01.02.2009, 16:56
Zitat:Original von Double F
-Wen haltet ihr für den geeigneten Nachfolger?
Ich stimme mit dir überein, dass Black wohl die beste Variante ist. Erstens wäre es für diesen ein riesiger Push, den übermächtigen Champ zu besiegen und 2. war er imo am nächsten an einem Gewinn dran, wenn ich das richtig mitbekommen bzw rauslesen konnte.
Zumindest für die letzte Zeit hast du Recht, da war wohl Black derjenige der in absoluter Reichweite des Titels bereits war. Aber prinzipiell haben alle von mir vorgestellten Wrestler 2008 ein Match gehabt wo sie nah dran waren und Nigel dann doch gesiegt hat ...
meine Hauptthese/-frage ist halt ... Können in euren Augen lange Regentschaften auch problematisch sein? ROH hat ja zumindest anscheinend das Problem, dass Nigel keinen vorsichtig gesagt ernst zunehmenden Gegner hat ... er war zwar scho oft am Rand einer Niederlage, zuletzt gegen Black ... aber kann ja wirklich behaupten: BEAT THEM ALL! Ist es vllt zu dominant, wenn er jeden realistischen Herausforderer bereits besiegt hat? Nimmt man dann noch irgendeinen der Top Five einen Sieg ab?