Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*-.6000.-*Adrian Adonis*-.6000.-*
6000 mal geballte Fachkompetenz! Dazu meine Verehrung. Das nächste Bier trinke ich auf dein Wohl! ;)

Glückwunsch!! Bier
Zitat:Original von DiViNo
Congratz, Adrian Obama ... äääh Adonis. Breites Grinsen

Haste dir dafür die Rechte geholt? Nicht, dass der US President dich verklagt. ;)

Mist jetzt ist es aufgeflogen...

Wie hast du herausgefunden dass ich die Rede für Obama geschrieben habe? Breites Grinsen

@Mephisto: So was hört man doch sehr gern Breites Grinsen Bier
Tja Barack ... Einen gebildeten, der Welt zugewandten Mann kannst du nicht so billig linken. Breites Grinsen

Aber das Zeug, dass du nimmst kannste mir trotzdem zuschicken. Und bitte viel davon. Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Tja Barack ... Einen gebildeten, der Welt zugewandten Mann kannst du nicht so billig linken. Breites Grinsen

Aber das Zeug, dass du nimmst kannste mir trotzdem zuschicken. Und bitte viel davon. Breites Grinsen

Wenn du mir deine Adresse hinterlässt komme ich persönlich vorbei Breites Grinsen Bier gay
Carlito und ich haben aber zuerst gefragt... sad sad Baseball Finger ;)
Gibt es denn kein Bier bei euch in Deutschland? Breites Grinsen Was anderes nehme ich nicht... Naja, OK, dieses Wasser welches ihr als Bier bezeichnet würde bei uns in der Schweiz ja gar nicht erst auf den Tisch kommen Breites Grinsen

(HEAT OF THE YEAR Breites Grinsen)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Gibt es denn kein Bier bei euch in Deutschland? Breites Grinsen Was anderes nehme ich nicht... Naja, OK, dieses Wasser welches ihr als Bier bezeichnet würde bei uns in der Schweiz ja gar nicht erst auf den Tisch kommen Breites Grinsen

(HEAT OF THE YEAR Breites Grinsen)

Ich hör wohl nicht recht, Judas!! Smile

Braut Toblerone jetzt schon? ;)
ROFL LOL LMFAO Bier
LOL LMFAO LOL

Kommt aus der Schweiz nicht dieser Cannabis Eistee!?
Jo kommt er aber er schmeckt überhaupt nicht. Aber auch den kann ich zum verköstigen zum Usertreffen mitbringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIT 600 - DiViNo und Adrian Adonis analysieren den schweizer Musikgeschmack Adrian Adonis 58 7.727 02.06.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Double F
  Happy Birthday Adrian Adonis TaKeRoCk 34 6.954 27.05.2009, 02:24
Letzter Beitrag: Slash
  7000->AdRiAn AdOnIs<-7000 Adrian Adonis 44 7.750 19.02.2009, 01:07
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian Adonis ist erwachsen geworden. Adrian Adonis 18 3.523 20.07.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Happy Birthday Adrian steaky 27 6.251 27.05.2008, 21:27
Letzter Beitrag: stone cold muri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste