Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Figuren
Die Sammlung ist ja der Hammer.
Wie lange sammelst du denn schon?

PS: Eine Frage die einen Sammler sicherlich erzürnen wird aber spielst du auch mit den Figuren bzw. hast du auch mit ihnen gespielt???
Zitat:Original von The Fighting Irish
Die Sammlung ist ja der Hammer.
Wie lange sammelst du denn schon?

PS: Eine Frage die einen Sammler sicherlich erzürnen wird aber spielst du auch mit den Figuren bzw. hast du auch mit ihnen gespielt???

Eine nette Umschreibung wenn man mit einem Sammler redet ist "Haben die Figuren Kampfspuren?" ;) Die von King Warrior haben glücklicherweise keine, denn dies würde den Wert der Figuren sehr mindern...

Da ich erst vor etwa drei, vier Jahren angefangen habe zu sammeln habe ich persönlich auch nie gespielt sondern sie bei ihrem Originalwert belassen, ausser natürlich dass ich sie aus dem Karton genommen habe. Wenn man es als "spielen" bezeichnen kann, ich habe beim Aufstellen meiner Figuren sie nicht einfach dahingedonnert sondern sie ein wenig "in Szene gesetzt". Kann bei Interesse auch meine zwei Vitrinen voller Figuren reinstellen, sollten etwa so um die 150 Figuren sein.
Zitat:Original von The Fighting Irish

ich bin 30 Jahre alt/jung,ich glaube das beantwortet die Frage ;)

Zitat:Original von Adrian Adonis
Kann bei Interesse auch meine zwei Vitrinen voller Figuren reinstellen, sollten etwa so um die 150 Figuren sein.
Gerne! Es ist immer interessant andere Sammlungen zu sehen Bier
30 und immer noch Doppelposts... Breites Grinsen :winke: ;)

Deshalb der EDIT!! Bier
Sammelt hier eigentlich noch jemand anderes Figuren?
Habe noch Interesse an zwei anderen Figuren... Sind das da die Basham Brothers in der Reihe Jimmy Hart, Bobby Heenan, Chris Benoit, George Steele usw.?

Ich hab in meiner Markzeit die Vorgänger WWF Figuren von Hasbro gesammelt und auch noch allesamt da. Um die 100 Stück sind das sicherlich auch. Hach ja das waren noch Zeiten.
Zitat:Original von Silk

Ich hab in meiner Markzeit die Vorgänger WWF Figuren von Hasbro gesammelt und auch noch allesamt da. Um die 100 Stück sind das sicherlich auch. Hach ja das waren noch Zeiten.

Von denen habe ich auch noch einige Zuhause nutzlos rumliegen. Bist du zufällig über die Preise von denen informiert?
Hm viel kriegt man glaube ich nicht mehr für die, ich weiß nur dass es einige Wrestler gab, die halt seltener sind und für die kann man vllt noch 50-60 Euro kriegen (Andre The Giant ist da so nen Fall und ich glaub die letzte Series vor dem Ausscheiden ist auch einiges wert, weil man da schon wusste, dass nicht viel produziert werden aufgrund des Übergangs zu JAKKS)
Hatte früher mal fast alle Hasbros,mit der Zeit alle verkauft

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche WWE classic Figuren MOC Undertaker-arminia 0 860 05.03.2013, 22:53
Letzter Beitrag: Undertaker-arminia
  WWE Jakks Figuren in die CH? Adrian Adonis 3 1.224 02.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWF Figuren zu Verkaufen!!! Sunny 3 1.299 24.03.2007, 13:12
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste