Nordkoreas in die Geschichte einging) Kim Jong-Il besiegt und damit die Hungersnot in Nordkorea beendet.
Zitat:Original von Can Shamrock
Lass mich raten, Hulk Hogan hat hier mit einem Leg Drop (der später als erster Atomtest Nordkoreas in die Geschichte einging) Kim Jong-Il besiegt und damit die Hungersnot in Nordkorea beendet.

LMFAO LMFAO LOL LOL LMFAO LMFAO LMFAO

Posting of the YEAR!!!! LMFAO LMFAO
Zitat:Original von Double F

Wer sonst könnte so viele Zuschauer anlocken? 8-)
Zitat:Original von Double F

Wer sonst könnte so viele Zuschauer anlocken? 8-)

Du machst es mir zu leicht, natürlich KURT ANGLE! TITELHALTER ALLER TNA-TITLE ZUR SELBEN ZEIT, ALLEINIGER BEZWINGER DER LAX UND ANFÜHRER DER MAIN EVENT MAFIA!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Wrestling Fakten Nefercheperur 12 4.684 25.05.2016, 19:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fakten (Gründung und Namensänderung) The Crusher 12 3.282 11.06.2010, 22:55
Letzter Beitrag: The Crusher
  Alters-Fakten zu WWE Adrian Adonis 2 590 15.02.2008, 21:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Unforgiven Fakten & Statistiken Nefercheperur 2 1.175 10.09.2007, 13:54
Letzter Beitrag: Slash
  Summerslam Fakten & Statistiken Nefercheperur 9 3.897 23.08.2007, 12:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste