Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Bin auch jetzt angemeldet... ich arbeite mich nachher mal ein bisschen ein... habe auch noch gar keine Ahnung...
Bewertung:
0
Acht sind wir schon, aber es können ruhig noch ein paar mehr mitmachen!!
Hoffentlich kommen morgen auch paar Kracher auf die TL!
Bewertung:
0
Die Page an sich schaut nach sehr viel Arbeit aus und ich kapiere es immer noch nicht ganz. Falls man das ganze als "Profi Liga" aufbauen will kann man mich da wieder rauslöschen...
Bewertung:
0
Eiegnetlich brauchst du ganz oeben nur das Feld "Spielen", da gibts alles wichtige!!
Dort kannst du deine Auftsellung einstellen und den Transfermarkt durchforsten. Wenn du einen Spieler kaufen willst, musst du auf Angebot abgeben klicken, dann kannste für Spieler gebote abgeben, morgen weißt du dann ob du der höchstbietende bist. Willst du Spieler verkaufen, musst du auf Spieler auf die Transferliste setzen klicken. Da kannst du dann Ablösefrderungen für Spieler eingeben, falls du welche verkaufen willst.
Dann gibts noch die Button Angebote anschauen, da kannst du deine abgegeben Angebote anschauen und evtl. ändern oder auch eingegangene Angebote von anderen Spielern für deine Spieler annehmen oder ablehnen!
Das eiegntlich das wichtigste!
Bewertung:
0
Jo danke für die kurze Einführung, aber bei der Transferliste stethen da zwei verschiedene Preise... Was hat es damit auf sich?
Bewertung:
0
Der erste ist der Wert, den der Spieler im Moment wert ist und der Zweite der Wert, den du mindestens zahlen solltest, der "Richtpreis" eben.
Bewertung:
0
Also, was haltet ihr davon, wenn wir statt Prämien für die ersten drei Plätze ein System nutzen, was sich nach den Spieltag-Trends richtet?
Könnte so aussehen, dass jeder, der sich an einem Spieltag in der Tabelle um mindestens einen Platz verbessert hat, einen festgeschriebenen Betrag x bekommt.
Zudem könnte auch noch eine niedrigere Prämie festgelegt werden für Spieler, die ihren Tabellenplatz halten konnten (so würde z.B. jemand der längere Zeit auf dem letzten Platz festsitzt auch noch Geld abbekommen um zu reinvestieren).
Bsp.:
- Tabellenplatz verbessert: 500.000€
- Tabellenplatz gehalten: 300.000 €
- Tabellenplatz verschlechtert: 0€
Denke so könnte vermieden werden, dass es eine zu große Kluft nach einigen Spieltagen gibt.
Eure Meinung?
Bewertung:
0
Das fände ich ehrlich gesagt die bessere Idee!