Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
Zitat:Original von Double F
War ein sehr gutes Match der beiden. Von Technik geprägt. Genau das können beide und sollen sie auch zeigen. Ich will sowas mal wieder öfter in der WWE sehen!!!

Absolute Zustimmung, Finlay zeigt wieder mal ein wenig technische Glanzstärke während Swagger zumindest beweist, dass er mithalten kann. Sowas sehe ich gerne, daher darf Swagger auch gerne Champ bleiben (auch wenn ich Finlay immernoch nen Title gönne *g* ... aber das tu ich Dreamer auch zum Abschied, doch dessen Aufbau ist derzeit immernoch verkehrt, schade eigentlich)
Man könnte Finlay und Swagger bis WM Fehden lassen wo Finlay sich dann den Titel holt. Nach WM stößt Dreamer dazu und in einem Extreme Rules 3 Way Dance Match kann Dreamer sich nochmal den Titel schnappen eher er ihn beim Summerslam wieder abgibt.

Sozusagen sein Abschiedsrun
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Man könnte Finlay und Swagger bis WM Fehden lassen wo Finlay sich dann den Titel holt. Nach WM stößt Dreamer dazu und in einem Extreme Rules 3 Way Dance Match kann Dreamer sich nochmal den Titel schnappen eher er ihn beim Summerslam wieder abgibt.

Sozusagen sein Abschiedsrun

ja aber sein vertrag läuft ja vermutlicherweise am 6. juni aus.
und summerslam is ja im august.
ich glaube , das er den titel bei wrestlemania bekommt und ihn bei ons ach sry natürlich extreme rules Breites Grinsen verliert.
dann hat er nochmal nen run gehabt und kann verdient vom wrestling zurücktreten.
wäre doch schön, finde ich Daumen hoch
Hmm, der Vertrag stellt ja erstmal kein Hindernis dar. Da gibt es immer Mittel und Wege. Kann mir aber gut vorstellen, dass Dreamer am Ende nochmal den Titel gewinnt. Eigentlich wär ja Wrestlemania das Größte um den Titel zu gewinnen, aber bei ihm glaub ich da eher an den ECW PPV, passt einfach.
Passend dazu dann nochmal ein One Night Comeback von paar ECW Legenden, die ihm vielleicht in irgendeiner Art zum Titel verhelfen, Attacken von Heels abwehren.
Am Karriereende nochmal ein schön Nostalgischen halt. Breites Grinsen
Würde dann aber zur Folge haben dass sein letzter Titlerun abgewertet wird da er "nur" durch fremde Einwirkung gewonnen hat Breites Grinsen
Wenn er ihn dann verteidigt interessierts keinen mehr... Breites Grinsen

Hauptsache er darf nochmal ECW-"Gold", bzw. jetzt ja Silber, halten, egal wie!!!
fänds gut wenn dreamer den titel sich bei wm hohlt und ihn dann wieder bei night of champions in einem extrme-rules match gegen einen jungen face verliert....

wäre für dreamer ein schönes ende un bei der ecw sollte dann ne neue "Ära" anfangen ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Würde dann aber zur Folge haben dass sein letzter Titlerun abgewertet wird da er "nur" durch fremde Einwirkung gewonnen hat Breites Grinsen

Geht ja darum, dass irgendwelche Heels, wie Swagger und Mark Henry eingreifen und ihm die ECW Originals diese dann vom Hals halten. Dreamer gewinnt den Titel clean und danach wird zusammen gefeiert. RVD, der Sandman, alle sind sie mit dabei!
Die Idee würde mir sicherlich schon ein wenig besser gefallen, aber dann ist natürlich die totale Enttäuschung wenn die EC f'n W Originals wieder abziehen nachdem sie f'n Kendo Sticks und f'n Bierdosen über den Kopf gezogen haben.
Na die kommen ja zum feiern nochmal raus. Alle! Wirklich alle!
RVD, Sabu, Sandman, Jerry Lynn ... Alle!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.820 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.399 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.027 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.336 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA