Zitat:Original von A[M]MO
Kann mir jemand sagen, wieso Cena 30 Sekunden in den Walls of Jericho aushält und Jericho nach 1 Sekunde im STF ausfgibt? 
Das gleiche hab ich auch gedacht. In den Walls of Jericho haben schon einige der größten Stars der WWE Geschichte ausgetappt, aber Cena nicht. Soweit so gut, aber das Jericho dann SOFORT im STF austappt... OMG.
Überhaupt macht WWE wieder Sachen, die mir nicht gefallen. Das IC Title Match nächste Woche. Warum nicht bei NO WAY OUT? Man könnte ja versehentlich den Titel etwas aufwerten. (Kann natürlich sein, das es noch kommt, wenn es z.B. nächste Woche einen Draw zwischen Regal und Punk gibt. Ich hoffe es)
Dann: Warum JBL vs. Michaels bei No Way Out und nicht bei WrestleMania? Über Monate ne Story aufgebaut, die man problemlos bis WrestleMania hätte ziehen können und sie dann bei nem "B-PPV" beenden?
Dann Kane in der EC, er hat letzte Woche sein Quali Match verloren, sprich er dürfte nicht rein. Alle anderen müssen Matches gewinnen und Kane braucht einfach nur nen Anruf zu machen.
Die Show an sich war nicht schlecht und ich muss überrascht gestehen, das ich Knox und Kane vs. Mysterio und Kingston echt stark fand. Also Show: gut, Story-Entwicklung und Logik (bis auf die Orton Story): Mies.
WWE hat gerade wieder angefangen Spaß zu machen, ich hoffe sie versauen nicht wieder alles!