Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
na wenn die ganze Sache mal nicht so endet wie die mit Kuranyi...?! Doof
Ballack ist ein Depp. Irre nervig der Typ. Anstatt jz die Fresse zu halten, legt er wieder nach.....Jogi, greif endlich durch, snst tanzt der Kerl dir noch weiter auf der Nase rum :/:
Ballack nimmt sich einfach zu viel raus. Er ist Kapitän, nicht Verbandschef, da verwechselt er wohl was^^
Zitat:Mit Özil und Beck – ohne "Poldi" und Enke
Bundestrainer Joachim Löw hat bei der Nominierung des Aufgebots für das Testspiel gegen Norwegen für einige Überraschungen gesorgt.
Quelle: sport1.de

Hatte er nicht gesagt er würde keine Neulinge nominieren? In Sachen Beck ist die Entscheidung richtig, ich hoffe nur, dass man ihn die U21 WM spielen lässt. Özil wird wohl hauptsächlich nominiert worden sein, damit er sich nicht umentscheidet. Wäre zum jetztigen Zeitpunkt nicht wirklich nötig gewesen.
Hmm, Löw und Neulinge außer Acht lassen? Passt für mich nicht. Beck hat sich die Nominierung auch verdient.
Özil war auch einer der wenigen, der in einer schwachen Bremer Mannschaft diese Saison überzeugen konnte. Geht meiner Meinung nach in Ordnung. Erst Recht, da man sich so den Spieler sichert, falls er denn spielt. Wer weiß, wie er sich noch entwickelt. Für sein Alter ist er schon ziemlich weit und in 2-3 Jahren würde man sich vielleicht ärgern, hätte man ihn nicht nominiert.
Ohne Enke?...das ist IMO schon ne Überraschung. Hätte mit Adler und Enke gerechnet. Nun ja, mal abwarten ob das ein Fingerzeig ist!
Ich find es okay, dass Enke noch nicht nominiert wurde. Nach der langen Verletzungspause muss er sich erstmal wieder rankämpfen und die Nominierung verdienen, auch wenn er am Wochenende gut gehalten hat. Aber wie sagt man so schön ( öffnet das Phrasenschwein ;) ): Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Rene Adler wird das Tor hüten, Beck wohl von Anfang an spielen und Özil soll auf jeden Fall zum Zug kommen. Auch Frings kann man durchaus wieder in der Startelf erwarten, zumindest vermuten. Außerdem wird Mario Gomez neben Miro Klose wohl spielen.
Ballack feiert übrigens sein 90. Länderspiel!
Wenn Ballack in den letzten 3-4 Jahren nicht bei jedem 2.Länderspiel bzw. bei fast jedem Freundschaftsspiel verletzt gewesen wär hätte er auch schon mindestens 100, aber wohl eher 110 Länderspiele.

Beck auf Rechts gefällt mir gut. Hat bei Hoffenheim eine konstant gute Runde gezeigt, vor allem auch technisch stark.

Dass Gomez seine Chance bekommt ist auch verständlich. Zuletzt 3 Tore in 2 Spielen bzw. gegen Bayer allgemein sehr stark. Außerdem müssen Helmes und Kießling schon am Freitag wieder ran.
Irgendwann muss die DFB-Pechsträhne bei Gomez ja mal enden. Von den Veranlagungen her ist er für mich sowieso der derzeit beste deutsche Stürmer.
Zur 2. HZ soll Hinkel Beck ersetzen!

Also ich denke das wir heute Abend gewinnen werden. 3:1 is mein Tip!
Norwegen ist ja auch stark geschwächt. Bis auf Morten Gamst Pedersen fehlen so gut wie alle Topspieler.
Und als wenn das nicht genug wäre will irgendwer denen auch noch Lothar Matthäus als neuen Trainer andrehen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.422 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.604 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.285 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.135 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste