Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Wenn ich an einen Kampfstil denke, dann wohl eine Mischung aus Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] und [lexicon]Randy Orton[/lexicon].
Suplexes, Technik aber auch stiffness mit harten Aktionen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also mein Stil wäre wohl ne Mischung aus Mattentechniker und Striker mit vielen Kick Varianten.Natürlich kämen noch ein paar Suplexe dazu,aber im wesentlichen wärs das dann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Woah, mal schaun ob ich noch genug weiß^^
Also als Finisher würde ich ein Flash Back nehmen und ein
Moonsault to Top Rope Fame Asser^^
Joa, Gimick wäre ich wohl gerne ein Heel^^
Und technik-mäßig würde ich dann am liebsten high Flyer und Techniker^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich würde mich nach momentanen Stand wohl sehr am Puroresu orientieren, vom Still sehr Stiff, von der Art her ein recht stolzer hochmütiger Typ, bei dem jeglicher Gimmickmüll sowie anderer Schnickschnack wegfällt und dem es nur ums fighten geht. Ich würde dann Heels und Faces gleichermaßen hart und zermürbend bearbeiten (ähnlich wie [lexicon]Bret Hart[/lexicon] früher).
Der G2S wäre natürlich auch prädestiniert als Finisher für mich, aber da er schon häufig genannt wurde, würde ich mich wohl für den Shining Wizard oder den Yakuza Kick entscheiden. Additiv würde ich noch einen Submissionhold verwenden, einen knallharten Armbar oder einen Chokehold.
Oder ein britischer Matwrestler aller Doug Williams und Nigel McGuiness würde mich noch reizen.