Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
Also, wenn wir schon Klugscheißern dann richtig... Breites Grinsen ;)

Edge und Christian stehen für Stühle, die Hardyz für Leitern und die Dudleyz für Tische. So entstand TLC!! ;)

Dadurch werden alle immer damit in Verbindung gebracht...

Und ja, auch das mit MiB ist mir im Sinn, deshalb wäre TLC die bessere Möglichkeit!! Daumen hoch
Aber zwei starke Spotmatches mit Leiterinvolvement ... na ich weiß nicht so recht ob die WWE das bringt ... für WM vllt angemessen, aber hm ... No DQ vllt dann doch eher oder man nennt es Unsanctioned Match. Whatver.
Und dann sind alle sauer, wenn kein Leiter-Spot kommt. Egal wie es heißen wird, Hardy vs Hardy ohne eine Leiter wäre ja wie ein Hell in a Cell ohne Käfig... ?-(
Leiterspot kann ja durchaus kommen ... ich spreche mich ja prinzipiell nicht gegenüber der Leiter aus sondern glaube eher nicht, dass es 2 LeiterMATCHES an dem Abend geben wird.
Joa, das wäre ja wirklich langweilig...

Aber man wird sehen, wie man es dann letztlich wirklich anstellt!!
Sehe das genauso. Ist für mich schwer vorstellbar, dass es 2 an einem Abend zu einem Leitermatch kommt, wär halt nicht gerade innovativ. Wobei es natürlich das Markenzeichen der Hardys ist.
Zitat:Original von DiViNo
Sehe das genauso. Ist für mich schwer vorstellbar, dass es 2 an einem Abend zu einem Leitermatch kommt, wär halt nicht gerade innovativ. Wobei es natürlich das Markenzeichen der Hardys ist.
Das Markenzeichen der Hardys ist nicht innovativ zu sein? Ich habs immer gewusst. Na ja, so langsam sollten die beiden sich aber auch was anderes überlegen, als ständig irgendwo runterzuhüpen und hässliches Makeup zu tragen oder spastisch in der Gegend rumzuhüpfen (Gut, das bestrifft eher Jeff).
Lol ... War bisschen scheiße ausgedrückt. Ich meinte, dass das Leitermatch ihr Markenzeichen ist. Breites Grinsen
Ich denke auch, dass es zu einem TLC oder Leitermatch zwischen den Hardys kommen wird. Schade ist, dass es die WWE so einsinnig geplant hat das der Sieger der Fehde sowieso schon klar ist.
ein leitermatch der beiden wäre mal richtig langweilig . da müssen echt stühle , tische , trashcans ....... her weil mit dq regel würde das match nicht lange dauern Breites Grinsen
ich würde aber lieber sehen : edge © vs christian vs mat hardy vs jeff hardy bei wrestlemania ^^
und dann vllt das ganze als elimination match wie bei der 2000er ausgabe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.880 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.666 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.422 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.084 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.342 19.02.2005, 11:56